Fröhliche Weihnachten!

20:07:00

Ihr Lieben,

ich wünsche euch vom ganzen Herzen wunderschöne Feiertage mit ganz viel Familienzeit, Gemütlichkeit, Lachen, vollen Bäuchen, kuscheln, schlafen, faulenzen, singen, ganz viel tanzen und vor allem und wichtigstem - Gesundheit!!!!!!!! 
Lasst es euch gut gehen und kommt gut gelaunt in das neue Jahr!


Tausend dank muss ich noch hier lassen für eure Treue, unzählige liebe Worte, immer wieder kommen leise oder laut...ohne euch wäre das hier nix....
Nicht zu vergessen die unerwartete Weihnachtspost...ihr seid ein Haufen verrückter Hühner....und das ist gut so... die Welt bräuchte mehr von dieser Sorte! Aber das kommt noch gesondert, den ich habe noch nicht alles ausgepackt ;-)

Drücke euch alle ganz fest,
Lee


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich wünsche euch auch wundervolle Feiertage.
    Lasst es euch gut gehen!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Muaha! Da werden die Nachbarn auch ihren Spaß beim Shooting gehabt haben!!!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine tolle Zeit! Frohe Weihnachten liebe Lee!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee - coolste Weihnachtsfrau ever!

    Danke, all das wünsche ich dir und einer Familie auch! macht es euch fein!

    Allerliebste weihnachtliche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    was rauchst du denn da? :-)
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee, danke dir und ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Weihnachtstage !!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...wie cool! Frohe Weihnachten liebe Lee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee,
    einen fetten Drücker an dich!
    Dir und deiner Familie wünsche ich viel Freude und volle Bäuche!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. YEAH,
    you made my morning:)))
    Viele liebe Grüße auch von mir!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ja... verrückte Hühner kann die Welt nicht genug haben... :-D
    Liebe Lee ... ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, ganz so widewidewie es dir gefällt
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Bilder, liebe Lee. Du bist auch so ein crazy chick, I like!

    Liebste Weihnachtsgrüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch eine tolle Weihnachtszeit noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Besinnliche Festtage auch für Dich! Den Dank geb ich gern zurück!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und freue mich auf weitere schöne Posts von Dir.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest