September

September 30, 2015






Tschüss September!


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Lee,

    bastelst oder legst du dir jeden Tag ein Herz?
    Das ist eine hübsche Idee und eine schöne Vorstellung ...
    Und schön sind sie auch noch!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee,

    diese Herzensbilder liebe ich jedes Mal aufs Neue! Sie geben einfach so viel Kraft in einem Augenblick.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt viele Ideen. Gefällt mir, jeden Monat aufs neue.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön! Links unten dachte ich zuerst, es wäre Fahrradschlauch ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. deine Herzen sind schön, ich nehme die grünen süßsauren Ringe ;))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind wieder wunderschön ! Ich freue mich jeden Monat drauf.
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest