Zirkeltasche

06:21:00

Das war die Tasche die ich nicht nähen wollte...als ich noch dachte ich nähe nur ein Paar von der CD. 


Jetzt will ich ja versuchen alle zu nähen also komme ich auch um die hier nicht rum. 
Für mich ein wenig zu klein und diese Klappe verwirt mich ein wenig...ich weiß echt nicht wofür die praktisch sein soll. Aber schön finde ich sie trotzdem.


Ist auch egal, die Tasche ist ja nicht für mich...die wird verschenkt, getauscht oder was auch immer. Das nähen ging super leicht und schnell, da gibt es nichts zu meckern. 


Und ich bin mir sicher dass sie irgendwann irgendjemanden glücklich machen wird, denn zum Glück sind Geschmäcker verschieden. 

Wir sehen uns dann wenn es Geldbeutel gibt,
Lee

Libellenstoff von Frau Tulpe, verstärkt mit H630
Möbelstoff von Stoff und Stil

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Wow, tolle Zirkeltasche!!! Gefällt mir sehr gut :-)
    Mit der Klappe bin ich mir auch nicht sicher ob sie wirklich praktisch und nutzbar ist, wird sich zeigen..... Den Libellenstoff habe ich auch noch, mal gucken wo er sein Plätzchen findet ;-)
    LG,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,
    Dein Täschchen sieht ganz zauberhaft aus, tolle Stoffauswahl. Und ich denke mal, das wird schneller weg sein, als Du denkst :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche in einer wunderbaren Stoffkombination, sehr schön präsentiert am Brückengeländer mitten in der Natur...... Bin gespannt auf die Geldbeutel.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, diese wollte ich auf jedenfall nähen, da sie eben so eine schöne Größe hat! Perfekt für den Alltag. Jetzt wo man nicht mehr tausend an Kindersachen mitschleppen muss!
    Wobei, die Tasche in der Klappe finde ich auch nicht so praktisch. Zur Zeit verweilen in meiner ein paar Taschentücher...
    Deine Tasche, auch wenn du sie gar nicht nähen wolltest, ist dir super gelungen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zirkletasche gefällt mir sehr gut! Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Klappe hat mich auch ans Grübeln gebracht ;-) Aber ich hab sie auch genäht, wenn schon denn schon. Ich hatte mich gleich für diese Tasche entschieden obwohl sie mir ein wenig zu klein ist, die ersten 4 Wochen nähe ich alles mit aber danach vermutlich nur noch 2 weitere denn was soll ich mit den ganzen Taschen machen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee!
    Deine Zirkeltasche ist dir sehr gut gelungen,die wird bestimmt sehr schnell weg sein.ich versuche sie auch gerade zu nähen. Scheint sehr klein zu sein. Mal schauen ob ich es schaffe alle mit zu nähen, denn eigentlich braucht man gar nicht so viele Taschen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zirkeltasche ist toll geworden !
    Ich wollte sie eigentlich auch nicht nähen, bin aber echt überrascht, wie gut sie mir jetzt doch gefällt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Jaja das Problem mit der Klappe... *g*
    Große Verwirrung im Bloggerland.
    Ich brauch den RV auch nicht, aber nu isser dran. Die nächste bekommt keinen.
    Die Tasche wirkt aber kleiner als sie ist, pack doch probehalber mal was rein, dann wirst du staunen.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön! Ich bin froh, dass du dich zum Nähen durchgerungen hast, Lee! Die Tasche ist der Hammer! Voll meine Farben, wunderbare Stoffe!!! Ich nehm sie sofort :D

    Und ja, dass Reißverschluss bei vielen für solch Grübelein gesorgt hat, habe ich auch schon an der ein oder anderen Stelle gelesen. Ich werde die Tasche (wenn ich wirklich mal Muße habe) aber auch noch nähen, weil ich sie von Der Form her wirklich klasse finde - den Reißverschluss lass ich dann einfach weg, obwohl er ja optisch schon ein kleiner Hingucker ist. Na mal sehen, ich begnüge mich erst mal mit meiner neuen Kurventasche - reicht für's erste wieder mit dem Taschennähen ;)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    deine Tasche ist toll! Meine ist zugeschnitten und ich hoffe ich komme heut zum nähen, hab mich entschlossen den RV wegzulassen! Würde mich da eh nicht trauen was rein zu tun, aus Angst das da was aufgeht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wohl war, Geschmäcker sind verschieden. Das mit der Klappe und dem Fach hat sich mir ja auch nicht erschlossen. Deine Stoffwahl und somit die Tasche gefällt mir sehr gut. Toll, wie jede Tasche einzigartig ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffkombi... bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sicher, die Beschenkte wird sich sehr freuen. Sieht nähmlich total gut aus, deine Tasche. Die Reißverschlussfrage teilt scheinbar die Nähgeister. Meines ist es auch nicht. (Im Gegensatz zur Tasche, die find ich klasse)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn sie nicht Dein Favorit ist - Deine Zirkeltasche könnte der Favorit der Bloggergemeinde sein! Ein prachtvolles Exemplar mit dem schönen Libellenstoff.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Zirkeltasche sehr schön. Über die Klappe lässt sich streiten, ich finde den Nutzen auch nicht so überragend. Aber ansonsten ist sie ein echtes Raumwunder. Es passt sogar ein Knirps mit hinein.
    Ich bin sicher es findet sich sehr bald ein neuer Eigentümer dafür.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke, die Klappe dient zur Zurschaustellung wundervoller Stoffe - also alles richtig gemacht:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. na das ist ja mal ein Fazit ... ich dachte bei Insta erst, ich hätte mich verlesen ... aber gut, klar, passt nicht jede Tasche zu jeder Frau ;o) *wärejaauchlangweilig*hihi* mich hat dieser Reißverschluss der Tacshenklappe auch erst etwas irritiert *lach*
    deine Umsetzung der Tasche find ich trotzdem klasse und bin mir sicher, sie wird ihr passendes Frauchen schon finden ;o)
    ich drück und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Lee!!!
    Auf Insta hab ich ja schon gestaunt aber von innen ist deine Tasche wirklich ebenso wundervoll geworden. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir super und ich bin mir sehr sicher, dass du dich nicht lange bemühen musst, ein geeignetes "Beschenkungsopfer" zu finden :-) Ich würde mich sehr gerne opfern, ich habe nur leider keine Tasche zum Tauschen für dich :-|
    Auf deine nächsten Taschen bin ich schon seeehr gespannt.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Tasche ganz toll! Und ich bin mir sicher, dass sich jeder glücklich schätzen kann, der die von Dir bekommt! Super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch noch am Grübeln, ob ich sie nähe, deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, ich habe so eine aus Leder , über 30 Jahre alt...sieht auch so aus ; ))
    liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  22. Die ist doch sooo schön, liebe Lee!!!
    ok - Klappenreißverschluss oder nicht... ich mag ihre Form und finde, sie ist echt schnell genäht. Egal... weiter geht´s... zum Schluss werden wir sehen, wer die wahren Favoriten dieser CD sind. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, super, dir gefiel sie auch erst nicht. Also, ich hätte sie ohne den Sew Along auch nicht genäht.
    Aber hübsch ist deine geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Die ist sooo schön geworden!!!
    Den Reißverschluss würde ich wahrscheinlich auch weglassen, aber ich denke, dass ist die Idee gewesen, etwas außergewöhnliches zu "erfinden".
    Taschenschnitte gibt es ja schließlich schon genug.

    Die Kombination aus rot und blau mag ich auch sehr gern und der Möbelstoff ist Klasse!
    Gut, dass ich nicht so oft zu Stoff und Stil komme... ;O)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Die Libellen sind soooooo schön!!! Aber das Täschlein im Ganzen ist echt total schön geworden! Ich finde den Schnit super, weil die Tasche eigentlich so klein ist, aber jede Menge reinpasst. Nur auf die "Besonderheit" des Reißverschlusses habe ich mich nicht eingelassen, aber mir gefällt es super ohne!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lee,

    dein Blog wird in meiner Aufsicht nicht mehr richtig angezeigt. Sauerei, wo ich schon sowieso nicht mehr zu meinem täglichen Gang komme!! Dann wird jetzt immer "per Hand" nachgeschaut ;0)

    Die Tasche hast du toll umgesetzt und ja, diese Klappentasche finde ich auch mehr als verwirrend und hätte tatsächlich auch gedacht, es handle sich um eine große Tasche.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  27. Ja manchmal da funkt es einfach nicht gell?! ICH find die Tasche einfach toll ♥♥ Und nein - ich kaufte mir nicht den Taschenspieler III *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lee,

    deine Zirkeltasche ist auf jeden Fall sehr schön geworden!
    Der praktische Nährwert der Klappentasche hat sich mir allerdings auch noch nícht erschlossen - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön! Ich habe auch erst überlegt, bei der Klappe einfach nur eine Paspel einzunähen anstatt des Reißverschlusses... letztendlich habe ich mich doch dazu entschlossen, es wenigstens zu versuchen und es ist sogar gelungen. Aber geflucht hab ich ganz schöne ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Die ist aber schön!!! Den Libellenstoff mag ich ganz besonders!
    Ich habe auch 2 Taschen von der CD, die ich (bis jetzt) gar nicht nähen mag - mal sehen, wie sich meine Meinung dazu während des sewalongs noch verändert 😉
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Die ist aber super gelungen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest