Für einen königlichen Frühling

06:28:00

Wäre ich bereit! 
Genug von grau, kalt, nass, dunkel, unfreundlich...Ich will Sonne, hell, warm, grün, Blumen und lau warmen Wind...
Ich weiß, es ist erst Februar und das Leben ist kein Ponyhof also habe ich mir meinen Frühling schon in Form einer Tasche hergeholt. 
Und nicht irgendeine Tasche...es ist seine Hoheit der König!



Sport ist das Thema diesen Monat bei Katharinas Taschen Sewalong und der Schnitt passt doch einfach perfekt dazu. Unmengen von Platz für alles was Frau so beim und nach dem Sport braucht. Ich habe meinen aus Canvas genäht, mit doppelter Lage H630 bebügelt und abgesteppt, so hat er einen guten Stand ohne steif zu wirken, ist aber schön griffig. 


Der Boden ist aus SnapPap damit der Gute nicht all zu oft in die Waschmaschine muss (entschuldigt bitte das schlechte Foto)



Ja, der Stoff ist hell und nicht unbedingt praktisch aber so wunderschön, da war kein halten mehr. 
Ganz so ohne plotten geht es auch nicht mehr und statt Webband habe ich wieder die schöne Webkante genommen. 



Ich bin schon sehr verknallt, das muss ich zugeben. Jetzt soll sich bitte noch das Wetter dem König anpassen, bitte!!!

Ich träume weiter und gucke dabei bei rums vorbei,
Lee




SnapPap von Snaply
Gurtband von Nähkontor
Art Gallery Canvas von Frau Schneider


You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Der sieht fürwahr majestätisch aus! Klasse gemacht, und ich finde, das Helle geht super. Davor sollte man wirklich nicht zurückschrecken. Viel Vergnügen beim Einsatz und ja bitte: bald Frühling!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus, der Stoff ist echt klasse und das Wetter wird ja jetzt hoffentlich besser ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh ♥♥♥ Was für eine tolle Tasche! Ich bin ja nicht so für Sport *lach* aber man kann ja sicher auch andere tolle Dinge reintun! SnapPap hab ich auch schon zu Hause :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Sporttasche gefällt mir richtig gut!
    Die Kombination mit dem SnapPap gibt der Tasche das gewisse Etwas.....ich meine natürlich das Königliche :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der Hammer! Erinnert mich daran das ich auch einen nähen wollte!
    So schön dein König und der Stoff ist so toll! Hab mich grad verliebt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller König! Der Frühling kann kommen!
    GLG Berit

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Traumhafte Stoffwahl und so schön kombiniert. Das passt hervorragend und wäre (wie immer bei dir) auch ein Täschchen für mich. Und nun will ich auch, dass endlich der Frühling kommt!!! Meinst du es hilft was, wenn ich ganz fest stampfe oder mich auf den Boden werfe, wie mein Kind das immer machet? Da klappt es ja auch so oft ;-)?

    Ich drücke uns fest die Daumen, dass sich der Frühling bald blicken lässt.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön ist die König geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    das ist wirklich mal ein ehrenwerter König. Einfach ein Traumstoff!!! Da muss der Frühling dieses Jahr wohl früh einmarschieren. Er hat einfach keine andere Wahl.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner König! Gefällt mir sehr gut und bringt wirklich Frühlingsstimmung. Irgendwann nähe ich den auch mal.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mit dieser königlichen Sporttasche freut man sich doch gleich viel mehr auf die Aktivitäten. Sehrsehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dieser König ist ein echter Herzkönig und er ach - da wäre ich auch verliebt. Ich will es auch wagen und sag schon mal danke für den Tipp mit dem doppelten H630 - hast du sie einfach aufeinander gebügelt, oder einen innen und einen außen (wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich bin bei Taschen so unerfahren). Ich warte noch auf meinen Stoff ... LG INgrid

    AntwortenLöschen
  14. Da locken wir beide heute den Frühling um die Wette, dann muss es ja werden... ;-)
    Wundervolle Tasche!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Tasche!
    Max. noch 1 Monat und dann kann sie zum Einsatz kommen. Bestimmt!!!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Da lockst du aber den Frühling herbei. Eine ganz tolle Tasche und dann noch mit Snap Pap versehen, genau meins. Oh, wie ich dich um diese Tasche beneide. Einfach perfekt.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gelungener König, liebe Lee.
    Die Gurtlösung gefällt mir auch die Gurte, sehr schön. Der Stoff ist wirklich toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Da Träum ich auch mit... Und mit deinem tollen König an der Seite, ist ja schon ein Stück Frühling hier.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Andere Worte als Königliche Sporttasche fallen mir bei dem Teil garnicht mehr ein. TOOLLLLL!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich schick mal ein Gebet nach oben, damit sich das Wetter ändert! Deine Tasche hat es mehr als verdient!!!
    Super ist sie!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. ja liebste Lee ♥ verknallen geht bei diesem Prachtstück von König ganz leicht und schnell *hihi*
    frühlingsfröhlichwunderschön ♥
    herzliche Grüße und ganzbald passendes Wetter
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee,
    wahrhaftig königlich hast du die Monatsaufgabe umgesetzt! Tolle frische Farben! Ich verspreche dir, dass ich dir morgen den Frühling vorbeischicken werde : )
    Hast du H630 einfach zwei Mal hintereinander drauf gebügelt?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  23. Ach,Lee, du Nähverrückte ; )) das ist ja eine geniale Tasche , so toll gemacht !!! ... der Schnitt gefällt mir auch..., ich überlege gerade , welche Sporttasche ich nähe...schwierig...; )) hab einen ganz schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schöne Tasche und eine coole Idee mit dem SnapPap als Boden.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  25. woohoo...ist die schön! der Stoff ist ja ein Traum! bei uns riecht es bereits nach Frühling...deine tolle Tasche kannst du bestimmt bald ausführen ;)
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wunderschöne Tasche, einfach genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Oh Lee, das Warten hat sich gelohnt. Dein König ist soooo schön geworden! ♥♥♥ Die Kombi von Stoff und SnapPap, dazu der Plotterspruch - Perfekt! Ich bin auch verknallt! ♥ :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lee!
    Einfach wunderschön königlich ist deine Tasche geworden. Da muss der Frühling ja kommen bei dem schönen Stoff. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lee.
    mit dieser wunderbaren Tasche sehe ich dich eher am Wannsee. Die Füße im warmen Sand, die Kinder Toben im Wasser und du hast was nettes zu trinken in der Hand. Hach, schönes Bild. Da passt deine Tasche hervorragend rein!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe es gestern schon mal versucht, aber Blogger wollte meinen Kommentar einfach nicht :(.
    Ich finde deinen König gerade in dem hellen Stoff total schön und dann auch noch mit Snappap :). Das sieht so klasse aus. Ging das mit dem Wenden gut oder ist der Snappap Boden sehr steif. Ich glaube, dass muss ich auch so machen, dass sieht so super aus. Hab einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest