Glücksmomente #8

Februar 28, 2016

- Jeden Tag und für immer - meine kleine Familie...die drei Männer die mich ausnahmslos jeden Tag zum lachen bringen zaubern damit jede Menge Glücksmomente.
- Der kleinste Mann der Geheimnisse nicht für sich behalten kann und mir dann, mit aufgeregter und zitternder Stimme verrät was ich von ihm zum Geburtstag bekommen werde ;-) Und mich auch noch bittet es nicht weiter zu sagen :-)
- Ich freue mich immer wie verrückt wenn meine Jungs von alleine Lust zum lesen haben. Es ist mir gerade auch ziemlich egal was es ist, Hauptsache die entwickeln die Liebe zum Buch ;-) Und wenn es dann auch noch Sonntagsfrüh ist und wir dadurch etwas länger schlafen dürfen ist es ein ganz großer Glücksmoment!


- Freitag Abend...ein Haufen Nähverrückte an einem Tisch...so schön die Gesichter zu den Blogs in echt zu sehen. Es war toll und wird ab jetzt regelmäßig wiederholt, weitere Treffen sind in Planung.
- Der Tag gestern...so viel Sonne hatten wir lange nicht mehr. Mit dem Fahrrad quer durch die Stadt und einen neuen Laden entdeckt. Keine Stoffe, aber jede Menge Papier, Stifte, Stempel, Farbe...ich musste ganz viel an ganz viele von euch denken ;-)


Die Woche war schön....mehr davon...bitte...

Viele Glücksmomente euch allen,
Lee


Sonntagsglück
high-5
nicelittlethingsaround

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wie schön das du so eine gute Woche hattest ;)
    Ich freu mich einfach für Dich mit...
    Liebe GRüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So schön! liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Bei dem Laden wäre ich tatsächlich gerne dabei gewesen. Ich kenne ihn bislang nur aus dem Internet. Toll, was für eine schöne Woche du hattest! Mehr davon dann bitte :-)
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das du so eine schöne Woche hattest, diese muss man richtig geniessen.
    Der Laden hätte mir auch gefallen...
    Wünsche dir nochmals eine so tolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee, danke für die Inspiration mein Wochenglück zu teilen. Bin jetzt auch dabei, denn ich hatte so eine tolle Woche!
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen, lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,
    Das hört sich gut an, auf das die nächste Woche wieder so wird.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Und von jetzt ab nur noch solche Wochen:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    ich freu mich dich sehr bald wieder zu sehen
    Noch mehr freu ich mich das du Spaß in dem Laden hattest, wie viele Stunden sind es denn geworden?
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. oh was für ein herzenserwärmender Post ♥ Dann wünsch ich dir noch so eine schöne Woche - gleich im Anschluss!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Malou auf meinem Blog. Hab mich gefreut! :-)LG, Ruth

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest