Wanderer Tunic

06:31:00

Ich mags schlicht und einfach...
An anderen finde ich viele Farben und den ganzen Tüddelkram toll, aber ich selber fühle mich unwohl damit. Früher habe ich mich von der Masse leiten lassen und habe dadurch viele Schrankleichen genäht. Langsam bin ich aber bei mir selbst angekommen, weiß was mir steht und was zu mir passt. 



Wanderer Tunic (ursprünglich von Striped Swallow) ist ein Schnitt der sehr zum spielen einlädt, durch die Raffung, Unterteilung, Puffärmel. Es geht aber auch ohne Spielereien. Ausserdem ist der Schnitt eigentlich für Webware, aber wer sagt dass man sich an die Regeln halten muss ;-) 
Ich wollte nur sicher gehen dass der Stoff schön weich fällt und angenehm zu tragen ist. Bei Stoff&Stil habe ich es gefunden, Jersey mit Wollanteil, unglaublich weich. Die Passe ist aus ganz dünnen Webware, die ich (mein Mann) leider nicht so gut fotografiert bekommen habe. 



Im Schnitt enthalten sind zwei verschiedene Ausschnitttiefen, hinterer Teil mit und ohne Verschluss, Ärmel in verschiedenen Längen, der Schnitt ist also nicht unbedingt nur was für den Sommer. 
Das er wirklich ganz unterschiedlich ausfallen kann sieht man am besten wenn man sich die ganzen Ergebnisse vom probenähen ansieht. Guckt euch auf jeden Fall um ;-)




Morgen kommt der letzte Schnitt der noch im "Wild and Beautiful"Paket ist. Hier könnt ihr zuschlagen, 40% günstiger im Vergleich zu Einzelschnitten mit einem Einkaufsgutschein bis zu 200€. Ab Montag gibt es dann die Einzelschnitte zum regulären Preis.

Bis morgen,
Lee

afterworksewing

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die ist super geworden!
    Was ich bisher von dieser Bluse gesehen hatte, war nicht so meins... Aber deine ist echt klasse geworden.
    Und gerade dieses schlichte weiss, ist total deins!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist toll, ,liebe Lee, der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut und weiß ist auch sehr schön zu kombiniern, kannst du ja zu allem tragen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Rückenansicht. Gefällt mir wirklich sehr. Gerade das schlichte in weiss und würde gerne den Stoff fühlen: Wolle dabei sicher sehr angenehm zu tragen. Mit Jeans würde auch ich das kombinieren. Hat auf jeden Fall was!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wandere Tunika is mein Favorite - so SCHÖN schlicht!
    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. deine Wanderer Tunic finde ich richtig edel und sie steht dir so gut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, deine weiße, reduzierte Variante! Ich hab bei meiner ja so richtig Gas gegeben und zusätzlich zum bunten Stoff noch ein paar Verzierungen angebracht. Aber so etwas Schlichtes in Schwarz oder Weiß schwebt mir auch noch vor. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein Sommerbeitrag - du siehst wirklich wunderschön aus ♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Wir sollten die Kerle in einen Fotokurs schicken 🙈🙊🙈🙊. Sehr schöne Tunika! lg

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir auch so, zu bunt und mit zuviel Tüddel gefällt mir an anderen gut jch mags an mir auch nicht. Deine Wanderer Tunic gefällt mir sehr gut. Unterstreicht sie doch deine Zartheit. Steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Für mich mit die schönste Wanderer. Schlicht und gut. Aus dieser Kombination könnte ich mir die Wanderer auch für mich vorstellen...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. <3 zauberschön :-) schlicht und so perfekt!
    Liebe Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja auch toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wanderer war echt mein Vorbild. Ich finde sie so so schön! Da sieht man, dass es nicht immer das große Tüdelkino braucht um tolle Sachen zu nähen.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wanderer Tunic ist wirklich total schick! Wunderschön mit dem Jersey! Eigentlich trage ich auch total gerne weiße Oberteile, nur genäht habe ich mir noch nie eins ... das sollte ich vielleicht mal ändern ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, gerade weil so schlicht! Ich bin immer noch total unentschlossen, ob die Wanderer was ist für mich oder nicht. Wenn ja, definitiv auch schlicht 👍🏻
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist richtig toll geworden und uni gefällt sie mir auch sehr gut, nur weisse Oberteile trage ich eigentlich keine... Und tüddelei gefällt mir auch an andern und an mir überhaupt nicht.
    Man merkt, dass du deinen Stil gefunden hast.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. T O L L Lee !! Die Designbeispiele die ich bis jetzt gesehen hab, gefallen mir gut ABER meine ganze Festplatte ist schon so voll mit Schnitten und Zeit hab ich so gar nicht! Deswegen guck ich mir weiter die Bilder an und freu mich mit Euch!
    Sehen wir uns am Freitag???

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,

    super schön ist die geworden. Gefällt mir total gut!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee,
    deine Wanderer Tunika hat mir den Schnitt erst schmackhaft gemacht und mich von seiner Vielseitigkeit überzeugen können! Ich liiiiebe deine schlichte Version!!!
    GLG Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee,

    wenn ich mir deine Wanderer Tunika anschaue, dann gerate ich echt ins schwanken, ob ich mir doch auch noch eine nähen soll. Eigentlich hatte ich den Schnitt für mich schon abgehakt. Aber sie sieht bei dir wirklich klasse aus und ich würde sie sofort anziehen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest