Glücksmomente #29

Juli 24, 2016

Sonne scheint...
Auto ist vollgepackt...
Alle sind gesund...
Stimmung ist super...
Jetzt heißt es durchhalten und Daumen drücken...morgen Nachmittag sind wir am Ziel!
Unter meinem Stückchen Himmel...



 Ihr lieben, ich verschwinde mal für eine Weile...das Meer ruft und ich folge :-)
Ich wünsche euch wunderschönen Sommer wo auch immer ihr ihn verbringt, Erholung, Spaß, Familie, Eis, Coctails und was sonst so alles dazu gehört...wir hören/lesen uns dann in paar Wochen.

Macht's gut,

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Lee
    Wünsche euch eine gute Fahrt, erholsame und ganz tolle Ferien.
    Geniesst es.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Habt einen ganzen wundervollen Urlaub und genießt die gemeinsame Zeit, Lee! Und kommt wohl erholt und gesund wieder zurück!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fahrt und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch einen wunderbaren Sommer, mit Sonne auch im Herzen und jede Menge Glücksmomente. Du hast es dir verdient.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid schon unterwegs, aber ich schicke noch schnell liebe Reisegrüße hinterher - gute Fahrt und lasst es euch so richtig gut gehen! Kommt erholt und gesund wieder.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine schöne Zeit am Meer!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee, erhole dich schön und habe einen zauberhaften Urlaub,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    einen schönen Sommer dir/ euch, bis in ein paar Wochen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Habt einen wunderschönen Urlaub und lass mir das Meer lieb grüßen ♥

    Alles Liebe und bis bald,
    nima

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest