Familienzuwachs

06:14:00

Nein, nicht in meiner ;-) 
Bei Tante Hertha aber...Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen das Tante Hertha und ihr Kleid jetzt auch eine Nichte haben. Was als ein Mädchenschnitt gedacht war, wurde schon von mehreren Nähweibern in einen Jungsshirt gewandelt, einen Neffen sozusagen. Wie ich finde funktioniert das super und meine beiden Jungs sind auch begeistert.


Die Shirts werden seit Wochen nur zum waschen ausgezogen und ich soll doch bitte noch welche nähen. 
Liegt bestimmt auch an den Bildern auf der Brust um die sich gerade deren ganze Welt dreht. Die habe ich selber gemacht, geht mit der Silhouette Software relativ einfach. 
Am Stoff liegt es auch, denn er ist so kuschelig warm und super angenehm zu tragen. Jacquard von toller Qualität, beidseitig verwendbar, nicht teuer, von Traumbeere. Der Mann wollte auch was daraus, aber leider, leider haben die nichts mehr von. 
Hier habe ich auch das erste mal die Strickbündchenware von Stoff und Stil vernäht und habe mich direkt verliebt. Dick, stabil, kuschelig und sieht echt hochwertig aus, perfekt!


Der Schnitt ist toll, genau so wie die Tante. Passt, ist cool und auch sehr schnell genäht. Wird hier sicherlich noch das eine oder andere mal wieder auftauchen. 
Dann können wir das mit den Fotos noch üben ;-)

Macht's gut,
Lee


Herthas Nichte/Neffe von Echtknorke


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das sind aber auch wirklich zwei richtig coole Krieger in richtig coolen Shirts! Ich kann sie verstehen, dass die nur noch zum notwenigen waschen ausgezogen werden.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial und das Foto natürlich oberwitzig! Das Motiv würde dem großen Buben hier im haus auch sofort gefallen :-)
    LG und weiter so mit der Macht und allem...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super süss deine 2!! Und die Shirts sind wirklich toll und der Plott sieht super aus darauf. Richtig cool!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei richtige Lausbuben :) - zumindest gucken sie so schön frech auf dem Bild. Richtig cool geworden. Und ja, die Strickbündchen mag ich auch total.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Als Herthas Neffe absolut cool!
    Wie schön, wenn sich die Kinder so begeistern lassen *herzchensmiley*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,

    ach was sind deine zwei ein paar Herzstücke! Diese gute Laune hat mich direkt angesteckt und meinen Weg zur Arbeit versüßt! Da vergisst man ja direkt die coolen Shirts..

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt. Steht den beiden Rackern ausgezeichnet. Die Quelle für die Bündchenware muss ich mir mal auf die Merkliste setzen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist doch grandios gelungen - 2 glückliche Jungs - was willst du mehr? ♥

    Alles Liebe in deine Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    Taschakka - du rockst die Hertha jedes Mal. Nun rockst du mal eben auf so genial Weise die Nichte. Respekt!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Glaub ich gerne, dass die Sweatshirts nicht mehr ausgezogen werden. Sehr schön, gefällt uns.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,

    Zwei coole Shirts, für zwei coole Jungs! Da passt alles, selbst das letzte Bild mit deinen albernen Models, hihi.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Schnitt so gar nicht Mädchen!
    Dafür perfekt für Lausbuben!
    Und der Stoff ist so schön, schade, dass es ihn nicht mehr gibt!
    Die Plotts finde ich so schön unaufdringlich, nicht so wie bei den Kaufshirts zu den meisten Themen.
    Alles in allem eine runde Sache, auch das Tragefoto passt wunderbar!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    das ist ein toller Zuwachs ;-) Deine Jungs sind super Models... der jüngste (nehm ich an) kommt mir so... mhh... mir fällt nun nicht die richtige Bezeichnung! Der mag bestimmt gerne Streiche zu spielen, oder?!? ;-) Ganz süß beide!
    Liebste Grüße,
    Betty -die noch immer alles ausmachen, Zähnchen putzen und und und muss und morgen bestimmt toooood müde ist-

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Pullis hast du da genäht, die sind klasse.
    Allerdings verschwinden sie hinter dem Grinsen deiner Söhne nahezu, was sind deine Jungs niedlich (wollen sie bestimmt nicht hören *gg*).
    Gefallen mir jedenfalls sehr, wie schade, dass es den Stoff nicht mehr gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Deine Zwei sind ja so goldig , sie schauen so herrlich verschmitzt , die Pullis hast du toll genäht, perfekt für die zwei Lausbuben ; ))
    Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest