Aus alt was neues zaubern

08:06:00

Meine Schwägerin hatte eine super alte Tasche. Lieblingsteil, ständig getragen, richtig abgenutzt, voller Löcher, ausgeblichen, nicht mehr schön. 
Sollte auch in Müll. 
Schreialarm von meiner Seite...es wird nichts vorm ausschlachten weggeschmissen!!!
Erstmal alle Karabiner, D-Ringe und sonstiges abgemacht und dabei noch ein kleines Stück Stoff entdeckt was gut aussah, sogar mit Print drauf. 
Nach langem bügeln und falten und paar echt dicken Nähten war das Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin fertig. 
Das ist alles schon Monate her.



Überraschung voll gelungen und sie war super glücklich wenigstens noch einen Teil der Lieblingstasche wieder zu haben. 


Manchmal läuft es wie geschmiert und nähen ist echt wie zaubern können. 
Das macht Spaß...



Los ihr Zauberfeen...ran ans Werk...
Lee


Schnittmuster Wildspitz von Farbenmix
Baumwolle Uni von Stoff und Stil
Verschluss keine Ahnung mehr wo her ;-)
Reißverschluss vom Nähkaufhaus
creadienstag dienstagsdinge
handmade-on-tuesday

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Liebe (Zauber-)Lee,
    der Geldbeutel ist wirklich ein Traum.... an sowas hab ich mich ja auch noch ran getraut (außer an einen Origami-Geldbeutel) und wenn ich Dein Teilchen so sehe, denke ich immer, irgendwie sollte ich ja doch. Ganz zauberhaft!!!!

    Und ja: Nähen ist mit Stoffen Zaubern können ♥♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist ja eine Zauberin. Tolles Upcycling, die Geldbörse ist super geworden und wenn man bedenkt woher noch besser.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn...der Geldbeutel schaut super aus!!! Upcycling von der allerbesten Sorte!

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich was Tolles draus gezaubert, liebe Lee!
    Der Geldbeutel ist ganz große klasse geworden, kein Wunder, dass die Schwägerin superglücklich damit ist ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie schön! Das sieht so toll aus ! Ich liebe Upcycling! Da hat sich die Schwägerin sicher gefreut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,

    Wie großartig! Genäht wie immer ganz große Klasse, aber die Geste dahinter ist so lieb, das ich mich mit deiner Schwägerin mitfreue.
    Deine Geldbörsen sind allesamt sehr schön, die Träger sind sicher sehr stolz darauf.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lulu,
    DICH als Schwägerin zu haben, ist aber auch nicht schlecht! ;-)
    Toll hast Du das gemacht, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Lee!!! Das nenn ich mal ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk! Was für eine tolle Idee und wundervolle Umsetzung - sieht aus wie gekauft. Großartig. Ich bin mal wieder hin und weg!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Du Zauberin... einfach klasse der Wildspitz!!!
    Alten Sachen neues Leben einhauchen... ist [wie ich finde] eine ganz besondere Art zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superschön und ein echtes Schätzchen! Dsa würde auch sofort zu meinen neuen Lieblingsteilen zählen!
    LG: SUsanne

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wirklich super hinbekommen!!!
    Der Wildspitz ist einfach einmalig!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo LuLu,
    das ist ja der Knaller!!!! Ich glaube ich sollte heute mal Schnittmuster kaufen gehen..... ;-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Super Geschenkidee. Da hat man seine Lieblingstasche verloren geglaubt und bekommt dafür diese wundervolle Geldbörse als praktisches Erinnerungsstück zurück! Das ist wirklich eine Megaidee!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  14. *sprachlosbin* Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Toll ist der Wildspitz und natürlich so cool, wenn aus etwas Altem was neues wird...
    bin gerade dabei Upsycling mit meinen Schülern zu machen und die sind absolut begeistert...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber lange still halten müssen und bist vor Stolz bestimmt fast geplatzt! Aber zu Recht! Grandiose Meisterleistung! Sieht suuuupertoll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du ja richtig toll genähzaubert !
    Wahnsinn !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Der Geldbeutel ist der Knaller! Eine wahre Augenweide!!! Hast Du super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Wow!
    Du bist eine Upcyclingkünstlerin!
    Der sieht so Klasse aus, deine Schwägerin hat sich garantiert super gefreut.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Boah! Hammer!
    Liebe Lee, du bist soooo eine Gute, Liebe, Nähzauberin!
    Das Portemonnaie ist echt toll geworden und deine Schwägerin bestimmt megaglücklich.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Super Geldbeutel! Der ist richtig schön geworden und ein tolles "Recycling". Bei mir wird auch immer alles "ausgeschlachtet" bevor es entsorgt wird.

    Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolles Projekt! Nicht nur fürs Auge, sondern auch fürs Herz!!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Das hast du total genial gemacht, liebe Lee , optimale Verwertung und dazu sieht die Börse einfach genial aus !!
    Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Der ist toll. Ein richtig toller individueller Wildspitz. Karabiner und Co hebe ich auch immer auf. Aber Dein Upcycling ist umwerfend. Da gat sue beim Auspacken bestimmt auch einen Schreialarm verursacht, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lee,

    was für eine geniale Super-Überraschung!! Boah, da wäre ich auch vor Freude ausgeflippt!! Abgesehen davon, dass das Teilchen genial aussieht, aber so noch lange was vom Lieblingsstück zu haben, ist einfach nicht zu toppen.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  26. Wow, superschön. Diesel erinnert mich an meine Jugend, bzw. Studentenzeit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Wie gut, dass du das alte Stück in die Finger gekriegt hast und den tollen Geldbeutel gezaubert hast! Ist wunderschön geworden!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da kann ich mir die Überraschung deiner Schwägerin vorstellen! Die Börse ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. Schade, schade, dass du die verschenkt hast, kann ich dann leider nicht mehr wegklauen, das Hammerteil... lach. Doppeldaumen hoch!!!!
    GLG und bis bald (freu mich, Dich bald persönlich kennenzulernen ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  30. wow, super......und wirklich gezaubert....so eine Geldbörse und dann noch mit festem Stoff, das ist knuffelig.
    Kann mir gut vorstellen, wie sie sich darüber gefreut hat.
    LG Nane

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest