Glücksmomente #2

17:24:00

Diese Woche hat es mir nicht einfach gemacht positiv zu sein...und doch haben sich Glücksmomente nicht vertreiben lassen...
Vorfreude ist dabei...ich habe eine Einladung erhalten und freue mich so sehr dass an mich gedacht wurde und ich dabei sein darf, aber darüber in zwei Wochen mehr...
...mein Kleiner ist jetzt ganz offiziell Turmspringer. Mit geschwollener Brust hat er seinen Vertrag unterschrieben und erzählt es jedem den er sieht, ob die es hören wollen oder nicht ;-) Er hat aber auch echt hart dafür gearbeitet und tut es immer noch. Ich hätte nie gedacht dass er so ein Ehrgeiz entwickeln kann. Und so sehr ich mich darüber freue und bei jedem Sprung mitfiebere, mindestens genau so sehr habe ich bei jedem mal Angst um ihn und sehe ständig was so alles schief laufen könnte...ich muss echt üben lockerer zu bleiben. 
Neue Ladung Folien ist angekommen, es kann endlich mal wieder geplottet werden :-) 
Ich habe Post von meiner Blutsschwester bekommen. Eigentlich hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, aber dann hat es der Brief nach ganzen 4 Wochen doch noch zu mir geschafft. Mit tollem Inhalt...
Ich freue mich dass der Schnee geschmolzen ist und hoffe der kommt nicht so schnell wieder. Das ist einfach nichts für die Stadt...und mich
Und der schönste Glücksmoment immer wieder und auch heute...



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Lee

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. liebe Lee,
    was für ein wunderschönes Foto ... wenn das nicht einfach Glück ist?! Ich freu' mich riesig, dass du bei meinem #sonntagsglück mitmachst - Danke dafür. Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben noch einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal machen einen die ganz einfachen Dinge glücklich...ein Brief , das finde ich schön, heute schreiben doch nur wenige Leute noch Briefe.Hab einen schönen Start in die Woche und genieße deinen Abend mit der Familie,
    liebe Grüße von Miri, hier liegt auch kein Schnee mehr ; )

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto finde ich wunderschön,
    eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Foto...dein Rückblick auf die Woche klingt gut, außer der 1. Satz...ich hoffe das negative lässt sich vertreiben...oder verschwindet einfach!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Foto...dein Rückblick auf die Woche klingt gut, außer der 1. Satz...ich hoffe das negative lässt sich vertreiben...oder verschwindet einfach!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch. Und deinem Turmspringer Gratuliere ich sehr!!! Viel Spaß! Und die gute Nerven! !! Ich fühle mit dir!!!! :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Glücksmomente und so ein wunderschönes Foto !
    Herzlichen Glückwunsch an den Turmspringer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ♥♥♥

    Liebe Montagsgrüße mit hoffentlich weiter so schönen Glücksmomenten,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Glück sind wirklich diese kleinen Momente - eine schöne Blogreihe, um sie sich wieder bewußt zu machen!
    Turmspringer??? Sehrsehr cool, da wünsche ich Dir gute Nerven:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du - Plotterfolien - gut, dass du mich erinnerst! Ich brauch auch Nachschub :-) Und dem Turmspringer gratulier ich ganz herzlich!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    das ist gut, dass du positiv resümierst, wenn es dir auch schwerfällt. Turmspringer hört sich sehr wagemutig an, aber so ist es nun mal mit Kindern : ) Wir dürfen auch über den eigenen Tellerrand schauen... Ich wünsche dir eine tolle Woche. Bei uns ist erst der zweite Schultag nach den Ferien.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest