Mein Regenbogen-das Ende

10:25:00

Ein absolut einzigartiges, glückliches neues Jahr wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und könnt es heute ruhig angehen lassen.

Ja, das alte Jahr ist vorbei und am ersten Tag des neues Jahres gucken wir auf unseren bunten Regenbogen zurück. 
Ich bin wirklich froh mitgemacht zu haben. Ohne den Anstupser hätte ich manche Farben wahrscheinlich nie vernäht. Den Plan nur wirklich brauchbares zu nähen habe ich auch erfühlt. Außerdem habe ich versucht das Material nicht zu mischen mit dem Hinblick auf den letzten Monat. Und trotzdem hatte ich meine Schwierigkeiten damit. 
Da lagen nun all diese bunte Stoffe vor mir und ich konnte mir absolut nichts vorstellen was mich am Ende nicht erschlägt. 
Also, liegen lassen...aufhören zu suchen und warten das die Idee kommt. Und siehe da, es hat geklappt. Das loslassen ist wirklich eine tolle Sache, ich werde es weiter üben ;-) 



Mein Werk ist zwar nicht originell, nicht neu und nicht aufregend, aber er ist Ich. Alle Stoffe sind dabei und es ist trotzdem nicht zu bunt, perfekt!


An dieser Stelle nochmal ganz großen Dank an Maika und Janet für die Organisation und Motivation, es war ein großer Spaß dabei gewesen zu sein!


Einen wunderschönen ersten Tag des Jahres,
Lee

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. G E N I A L! Das ist eine tolle Idee und absolut perfekt umgesetzt. Ich mag es ja auch nicht zu bunt und finde mich in deiner Umsetzung sofort wieder! Ein frohes Neues wünsche ich dir, liebe Lee! Mach ruhig weiter so - ich werde dich weiter lesen :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wirklich geniale Idee. Das Täschchen ist wirklich wunderschön. Ich liebe diese Art der Applikation, habe mich aber noch nicht dran getraut. Vielleicht ein Vorsatz für's neue Jahr?
    Ich wünsch dir ein gutes Neues mit weiterhin ganz vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie super schön!!!!! Diese Blumenapplis sind der Wahnsinn. Und schon habe ich mich ganz frisch dieses Jahr verliebt....in diese tolle kleine Tasche ;o)
    Wünsche dir alles Gute für 2016!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Täschchen - bunt und trotzdem schlicht.

    AntwortenLöschen
  5. So eine geniale Idee, toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Täschchen! Alle Stoffe in Form von Blumen unterzubringen, ist eine geniale Idee!

    Ein frohes und gesundes und ebenso kreatives neues Jahr wünsche ich dir, liebe Lee!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Projekte und dein Abschluss ist der Hit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, würde ich genau so wie es ist auch nehmen:).

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Tag 2016,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine Vicky von pattydoo? Die Idee ist der Hammer und die Umsetzung ganz zauberhaft. Das ist so ein Teil geworden, dass Dir sicherlich jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, wenn Du sie siehst oder benutzt...
    Gefällt mir unglaublich gut!!! Hab viel Spaß damit.
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wahrhaftig perfekt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön - was für eine Friemelarbeit.
    Ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren, habe es aber noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2016 wünscht Dir,
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll ist das denn?! Super, wie du mit den Blumen Farbakzente gesetzt hast und die Tasche dennoch schlicht/farblich zurückhaltend gehalten hast. Ich habe mir extra ein kleineres Projekt ausgesucht, denn für mich darf es auch nicht zu bunt sein. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wundervoll, die gefällt mir sehr. Ich mag solche Applikationen sehr, und ich finde die Idee toll, auf diese Weise viele verschiedene Stoffe zu verwenden.
    Ich wünsche dir ein wunderbares 2016!

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich bin verliebt... in deine gemalten Blümchen... wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach ganz zauberhaft!!!
    Und so "unbunt"...*ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Freihandsticken ist wirklich zauberhaft - wie Dein Täschchen!
    Und falls Du damit mal nicht weiterkommst - Du kennst Stickmaschinenbesitzerinnen:)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden! Ich wünsche dir ein farbenfrohes neues Jahr :)

    Alles liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Und ob das originell ist. So toll. Ich bin total begeistert! !! Und sie passt so toll zu dir, diese Tasche. Wie wunderbar! Eine richtig schöne Erinnerung an 2015. Viele liebe Grüße und ein tolles 2016!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dein Täschchen besonders gelungen. So eine schöne Idee, grandios umgesetzt!!!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wundervoll, liebe Lee! Trotz der Kombination von vielen Stoffen richtig harmonisch und ein ganz tolles Gesamtbild! Ich mag die kleinen Blümchen total!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wundervolles neues Jahr! Und ich freue mich auf unser gemeinsames Stoffeshoppen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest