Sechs

08:11:00

Mit sechs


- bist du immer noch einer der ganz kleinen mit deinen 111cm
- und trotzdem ist der "Honig" unter dem Kinn weg :-(
- der große Bruder ist dein größter Held
- und du einer von meinen
- machst beim küssen unwiderstehlichen Spitzmund
- ist Pizza dein Lieblingsessen
- und alles grüne schmeckt "nur einbißchen gut" :-)
- kannst perfekte 20 Liegestütze am Stück machen
- bist ein begnadeter Sportler (ohne Ehrgeiz)
- liebst du deine Kuscheltiere
- bist der größte und entspanntester Träumer
- kannst nicht länger als eine Minute auf jemanden böse sein
- und nicht länger als 10 Sekunden über etwas trauern
- singst du immer und überall
- bist du mein Sonnenschein

Ich könnte ewig so weiter machen du unwiderstehliches Einzelexemplar. 
Danke dass es dich gibt!
In Liebe,
Mama

Stoff - Coupon vom Stoffmarkt
Schnitt - Ottobre 1/2012 Mahpee
Plotterdatei - selbstgebastelt 

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Happy Birthday großer Mann!!!! Habt alle einen wundervollen Tag!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch für deinen großen, kleinen Mann!
    Ein tolles Shirt und so ein knuffiger Sechser!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburts-Tag!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zum Geburtstag viel Glück (träller...)! Da wünsche ich euch einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Torte. Aber das selbstgenähte tolle Shirt von Mama wird so schnell nicht´s toppen können.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, du kleiner großer Sonnenschein! <3

    Liebe Lee,
    dir gratuliere ich ebenfalls, denn es ist auch DEIN Tag!
    Deine Worte rühren mich sehr, sie sprudeln vor Liebe!

    Habt einen wundervollen Geburtstag!
    Liebe Grüße, Jana

    PS: Das Shirt ist TOLL! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung...........hab Gänsehaut. Vielleicht auch weil ich meinen klein-großen Mann in ganz vielem wiedererkenne. sooooooooo schön ♥♥♥

    Habt einen tollen Tag!
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schön geschrieben - hätte ich beim Schreiben schon vor Rührung heulen müssen ;-) LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Euch alles Gute und Glückwunsch dem Bestimmerkind!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag und dazu, dass ihr euch habt !
    Was für wunderschöne Worte !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag deines Sohnes und schön, dass es euch gibt. Habt einen schönen Tag und feiert ihn ausgiebig. Schöne Worte oder Text hast du geschrieben, da erinnert man sich gerne zurück wie das eigene Kind noch so klein/groß war. Ist leider schon so lange her. Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. <3
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, was für ein tolle Shirt, geniale Farbe, toller Stoff,coole Idee mit dem Plott. Der Text einfach nur schön, schmelz.
    einen schönen Tag euch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen, großen Mann mit dem tollen grünen T-Shirt und ganz liebe Grüße an die Mama von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß!!! Da hätte ich jetzt auch noch ewig weiterlesen können :-)
    Alles, alles Liebe und Gute für den kleinen Mann (und die Mama natürlich auch)! Macht Euch einen ganz tollen Tag.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine großartige Idee.
    Zum Immerwiederlesen und Nievergessen.
    Herzlichen Glückwunsch von mir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, kleiner Mann. Nein, so klein bist du ja gar nicht mehr. Bist ja auch schon ein Schulkind. Alles Liebe. Maika

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön geschrieben :)

    Alles Liebe und Gute für Mama und Sohn ;-)


    Grüssle.
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für den Sonnenschein! ♥♥♥
    Eine wundervolle Liebeserklärung ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,
    ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet! Die Beschreibung deines Sohnes ist so allerliebst, dass es mich total rührt. Leider habe ich bei meinem Sohn solche liebevollen Kleinigkeiten nicht festgehalten. Vielleicht beginne ich zum 15.? : ) Aber da ist Mama schon etwas peinlich.....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee,
    noch alles Gute für euren kleinen Sonnenschein , liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  20. "Alles Gute" (nachträglich) kleiner großer Mann!!
    Liebe Lee, das sind ganz zauberhafte Worte!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehe gerade, dass Du bei nemada gewonnen hast. Gratuliere! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine RagMag. Viel Spaß und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  22. Ach, wie schön, Lee! Und so ein süßer, cooler kleiner Kerl ♥
    Was hat das denn mit dem Honig unter dem Kinn auf sich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie schön, Lee! Und so ein süßer, cooler kleiner Kerl ♥
    Was hat das denn mit dem Honig unter dem Kinn auf sich!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. So schön, liebe Lee!
    Ich verstehe, dass du immer so weiter schreiben könntest - geht mir immer genauso.
    Außerdem bin ich immer sehr emotional um die Geburtstage rum...du auch?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest