Farbenmix Adventskalendertasche

Dezember 20, 2016

Eigentlich wollte ich gar nicht mitnähen dieses Jahr...und dann kamen wie immer die Bilder von anderen Mädels die einem so große Lust machen dass man nicht widerstehen kann ;-) 
Es hat wieder großen Spaß gemacht zu nähen ohne zu wissen was am Ende dabei rauskommt. Dieses Jahr waren die einzelnen Schritte schön einfach, so das man auch gut paar verpasste Tage nachholen konnte.


Was aber nicht heißt dass die Tasche irgendwie einfach und langweilig wäre...nein, es ist wieder mal ein super Schnitt und wird bestimmt wieder genäht. 


Ein Raumwunder, das mir richtig Schwierigkeiten gemacht hat beim fotografieren. 
Benutzt habe ich nur das was ich schon hatte, Stoffabbau sozusagen...Eine alte Jeans samt Gürtel, ein wenig Tante Emma Stoff und Kunstleder von Stoff&Stil. 


Es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wenn ich wieder mal eigentlich nicht mitnähen möchte ;-)
In zwei Tagen sind endlich Ferien, Weihnachten steht auch vor der Tür, Geburtstag des Mannes auch, ein Geschenk muss noch fertig genäht werden, das neue Jahr klopft auch schon an...es gibt noch viel zu tun aber kein Stress...und damit es auch so bleibt wird runtergeschaltet...ich mache hier Pause...zum nähen komme ich wahrscheinlich sowieso nicht, Pläne gibt es auch keine außer etwas mehr auf mich selbst zu achten...wie oft habe ich mir das schon vorgenommen? 
Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage mit viel Familie, Ruhe, Lachen, leckerem Essen, lieben Kindern, viel Schlaf, allem was ihr euch so wünscht und vor allem Gesundheit!
Wir lesen uns dann wenn es soweit ist...

Macht's gut,
Lee

Schnitt Packs Ein von Farbenmix

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Lee,
    Toll ist deine Tasche geworden. Eine schöne Zeit dir und schöne Weihnachten,
    Man liest sich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist der Hammer !
    Ich habe es leider wirklich nicht geschafft mitzunähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche ist das geworden! Ich habe auch immer wieder auf die Ergebnisse der anderen geschielt, aber mich sehr tapfer zurückgehalten bzw. war ich mit viel anderem Werkelkram beschäftigt. Aber so gehen die Ideen für 2017 zumindest schon mal nicht aus :-)
    Dir eine gute und entspannte Zeit. Genieße die freien Tage und lass es dir gut gehen! Wir lesen uns!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du dich doch zum Mitnähen entschieden hast, denn deine Tasche ist einfach klasse geworden!
    Habt eine wunderschöne, entspannende Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,

    Sehr lässig und krativ. Gut, das du doch mitgemacht hast, denn dieser Seesack ist einfach cool geworden. Ich wünsche dir, das deine Wünsche wahr werden, du gut auf dich und deine Lieben aufpasst und ein postives und Glückliches neues Jahr erlebst.
    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Packsäcken und das Recycling steht im gut - vor allem der Gürtel ist super! LG Ingrid, die dir gute und gemeinsame Tage wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr gelungen! Was bei dir und deinen Taschen ja keine Überraschung ist ;). Ich finde vor allem die Komvibation der ausrangierten Jeans und dem Kunstleder echt toll!

    Habt eine schöne ruhige und besinnliche Zeit und genieße sie in vollen Zügen!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch ist deine Tasche geworden...eine gute Idee eine Jeans zu nehmen.
    Ich fand die Anleitung auch suuper, vor allem die kleinen Schrittchen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht super aus - erinnert mich an Urlaub am Meer mit dem hellen Jeans Ton und dem Weiß und braun. Besonders gut gefällt mir der Aufdruck "Packs ein". Klasse Idee!
    Dir auch geruhsame Festtage und einen guten Rutsch und Achtsamkeit in 2017 :-). LG Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche. Der Plott gefällt mir auch richtig gut.
    Aber sag mal, liebe Lee, was machst Du denn jetzt mit Deiner heißgeliebten Chobe Bag??? (hi, hi)
    Meine Adventskalendertasche ist heute auch fertig geworden...wirklich ein echtes Raumwunder.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne und vor allem enspannte Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    PS: morgen so gegen 14 Uhr fahre ich zu frauschneider...vielleicht sehen wir uns ja :-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste die Tasche auch noch nähen :-)) Deine finde ich ja auch große Klasse! Und auch die tolle Quaste!!!
    Mehr auf sich selbst achten ist schon wichtig! Ich nehm mir das auch immer vor...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe zu Weihnachten!!! Schöne Stunden und viel Gesundheit!
    Wir lesen uns!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. So ging es mir auch. Ich hatte erst auch nicht vor mitzunähen, dann zwei Bilder auf Instagram gesehen und schon war alles umentschieden ;-)
    Deine Tasche ist wunderschön geworden! Super Upcycling - und die Verwendung des Gürtels... genial!

    Dir und deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, was für eine Traumtasche. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Nur gut, dass du mitgemacht hast, liebe Lee ; ) die Tasche ist toll , gefäält mir sehr gut. Meine ist auch in Arbeit, zumindest ist der Stoff zugeschnitten ; ))
    Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schöner Stoffabbau.
    Von der Form bin ich auch sehr begeistert - aber da ich mich ja eh nie für Stoffe entscheiden kann, habe ich erst mal abgewartet :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist sie geworden, liebe Lee.
    Ich finde "die Neue" auch sehr alltagstauglich.
    Habt fröhliche Feiertage und gutes Gelingen beim auf dich acht geben.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Tasche, die ist wirklich super! Ich bräuchte auch mal so ein Raumwunder, ich habe ständig zu kleine, überquellende Taschen dabei...

    In unserer Familie gibt es auch ein Dezember-Geburtstagskind und ich finde es immer eine ziemliche Herausforderung, in dieser Jahreszeit Ruhe zu bewahren.
    Auf friedliche, stressfreie Tage!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Deine Adventskalendertasche ist wunderschön geworden!!!
    Behältst du sie nun eigentlich?
    Ich finde die Adventskalenderaktion von Farbenmix auch immer große Klasse, aber warte erst einmal ab, wie die fertigen Exemplare aussehen...
    Um dann durchzustarten. :O)
    Wenn man so tolle Exemplare sieht wie deine, kann man doch gar nicht anders!
    Ganz viel Freude damit und jetzt erst einmal ein paar geruhsame Tage, vor allem gesunde!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist total schön geworden!

    Liebe Lee, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen- schmerzen und ohne Sorgen, mit soviel Erfolg, wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

    Pass auf dich auf... wir lesen uns <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden - die würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit von ganzem Herzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist auch toll geworden, Jeans geht ja immer. Und ich wollte jeden Tag mitnähen aber irgendwie schaffe ich es meistens nicht...
    Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest