Glücksmomente #18

Mai 08, 2016

Heute nur und ausschließlich auf den Muttertag ausgerichtet...
Ich musste leider auch auf dem Weg zum Kinderwunsch einen holprigen und steinigen Weg gehen...ganze 8 Jahre, voller Hoffnung, Tränen und Trauer, hat es gedauert bis aus dem Traum ein Baby wurde. 
Und dann ging alles ganz schnell...gefühlt hab ich mich einmal umgedreht und es waren schon zwei Windelpopos da ;-)



Das ist jetzt auch schon fast 8 Jahre her...
Die zwei Chaoten machen meine Welt rund, mein Leben komplett und auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben sind sie mein größtes Glück...jeden Moment, jeden Tag, immer...mein Leben lang.


Mit größter Dankbarkeit dass ich die Mutterliebe doch noch empfinden und weitergeben kann, wünsche ich allen Mamas, auch den hoffenden, einen wunderschönen und glücklichen Tag!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. <3
    wünsche ich dir auch :)
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein ♥ Post - so wunderschön und zärtlich geschrieben! Danke dafür!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die Kinder sind so schnell groß. Ich frage mich manchmal wohin die Zeit ist... LG und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    wie bewegend! Auch wenn ich zum Glück einen sehr leichten Weg zur Mutterschaft hatte, bin ich täglich genau dafür dankbar! Mutterliebe ist das größte Geschenk!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Aus deinen Worten spricht so viel Liebe!
    Wunderschön!
    ❤❤❤

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. So berührende Glücksmomente...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest