Bogentasche

April 26, 2016

Heute ohne viel bla,bla...
Schnitt mag ich nicht, wollte ich auch gar nicht nähen. Stoff, wie ich denke für jeden sichtbar, gar nicht meins. 



Und die große Frage-wieso hat sie es dann gemacht?
Ich wurde von Frau Schneider gefragt ob ich den Stoff mal vernähen könnte weil er sich gar nicht verkauft. Da ich nicht nein sagen kann, saß ich nun da und wusste nicht was ich mit dem anfangen soll. 
Also habe ich zwei ungeliebte Sachen mit einander gepaart. 



Wie gesagt, meins ist es nicht, aber auch hier bin ich mir sicher dass sich jemand findet der sie mag...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-)

Bis nächste Woche, da wird es auch wieder schöner ;-)
Lee

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Oh ja, der Stoff ist so gar nicht leelike! Wobei er mich auch nicht wirklich überzeugt....
    Ich glaube, wenn die Tasche um einiges kleiner gewesen wäre, hätte ich sie total klasse gefunden, so ist sie einfach nur riesig, denn die Form finde ich schon äußerst interessant! Und ich kann sie mir sehr gut als Handtasche vorstellen, aber eben als normal große Handtasche.
    Trotzalledem hast du deine Tasche super umgesetzt und es wird sich bestimmt jemand finden, der sie sehr mag!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form an sich ist ja nicht schlecht, aber ich finde die super unpraktisch...wie gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  2. Also ich find zur Taschenform sieht der Stoff klasse aus! Auch mit dem Boden, echt schön. Aber mein Schnitt ist das auch nicht und deshalb nähe ich sie auch nicht. Mit der Zylindertasche heute ist Schluß ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verliere nicht die hoffnung dass sich einer meldet der sie haben will ;-)
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  3. Hi hi, du bist ja süß! Also meins wäre das auch nicht, aber ich finde das der großgemusterte Stoff wirklich super zur Tasche passt! Und da findet sich doch bestimmt jemand, dem das super gefällt :).

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Katja! Und ich drücke die Daumen dass sich jemand findet.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  4. Mir gefällt deine peppige Variante sehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie man mit solch einer Bockigkeit eine solch tolle Tasche nähen kann, ist mir ein Rätsel ;-))
    Verschenk sie einfach, das hab ich auch gemacht. Dann sind gleich zwei Menschen glücklich :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso bockig? Ich mag sie halt nicht und sage es ehrlich ;-) Verschenkt wird sie, muss nur jemanden finden dem sie als Geschenk gefällt.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  6. Witzig, ich dachte schon, hä, was ist nun los, so gar nicht ihre Art. Aber gut, hat sich geklärt. Ich mag die Bogentasche seltsamerweise ja, allerdings nur für ne kurze Strecke, da ich sonst ja alle Taschen quer trage. Finde deine jetzt gar nicht schlecht, der Stoff kommt gut zur Szene.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra! Ich kann leider mit der Tasche und dem Schnitt nichts anfangen.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  7. Hihi, du bist ne Marke, paarst zwei ungeliebte Sachen miteinander ... aber minus mal minus scheint bei dir nicht plus zu ergeben ...
    Obwohl ich den Stoff selbst ganz schön finde - und die Tasche auch ... aber nicht wirklich für dich O_O
    Muss echt erstmal schauen, was für ein Riesenteil das werden soll ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst ja verkleinern Helgalein, da hab ich schon einige gesehen und mich geärgert, dass ich das nicht tat. ;-)
      Damit hast du dann auch Stoff gespart, falls sie nicht gefällt... hihi.
      Grüßle Ines

      Löschen
    2. Danke für deinen praktischen Tip liebstes Inesselchen!
      Aber vielleicht lasse ich sie auch so in der Größe - wenn das mehr so eine Art Weekender ist, brauche ich den eher als NOCH ne normale Tasche (bei der ich auch die Gurtlösung ändern müsste, weil ich Taschen ja nur umhänge) ... vielleicht könnte man unten noch Räder anbringen ... *giggel*
      Allerliebste Grüße
      Helga

      Löschen
    3. Ich habe echt gedacht minus plus minus wird plus...ist es auch irgendwie, weil ich schon finde dass der Stoff zu Tasche passt ;-)
      Und Ines Idee mit dem Kaffeeröster ist doch gut :-)
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  8. Nagut, es ist ja bekannt, dass der Schnitt nicht meins ist (hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum ausgerechnet diese Tasche für das komplette sew along steht) Als ich aber deine Tasche in der Vorschau gesehen habe, fand ich den Stoff total passend für das Monster. Damit kannst du in Serie gehen, sämtlichen solchen Stoff verbraten und dann verhökerst du sie einfach beim Kaffeeröster. *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bild habe ich mich auch gefragt, aber so ist es halt...die eine mögen sie nicht die andere lieben sie...
      Jetzt muss ich nur jemanden finden der meine liebt ;-)
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  9. Liebe Lee,
    da findet sich bestimmt jemand dem die Tasche gefällt. Die Form hat mir sofort gefallen. So mist das nun mal wirklich dem einen gefällt sie dem Anderen nicht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    ich bin mir sicher, dass du jemanden findest, der die Tasche genau so mag. Ich finde der Stoff passt eigentlich sehr gut zum Schnitt, kann aber verstehen, dass du ihn nicht so magst. Mein persönlicher Favorit wäre er auch nicht ;-)
    Was mir total gut gefällt, sind die genähten Träger. Die sehen echt klasse aus!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, wie man Leute und Geschmäcker einschätzen kann, ohne dass man sie kennt. Ich dachte gerade "hä? Wasn mit Lee los? Gar nicht ihr Stil".... naja und meiner auch nicht - so ehrlich muss ich wohl sein... auch der Schnitt nicht wirklich... aber jeder hat einen anderen Geschmack und ich bin mir sicher, dass es irgendwem gefällt. Mühe und Zeit hast Du ja trotzdem verwendet und deshalb hat die Tasche auch verdient, einen glücklichen Besitzer zu finden :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lulu,
    eendlich bin ich wieder aus der Versenkung emporgeklettert und was seh ich da deine frisch fertig gestellte Tasche. Diese Tasche habe ich auch schon mal genäht, genau ein mal und dann nie wieder. Der Schnitt ... viel zu kompliziert für das Ergebnis.
    Und der Stoff, ich mag ja bunt und Blumen auch, aber erstens stören mich die Viecher und die Grundfarbe ist mir zu betagt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    der Stoff ist wirklich ganz speziell... aber zur Bogentasche passt er.
    Auch wenn sie nicht dein's ist, ist sie dir super gelungen!
    Die Bogentasche wird jemanden zum ausführen finden... ganz bestimmt.
    Etwas zu nähen, was einem nicht so liegt, ist echt nicht einfach!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Tasche so wie sie ist gar nicht so übel. Der Stoff ist halt echt speziell, aber du hast ihn toll in Szene gesetzt. Ich bin mir ganz sicher, die findet eine Liebhaberin!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Gute Idee, liebe Lee, mir gefällt bunt eigentlich sehr gut , die Form der Tasche mag ich nicht so sehr, es wird sich bestimmt eine neue Besitzerin finden ,
    hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee, sooo schlecht sieht sie wirklich nicht aus, aber jaaa, ich gebe dir Recht - die Bogentasche finde ich auch zu groß und na, ja - mein Favorit ist sie auch nicht. Aber gut, nun ist sie halt genäht und ganz sicher wird auch deine Bogentasche die richtige Liebhaberin finden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Och Süße, was ne Paarung ... *hihi*
    bekommst nen Tapferkeitsorden und nen dicken Knutsch ♥
    wenn auch nicht "deine Tasche" aber doch trotzdem eine schöne Tasche ... auf ihre eigene Art eben ;o)
    herzlichliebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest