D wie ...

Juli 13, 2016

D wie...
Dana Cross von Lillestoff.
Eins von den Stoffen die einfach gekauft werden mussten :-) 
Lange habe ich nicht überlegt was es werden soll sondern gleich losgelegt.
Geworden ist es eine Frau Aiko. 




D wie...
kleine Details die dieses Shirt zum Lieblingsteil und was besonderem machen.
Ausschnitt mit doppelten Lage Stoff offenkantig versäubert und jetzt hoffe ich dass er sich schön einrollt, an den Ärmeln hat es schon geklappt. Saum habe ich auch unversäubert gelassen. SnapPap mit dem tollen Stempel von Modulor.



Es passt einfach, mit allem drum und dran und macht mich glücklich, auch wenn es "nur" ein Shirt ist!

Etwas sehr knapp mit den Worten...hier ist gerade so viel los...aber es sind nicht mehr viele Kreuze zu machen im Kalender ;-)

Grüße euch alle ganz lieb,
Lee

mmm
afterworksewing
12lettersofhandmadefashion
ichnähebio

Stoff Dana Cross von Lillestoff über Frau Schneider
Schnitt Frau Aiko von Schnittreif

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Toll, Deine Frau Aiko!
    Das mit dem offenen Bündchen muss ich auch unbedingt mal probieren.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes "D"esignerstück!!
    Gruß, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt, der Stoff ist klasse und der Schnitt passt perfekt dazu😃
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt in Szene gesetzt, würde ich sagen! Wirklich toll und passt super zu dir! Vor allem die vielen kleinen Details machen es so besonders dein Shirt!

    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Rollrand muss ich mir mal merken :-) Dein Shirt ist absolut stimmig und ich kann voll und ganz verstehen, dass du es sehr magst ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön und steht dir fantastisch - über so ein Ergebnis wäre ich auch absolut glücklich! Genial. Dann auf in den Endspurt vor den Ferien!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. dein shirt ist mega klasse! gefällt mir total gut!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus!! Der Stoff ist klasse, die Farbe ist auch sehr edel! Toll!
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool und lässig. "Nur" ein Shirt, da freue ich mich immer wie Bolle, des blöden Halsbündchen wegen. Super Shirt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Shirt, auch im Detail, genau wie ich es mag. Must have...
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    das Shirt ist ja sowas von "D"eins! Es steht dir so super und mit dem kleinen Snappapp-Detail und den sich noch einrollenden Säumen einfach cool!
    Hab viel Freude mit deinem neuen Superteilchen!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,
    Das Shirt ist traumhaft!!! Viel Freude damit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    das Shirt ist wunderschön. Die kleinen Details gefallen mir besonders gut. Es steht dir auch ausgezeichnet und passt ein fach super gut zu dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,
    das Shirt ist wunderschön. Die kleinen Details gefallen mir besonders gut. Es steht dir auch ausgezeichnet und passt ein fach super gut zu dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist sehr schön, der Stoff total besonders und ich mag diesen coolen Look - deine Abschlüsse sehen richtig toll aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Grummel...und ich bin an dem Stoff vorbeigegangen!!
    Sieht toll aus, das Shirt, durch den Stoff braucht es keinen aufregenden Schnitt.
    Vielleicht hab ich Glück und mein Lieblingsladen reserviert mir noch ein Stück...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Auch wieder sehr cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Details dind doll! ;-D
    Gefällt mir gut. Ich hätte aus dem Stoff genau so ein Shirt genäht – der kann schlicht sehr gut! Und Du erinnerst mich daran, dass ich eigentlich auch noch ein D bringen wollte bevor es zu spät ist.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Deine D's sind genial.
    Tolles Shirt, das dir so so gut steht <3 <3 <3.
    Der schlichte coole Look ist einfach wie für dich gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Supercooles Shirt! Sieht klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt sieht toll aus. Die eingerollten Abschlüsse gefallen mir. Nehme an es geht in den Urlaub...wünsche euch eine gute Zeit. Bin gerade zurückgekommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Bei dir sieht eine Frau Aiko irgendwie ganz anders aus, als bei mir. ;O)
    Irgendwie schöner, ich hab den für Jerseyshirts nicht auf dem Plan.
    Hast du einfach die Ärmel weggelassen?
    Und ein Glück hat der Stoff einen leichten Stich ins braune oder lila, sonst hätte ich mir den auch bestellt.
    Noch einer mehr... *hihi*
    Dir steht er perfekt und das Shirt ist cool und lässig und trotzdem aufwändig mit den vielen Details!

    Lieblingsgrüße
    von Ina!

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, das muss ich auch mal probieren! Frau Aiko ohne die Ärmal dran!
    Super Idee! Und das Shirt find ich großartig!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest