Das war 2015

Dezember 30, 2015

Es war Stoff- und Nähtechnisch ein tolles Jahr! 
Wie immer habe ich sehr viel für andere genäht, eins meiner liebsten Beschäftigungen...schenken ist einfach was tolles...


Dann hatte ich das große Glück mehrmals probenähen zu dürfen. Danke Martina, Katharina und Bine für euer Vertrauen.


Aber am meisten habe ich für mich genäht und zwar Kleidung. Und das macht immer mehr Spaß und wird nächstes Jahr bestimmt noch mehr werden. Der Kleiderschrank fühlt sich mit tragbaren Teilen, einkaufen tue ich fast ausschließlich im Stoffladen. 


Meinetwegen kann es nächstes Jahr so weiter laufen und mehr werden...mehr nähen...mehr Stoffe...mehr tolle Begegnungen (das war dieses Jahr das eigentliche Highlight - ich habe echte Freunde unter euch gefunden)...aber ich will ja nicht gierig erscheinen ;-)
Genug für heute...
Bin gerade nichts so im Schreibmodus...diese Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist für mich immer die schönste. Feiertagsstress und Besuche sind vorbei, Geburtstage abgefeiert, Geschenke geöffnet, Kinder in Ferienlaune, ganz viel kann und nichts muss, spielen, lesen, Lego bauen, malen, zusammen kochen, Filme gucken, kuscheln, auf dem Sofa einschlafen...es könnte immer so weiter gehen. 

Deswegen gehe ich ganz schnell weiter genießen,
Lee

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hört sich toll an liebe Lee,
    Dein Rückblick sieht toll aus, da warst du echt fleißig.
    Ich wünsche dir ein großartiges Si.vester morgen und wir lesen uns nächstes Jahr wieder.
    Guten Rutsch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rückblick und tolle Sachen hast du da genäht!
    Ich bin auf das kommende Jahr gespannt, was du so alles zaubern wirst!
    Lg und rutscht nun schön rein ins neue Jahr, aber ohne fliegen zu lernen....
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oja, wie schön diese Rückblicke sind, liebe Lee! Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen und vielleicht klappt das 2016! Dir einen guten Rutsch und bis bald - hier wie dort :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    was für ein schöner Jahresrückblick! Dann genieße mal noch deine schöne Kuschelzeit. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2016 so läuft, wie du es dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,

    Es war ein tolles Jahr mit dir, du hast dich so wunderbar entwickelt - man konnte dir richtig dabei zu sehen! Ich drück dich und wünsche dir weiterhin so eine kreative Ader! Außerdem ein spannendes , gesundes und Glückliches neues Jahr 2016

    Herzliche Grüße
    Janin ❤

    AntwortenLöschen
  6. Das Jahr 2015 war/ist eine spannende Reise - ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Rutsch VORSICHTIG mit den Deinen ins neue Jahr:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir was es 2015 nähtechnisch sehr ähnlich wie bei dir - es ist schön, wenn der Kleiderschrank sich mit selbstgenähten Sachen füllt, die man auch noch gerne anzieht :) Auch schreibtechnisch ist es zwischen den Jahren ruhig bei mir...aber das macht ja nix ;)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich freue mich auf ein gemeinsames weiteres Bloggerjahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    wie schön, all Deine Werke nochmals auf einen Blick zu sehen und auf Deinen mit den selbgenähten Teilchen gefüllten Kleiderschrank bin ich ja fast ein bisschen neidisch... ich nehme mir das ja auch immer vor, aber irgendwie wird es meist dann doch nichts. Vielleicht sollte ich mir das ja mal als Vorsatz für 2016 nehmen :)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee, so schöne Sachen! Ich bewundere das total, denn ich habe immer noch keine Kleidung genäht. Dein Stil ist echt toll und ich freue mich schon auf deine Werke im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Auszeit genießen, einen Guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr!!!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Komm gut ins neue Jahr.
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Viele schöne Sachen konnte ich bei dir entdecken, danke dafür! Ich wünsche dir noch schöne Stunden und im nächsten Jahr viele tolle Ideen, schöne Stoffe und gutes Gelingen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Jahresrückblick und dadurch all deine Werke nochmals zu sehen.
    Geniesse deine Familienzeit in vollen Zügen.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Rückblick mit vielen kreativen Ideen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein gesundes neues Jahr. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee,

    du hast sooo tolle Sachen genäht in diesem Jahr! Vor allem deine Kleidung finde ich genial schön! Und deine Taschen ... und den Elefanten ... *lach*

    Komm gut rüber ins neue Jahr und sei so kreativ wie bisher!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee,
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und nur das Beste für´s neue Jahr 2016.
    Ich muss ja wirklich sagen, dass Deine Oberteile eindeutig zu meinen Lieblingen in Deinem Jahresrückblick gehören.....die sind allesamt so toll und ich würde gerne auch so schöne Klamotten nähen können :-)
    Auf ein gesundes und kreatives neues Jahr hier bei Dir auf dem Blog !
    Herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich wusste nicht, dass man sich selbst so coole Sachen nähen kann. Und du hast ja mal echt eine super Figur!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Rückblick! Ich mag deinen Stil und deine Sachen wirklich sehr. Es ist alles absolut tragbar und wunderschön kombiniert! ♥ Bitte weiter so! ;-)

    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Muss ich doch auch noch mal schnell kommentieren! Dass ich deine Tascheb ne Wucht finde, muss ich ja nicht mehr erwähnen, ne? Aber was ich total cool finde, ist die Zusammenstellung der Bilder von deinen Outfits - so nebeneinander wirkt das ja mal richtig genial :)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest