#Nähmob 2

07:19:00

Aber mein erster...das letzte mal bin ich an Gummistiefeln gescheitert. 
Dieses mal war die Aufgabe von Annelie einfacher. 
Mütze, Schal, Tasse, draussen und wenn möglich mit Schnee. Im Januar doch kein Problem...Denkst du...Ich habe es geschaft doch noch paar Flocken einzufangen... 


Das war's schon für heute...nicht denken ich wäre schreibfaul...Ferien mit zwei kranken Kindern ist nicht wirklich das lustigste der Welt. Und wenn man dann vom ganzen schmusen, trösten, anschleimen und nächtlichen Spaziergängen dann noch selber krank wird hat es nur noch was mit dem schwarzen Humor zu tun...
So ist das Leben halt, immer wenn man denkt seine Grenzen erreicht zu haben werden die ganz einfach verschoben und man ist bis zu den Haarspitzen unter dem Schleim und kämpft sich wieder hoch...
Ich mache mich zurück auf das Schlachtfeld,
Lee
Mütze Freebie von Hamburger Liebe
Dreieckstuch einfach so
Stoff von Stoff und Stil

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ach oje du arme Eingeschleimte :-( Das Set sieht super aus - der Stoff gefällt mir ♥ Mit Schnee hätte ich hier auch große Probleme.

    Alles Liebe, gute Nerven und gute Besserung für die Schleimschleudern ;-)
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto, da möchte man in die Lüfte steigen.
    Euch gute Besserung und Lichtblicke am Horizont.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    bevor du liest, erst mal Schleim von den Augen wischen... Deinen Humor hast du noch nicht verloren, wie ich feststelle : )und die Sache mit den kranken Kindern wird mit den Jahren besser. Glaube es mir!
    Nun zur Nähmob-Aufgabe: Wunderschönen Stoff hast du ausgesucht! Passt perfekt zu Spaziergängen in der Natur, naja, bei nächtlichen nicht mehr so ganz... Dein Lee-blau gefällt mir sehr!
    GLG und gute Besserung an euch alle!
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht tröstet es dich noch ein wenig, dass es bei uns gar keine Winterferien gibt. Wir machen durch bis Ostern....öööhhh.....

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set hast du da !
    Du bist übrigens nicht alleine. Aber hier bin ich leider krank und habe einen kranken Mann und zwei gesunde, aber gelangweilte Kinder hier. Das ist auch nicht lustig.
    Allen eine gute Besserung und
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,
    so lange dein Mann nicht krank ist, ist doch alles ein Kinderspiel :-D
    Schleimige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, das hört sich wirklich "grenzwertig" an. Ich wünsche dir gute Besserung und dass ihr alle ganz schnell wieder fit seid. Dein Mützen-Schal-Set ist wunderschön. Obwohl blau eigentlich nicht so meine Farbe ist, hat mich der Stoff sofort angesprochen. Einkuscheln, Tee aus der tollen Tasse und ganz schnell gesund werden!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das klingt nicht gut, ich wünsche dir, dass euch allen bald wieder besser geht! Das Foto ist toll geworden und die Mütze und das Tuch gefallen mir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    oje, das hört sich nach keiner guten Zeit an. Ich wünsche euch gute Besserung. Bleib stark.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    Ich war mir nich ganz sicher, ob ich das gerade lese oder selber denke, hier ist ja auch so ein Krankenlager und ich stehe vor den gleichen Herausforderungen ähm Aufgaben wie du. Gute Besserung und das ganz schnell Bitte :-*
    Daß Set gefällt mir aber prima, würde ich sofort tragen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann , du Arme ! Dein Foto ist fast gleich wie meins ! Schöne Kombi ! Gute Besserung !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohmist - Du hörst Dich so an, wie ich mich Montag gefühlt habe - ich drücke die Daumen, dass es ebenso schnell bei Dir wieder verfliegt. Pflegt Euch!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, ich wünsche Euch allen gute Besserung!
    Das wird wieder :) Ganz bestimmt!
    Der Stoff ist toll. Hab ihn die Tage schon mal irgendwo bewundert...
    Liebe GRüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich seid ihr alle schnell wieder auf dem Damm und könnt die letzten Ferientage noch genießen!!!
    Das Set ist wunderschön, das weißt du ja! :O)))

    Ganz liebe GuteBesserungsgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. ach Süßelein ♥ schnelle und gute Besserung wünsche ich dir und deinen Lieben!
    auf das du bald mit diesem deinen tollen Mützen-Tuch-Set durch den Sonnenschein tanzen kannst ♥
    grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Dein Set ist ganz schön und schlicht geworden, liebe Lee und natürlich gute Besserung !!!!!
    Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Und ich hab' schon wieder den Nähmob verpasst! hahaha... ich sag doch schon, dass ich immer hinter allen her hinke! :p
    Das ist ein tolles Kombi und super schön geworden. Von der Tasse sag' ich nichts ♥♥♥
    Liebste Grüße,
    Betty, die sich auf den morgigen Capuccino freut! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... hinterherhinkerei.... Gute schnelle Besserung!!! :*

      Löschen
  18. Schlachtfeld - ha ha! Sehr gut. Ja, so ist das wohl!
    Gute Besserung, meine Liebe! Und ein wundervolles Set hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung! Das hört sich wahrlich nicht nach einem tollen Urlaub an, aber ich hoffe, es geht bald wieder bergauf! Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung meine Liebe!!!
    Wundervolles Nähmobbild!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest