Glücksmomente #22

13:39:00

 


...schönes Buch das Gedanken vertreibt und die Nächte kürzer macht
...ein super toller Kindertag, mit ganz viel Spiel, Spaß und Schokolade.
...Glück mal nicht kochen zu müssen und bekocht zu werden.
...ganz überraschend, zwischen vielen Stoffen, die kleine Bine zu treffen...so ein süßer Wirbelwind ;-)
...eine schöne Naht (an einem schönem Kleid)


Auf eine neue,
Lee


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie schön! Ganz tolle Momente wieder mal!
    Jeden einzelnen davon muss man genießen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach so schöne Momente :)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. So tolle und schöne Momente hattest du in dieser Woche. Auf dein Kleid bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Genauso ist das. Das Glück lauert überall. man muss nur hingucken und es genießen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja wie immer spannend mit deiner Vorschau - das was ich sehen kann, gefällt mir schon mal ♥

    Alles Liebe und viele Glücksmomente für die kommende Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Oh bestimmt lüftest du das Geheimnis am Creadienstag. Bin gespannt. Viele weitere Glücksmomente für die kommenden Wochen bei hoffentlich weiterhin herrlichem Sommerwetter.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön wieder! :O)
    Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf das Kleid warten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest