5 Fragen am Fünften #5

Mai 05, 2018

Los geht's in die nächste Fragerunde von Nic

Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

Mit 17 hätte ich wahrscheinlich die Frage mit ja beantwortet, aber jetzt mit 45, wo ich alles unter Dach und Fach habe, nicht mehr ;-) Jetzt im Ernst. Ja, mit 17 war mir mein Aussehen sehr wichtig und ich hatte immer was an mir auszusetzen. Heute ist mir mein Aussehen auch wichtig, alles andere wäre gelogen. Aber es hat einen anderen Stellenwert. Ich möchte nicht mehr anderen gefallen, nur mir selbst. Ja, weniger Augenringe und so wäre echt schön, aber dafür mein Hirn weg zu geben? Was hätte ich davon perfekt auszusehen und nicht zu verstehen was um mich passiert? Obwohl, manchmal  denke ich es könnte vom Vorteil sein nicht zu verstehen

Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang betrachtet?

Lange ist es her...Unbewusst als meine Jungs noch kleine Babies waren und ich gefühlt gar nicht mehr geschlafen habe. Aber beim stillen habe ich bestimmt nicht die Schönheit am Himmel genossen sondern nur ans weiter schlafen gedacht. Bewusst als ich 16 war. Da war ich noch in Saint Petersburg im Internat. Im damaligen Russland gab es keine Discos, Internet oder irgend einen anderen Spaß für Jugendliche. Was wir aber regelmäßig gemacht haben war, mitten in der Nacht aus dem Internat abhauen, bei weißen Nächten an der Newa sitzen, beobachten wie die großen Brücken um 2 Uhr hoch fuhren und um 5 wieder runter, dabei Sonnenaufgänge genießen, Hand in Hand mit großer Liebe oder bester Freundin, voller Träume und Hoffnungen. Man war das eine schöne Zeit....



Wenn du zurück denkst, welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?

Ich habe die noch nie gerne groß gefeiert, die letzten zehn fast gar nicht. Ich mag meinen Geburtstag ruhig, mit viel Zeit für Dinge die mich glücklich machen. Aber wenn ich einen wählen soll, dann ist es der 22. Es war der letzte den ich mit meinen Eltern verbracht habe, Zuhause.  Wieder in Deutschland haben zwei Freundinnen und ich zusammen Geburtstagsparty geschmissen und irgendwann zwischen dem vielen tanzen, Rauch und Alkohol ist aus einem Freund mein Freund geworden, der heute mein Mann ist ;-)

Was entscheidet beim ersten kennenlernen, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?

Mein Bauch, das Gefühl hat mich selten bis gar nicht enttäuscht. Ich kann wirklich nach ersten paar Minuten mit Sicherheit sagen ob dieser Mensch was für mich ist oder nicht. Zu selbstbewusste, in sich verliebte Menschen kann ich nicht riechen. Es muss nicht heißen dass die betreffende Person schlecht ist, aber wenn sie mir nicht schmeckt dann wird es auch nichts mit uns. 

Was machst du an einem Tag, der einfach nur für'n Arsch ist? Also, um dich aufzumuntern?

Hängt davon ab wie sehr die Kacke am dampfen ist. Ist es was kleineres hilft Schokolade, schöner Stoff, Musik, Sonne, Fahrrad fahren oder einfach das Lachen meiner Kinder. Ist es was größeres ziehe ich mich zurück in meinen Panzer, am liebsten gleich ins Bett und hoffe auf ein besseres Morgen.


Wie man sieht bin ich mehr der Sonnenuntergangtyp. Die schönsten davon gibt es in Kroatien, nur richtig einfangen kann man die nicht.

Macht's gut,
Lee

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich wiederhole mich, aber ich lese einfach so verdammt gerne bei dir. In vielen Dingen geht es mir oft sehr ähnlich wie dir, und dann doch wieder ganz anders. Faszinierend. Ich lese dich als sehr vielschichtige, facettenreiche Persönlichkeit und ich freue mich echt auf eine Livebegegnung.
    Hab einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Antworten auf deine Fragen sind immer so persönlich und du wirst mir jedesmal noch sympathischer (falls das überhaupt noch geht) ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lee, ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich!
    ❤️
    Ich würde dich zu gerne mal wieder sehen, mit richtig viel Zeit zum Quatschen und Träumen!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, dass meine Daten von Google gespeichert und weiterverarbeitet werden!

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - ich freue mich über jeden Kommentar.