Mein Regenbogen #11

06:34:00

Kaum zu glauben, wir sind bei der letzten Farbe angekommen...wo ist das Jahr hin?! 
Erschreckend wie die Zeit fliegt...besser ich fange nicht an daran zu denken sonst  ist die Laune hin. Der November war türkis...also fast blau...also voll meins...
Und doch hatte ich nichts im Kopf was es werden soll. 
Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit, mir ist gerade mehr nach grau und dunkel. 
Eingefallen ist es mir dann doch noch. 
Ich habe mir vor einiger Zeit bei der lieben Veronika ein Zirbenkissen bestellt. 
Sie hat einen tollen Laden mit so vielen liebevoll hergestellten Sachen, unbedingt einen Besuch wert. Und ich schwöre, sie weißt nichts davon, ich bin einfach ein Fan!
Nach dem ich ihr Wärmekissen richtig lange getestet habe und für unschlagbar toll halte, musste ich auch das nächste probieren was angeblich beim schlafen helfen soll.
Da ich ja eine bin die extreme Schwierigkeiten beim abschalten und losslassen hat und meine Schmerzen mir das auch nicht immer erlauben, bin ich Nachts öfter wach und drehe mich im Bett hin und her. Da dachte ich einen Versuch ist es wert. 
Und was soll ich sagen? 
Es hilft wirklich! Klar wache ich ab und zu immer noch auf, aber ich schlafe dann viel schneller wieder ein und insgesammt schlafe ich viel ruhiger und tiefer. 
Was das jetzt mit türkis zu tun hat? 
Der Kissenbezug ist es ;-) Nichts besonderes, ganz einfach und doch voll meins.


Entspanntes träumen,
Lee

PS. Hier über das Schnittmuster zu reden wäre etwas lächerlich und der Stoff ist so lange in der Schublade das mein Kopf keine Chance hat sich zu erinnern wo er her kommt.


PPS. Nicht zu vergessen....tausend, tausend Dank für eure zahlreiche liebe Worte zu dem Onkel. Die haben mich getröstet als ich ihn zu Post gebracht habe. Aber gestern ist schon MEIN Onkel fertig geworden und zeigt sich auch ganz bald hier ;-)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Lee, ich glaub, ich muss Veronikas Kissen doch auch mal ausprobieren. Ich habe zwar keine Schlafprobleme, aber bin jetzt trotzdem neugierig geworden. Schön, dass es dir dabei hilft, besser und ruhiger zu schlafen. Der türkise Bezug ist übrigens sehr hübsch! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das mit dem Schlafen liest sich gar nicht schön!?
    Umso besser, wenn das Kissen Dir hilft.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    das ist ja ein super Tipp, habe erst dieses Jahr von diesem Zirbenholz gehört, es wirkt also wirklich, danke für diese wichtige Info. Juhu, habe gerade endlich das passende Geschenk dank dir im Kopf. Mir ist Schlaf wichtiger als sogar was zum Naschen, das ist schön, wenn du nun dank dem Kissen schlafen kannst, viel wert. Dein Kissenbezug, was soll ich sagen, schade, dass du nicht mehr weisst woher der Stoff ist, der ist sowas von schön.
    Schlaf gut und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du etwas gefunden hast was dir gut tut und das Kissen dazu ist prima gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübsches Kissen, das Stöffchen ist klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Schlafhelfer hast du dir gezaubert und ja, Veronika ist toll. Echt jetzt.
    Wo die Zeit hin ist, frage ich mich jedes Jahr neu... sowas aber auch, wir werden doch wohl nicht etwa alt werden?
    Allerliebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Meine Schlafprobleme sind ja babybegründet, da hilft so ein Kissen wohl nicht... aber gut aussehe würde es auch in meinem Schlafzimmer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich gut, dass das Kissen bei deinen Schlafproblemen hilft, mit dieser schönen Hülle auch kein Wunder..., bei mir sind es die Vitamin B Tabletten die ich für meine Nerven- Schmerzen in der Hand verschrieben bekommen habe:-)
    Ich frage mich manchmal auch wo die Zeit geblieben ist, es war doch erst gerade noch Sommer!!
    Ich bin auf deinen Onkel gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kissen... von dem Stoff hab ich auch noch etwas liegen [vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft]!
    Mit den Zirben hab ich auch schon geliebäugelt... scheinen echt gut zu sein.
    PS: Du Liebe... das ist ja ganz zauberhaft von dir, dass du nach dem Stoff geschaut hast : - ))))
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den tollen Tipp, liebe Lee! Muss ich doch glatt mal ausprobieren. Und dein Kissen sieht so wahnsinnig gemütlich aus, da würde ich mich am liebsten glatt drin einkuscheln - schön, wenn es dir hilft und du etwas besser schlafen kannst.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Kissenbezug ganz toll! Und der Inhalt tut auch das Seine! Da freu ich mich wirklich sehr für Dich, dass Dir das Kissen so hilft!!! Super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kissen und wenn es dann noch hilft, wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,

    der Kissenbezug ist wunderschön, toller Stoff!
    Ganz wunderbar finde ich, dass das Schlafen mit dem besonderen Kissen besser funktioniert! Muss schlimm sein, wenn man immerzu Schmerzen hat ...

    Allerliebste Grüße und durchgeschlafene Nächte
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Lee... ich verpasse echt alles die letzte Zeit. Meine Zeit am Computer ist so mager im Moment, dass ich mich echt entschuldigen muss. Da schreibst du so einen lieben Post über mein Kissen und ich sehe es erst jetzt.... Na ja... immerhin wenigstens ;-).
    Ich freue mich so... du kannst es dir gar nicht vorsellen... dass du besser schlafen kannst, und dass ich etwas helfen konnte. Hammer...!!!
    Ich drück' dich
    Alles alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Lee... ich verpasse echt alles die letzte Zeit. Meine Zeit am Computer ist so mager im Moment, dass ich mich echt entschuldigen muss. Da schreibst du so einen lieben Post über mein Kissen und ich sehe es erst jetzt.... Na ja... immerhin wenigstens ;-).
    Ich freue mich so... du kannst es dir gar nicht vorsellen... dass du besser schlafen kannst, und dass ich etwas helfen konnte. Hammer...!!!
    Ich drück' dich
    Alles alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest