Ein Baby kommt

Januar 19, 2016

Nein, nicht bei mir :-)...
Unsere Nachbarn bekommen ihr erstes und sind schon ganz aufgeregt. In 2 Wochen ist es soweit, alles ist eingerichtet, der Schrank platzt von süßen kleinen Klamotten, Spielzeug ist noch sauber in Kisten gestapelt, überhaupt ist alles so super sauber und ordentlich...ein Kinderzimmer ohne Kind halt ;-) 
Lustig dieser Ruhe und Ordnung vor dem Sturm zu beobachten :-) 
Das einzige was ich beim beobachten nicht entdeckt habe war eine Windeltasche. Glück für mich, schon hatte ich was zum verschenken. 


Schnittmuster und auch eine detalierte Anleitung gibt es bei Katja, danke dafür! 
Plotterdatei von Ta Daa 


Sehr unbunt, aber so sind die Eltern auch...jung, cool, stylisch und wollen nicht nur blau für ihren Jungen. Ich bin gespannt ob es ihnen gefallen wird.



 Mir gefällt's und jedes mal wenn ich was für Babies nähe ärgere ich mich schwarz dass ich nähen erst entdeckt habe als meine Jungs keine Babies mehr waren.
Jetzt nähe ich gar nicht mehr so gerne für sie, aber alleine aus dem Grund weil mein Herz blutet wenn ich sehe wie die mit den Sachen umgehen...da sind Mädchen sicherlich anders...

In diesem Sinne...jetzt nähe ich was für mich und überlege schon mal welche Tasche ich für den Februar bei Katharina nähe ;-)
Lee


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Sehr schön, hach ja für Babys nähen ist schön. Mich ärgert es auch, dass ich das damals verpasst habe. Aber ich darf ja noch, insofern alles gut. Die Windeltasche nicht nur schön sondern praktisch wird sicher gefallen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie goldig ist das denn? Die Tasche hast du so toll genäht, liebe Lee,
    Ich habe früher meinen Sohn "eingestrickt ", ich habe ja auch erst im Alter nähen gelernt , wie schön, dass wir es jetzt für uns entdeckt haben; ))
    sei ganz lieb gegrüsst von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ich auch sofort nehmen und ich finde es sehr richtig, dass auch bei Jungs nicht immer nur Blau an der Tagesordnung sein muss! Dann mal den Nachbarn gutes Ruhen vor dem Stürmen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Lee! Ich habe auch zu spät angefangen. Meine Kinder waren leider auch schon keine Babys mehr. Aber Gott sei dank gibt es ja immer welche in der unmittelbaren Umgebung!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß ♥ Damit werden die Eltern sicher viel Freude haben - Geschenke mit Liebe und auch noch nützlich dazu ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,

    wirklich total schön und cool, deine Windeltasche!
    Mama, Papa und bestimmt auch das Baby werden begeistert sein!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne schlichte und ansprechende Windeltasche und auch in den Details eine prima Alternative zu meinen genähten Taschen. Viel Freude beim Verschenken und einen sonnigen Tag wünscht
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Windeltasche. Und die Plotterdatei ist ja echt cool!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Da gibt es nur eines, liebe Lee:
    statt schwarz ärgern, Baby machen :-D!!!
    Die Windeltasche ist absolut cool - da triffst du 100% ins schwarze!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,
    die Wickeltasche ist so süß geworden. Ich mag es ja auch eher schlicht und hätte mich damals ... als ich auch noch nicht genäht habe (grummel) ... sehr darüber gefreut.
    Viel Freude beim Verschenken!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne schlichte Tasche.
    Toll gemacht!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Windeltasche, richtig lässig.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee

    Eine sehr coole und praktische Tasche, die ich auch noch nähen werde.
    Im Mai werde ich das zweite Mal Tante und da ist das einfach ein super praktisches und brauchbares Geschenk! Gute Wahl, also. ;-)
    Ich ärgere mich übrigens auch, so spät das Nähen entdeckt zu haben....

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Die Plottdatei ist ja wirklich witzig!
    Ich habe erst über den tieferen Sinn der Elemente gegrübelt, aber da gibt es keinen, oder?
    Auf alle Fälle find ich die Tasche Klasse, nicht so kindlich, schließlich müssen die Eltern damit "arbeiten" und nicht das Baby!
    Und rot mit diesem grauen Blau find ich auch oberschick!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Diese schöne Tasche wird den Eltern sicher über manche Notfälle hinweghelfen - cooles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich fühle mich ein klein wenig geschmeichelt, dass du - meine Lieblingstaschen-Produzentin - die Windeltasche genäht hast :). Und was soll ich sagen, ich war ja so gespannt - sie ist richtig cool geworden. Da haben die Eltern bestimmt viel Freude dran. Der Plott ist ja mal so was von genial :) und die Farbfn wunderbar stimmig.

    Hach, toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil der Neueltern!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Tolle, schöne Tasche, da werden sich die Eltern sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Teil! Die Eltern werden begeistert sein!!! Ich muss lachen bei dem Satz "..ein Kinderzimmer ohne Kind!"! Das ist so wahr! Wahrscheinlich braucht jeder Mensch ein gewisses Maß an Chaos :-))
    Die werdenden Eltern werden das auch bald merken, hihi :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Windeltasche, die kommt bestimmt gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee,
    die Windeltasche ist sehr schön, gerade auch so unbunt. Echt klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. ....hach, die ist toll, hab ich schon auf fb bewundert, richtig stylisch !
    LG Nane

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest