Glücksmomente #34

08:23:00

Ich habe die Familie und mein Stück Himmel hinter mir gelassen...etwas schwer sich dabei auf Glücksmomente zu konzentrieren ...


Aber, ich freue mich dass wir gut angekommen sind...bei so einen langen Autofahrt begegnet man ganz schön vielen Idioten und es ist eine große Portion Glück notwendig um heile am Ziel anzukommen.
Ich freue mich wieder in meinem Zuhause zu sein...
Ich freue mich auf mein Fahrrad und meine Nähmaschinen...mal sehen wann ich Zeit dafür finde.
Ich freue mich auf Berlin...ich mag diese Straßen...


Und bin unendlich dankbar für die letzten Wochen...ich darf aber jetzt nicht zu lange daran denken sonst fange ich an zu heulen...ich bin eindeutig zu sentimental.

Auf eine neue,
Lee

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oja, Abschied und Ankommen immer so Ying und Yang. Beides gehört dazu, aber irgendwie geht beides auch gar nicht zusammen. Ach ja. Sommer. Nun genieße erstmal in aller Ruhe wieder die Großstadt und dsa Zuhause und lass es langsam angehen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich weg war und komme wieder heim, brauch ich auch immer ein paar Tage, bis ich wirklich ankomme, weil mein Geist noch ein bisschen hinterherhinkt. Familie hinter sich zu lassen, wiegt dann nochmal ein bisschen schwerer. Egal wie froh man ist, wieder zu Hause zu sein.

    Komm daher erstmal wieder in Ruhe an... ich freue mich schon, wenns dann auch wieder kreativ bei Dir wird :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    ja kenne ich gut, wir waren ja dieses Jahr auch "daheim" in Urlaub, und dann fährt man wieder nach Hause. So ein Hin und Her der Gefühle. Hauptsache es war schön, denke ich mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genau weil es so schön war fällt der Abschied nicht leicht.
    Gutes ankommen und bald hat uns alle der Alltag wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee, ich wünsche dir ein gutes ankommen im Leben zuhause :)
    Bei uns geht die Schule heute wieder los - das bedeutet totaler Alltag........
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Denke oft an die schönen Momente!!! Das hab ich nach dem Urlaub auf Mallorca auch gemacht!
    Der Alltag kommt von ganz allein ...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee,

    welcome back in der Stadt die niemals schläft und so wunderschön häßlich ist ;-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in den Alltag. Mit soviel Sonne im Herzen wird dir das sicherlich gut gelingen.

    Dicken Drücker
    Bine

    PS: Wenn Zeit für einen Kaffee ist, melde dich.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass ihr gut wieder gelandet seid und du eine besonders schöne Zeit unter deinem Stück Himmel hattest.
    Komm gut an im Alltag, und viel Freude beim nähen.

    Wenn du mal wieder in die Traumbeere fährst, sag gern Bescheid. Den Kaffee bring ich mit.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest