Schnabelina ist wieder da

Mai 05, 2015

Aber nicht für mich! 
Als ich meine fertig hatte, gab es gleich laute Rufe von Seite meiner Schwester. 
Da ich ja selber sehr begeistert vom Schnitt war (und bin) hab ich auch ganz schnell ja gesagt, Stoff besorgt und zugeschnitten. 
Und dann...
...ja dann kam das Leben dazwischen und dann viele andere Sachen die ich nähen wollte und da es keine Eile gab wurde das Projekt immer nach hinten geschoben. Aber da wir ja  jetzt schon im Mai sind und unsere sommerliche Reise nach Kroatien in die Nähe rückt musste ich es in Angriff nehmen. 
Und da haben wir sie. 


Ich finde die mindestens so schön wie meine. 
Wieder die Größe S, aus Cord, mit Baumwolle und die Ecken aus Kunstleder. Verstärkt mit Dekovil light, habe es schon bei meinen gemacht und bin damit zufrieden. 


Schwesterchen hat schon Bilder gesehen und im Sommer darf sie dann auch persönlich gestreichelt werden ;-) 


Und als Trostpreis für's lange warten gibt es natürlich passende Wildspitz dazu. Aber die zeige ich euch erst nächste Woche :-)

Fast sommerliche Grüße, 
Lee

You Might Also Like

48 Kommentare

  1. Die gefällt mir sehr gut, da wird sich deine Schwester sicher freuen. Es gibt so Schnitte die näht man immer wieder gerne weil sie so toll sind...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnabelina ist absolut so ein Schnitt...aber jetzt möchte ich mal auch wieder eine andere nähen...für mich :-)
      LG Lee

      Löschen
  2. Liebe Lee,
    die ist wunderschön geworden! Toll abgesetzt mit einer Paspel! Kein Wunder, dass die Vorfreude bei deiner Schwester riesig ist. Wenn sie jetzt noch eine passende Wildspitz kriegt, dann ist natürlich kein Halten mehr : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli!
      Schwester ist auch schon ganz ungeduldig...ich hätte es schon mit der Post geschickt wenn es auf dem Weg nach Kroatien nicht ständig verloren gehen würde.
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Tasche ♥ Deine Schwester kann sich seeeehr glücklich schätzen :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schnittmuster + tolle Stoffe(das Innenfutter!) = glückliche Schwester :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke dir!
      Find ich lustig dass alle das Innenfutter lieben :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  5. Die ist ja auch wunderschön geworden und würde mir auch gut gefallen !
    Und da ich auch ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen! Die Tasche ist schon verlinkt ;-)
      LG Lee

      Löschen
  6. Die ist echt richtig toll geworden! So viele kleine feine Details :-)
    Magst Du meine fertig nähen die hier seit Ewigkeiten auf Vollendung wartet? Ich weiß schon warum ich erstmal nur Probestoff genommen hab...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole ich danke dir!
      Bei mir klappt es nicht mit dem Probestoff...entweder ernst oder gar nicht :-)
      Versuche es, du schaffst es! Und wenn nicht fragst du mich noch mal ;-)
      LG Lee

      Löschen
  7. Oh, bei so vielen Fotos würde ich die Tasche auch gleich in den Händen halten wollen. mal wieder eine exzellente stoff- und Musterwahl! Ganz großartig!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susanne! Ich mag die auch total, passt auch schön in den Frühling.
      LG Lee

      Löschen
  8. Liebe Lee,

    jaaa, ich hab noch 2 auf meiner Liste. Eine für September zum Geburtstag meiner Mutti und noch eine für mich.
    Blöd, das immer so wenig Zeit zur Verfügung steht und sooo viele Projekte "hier" schreien.
    Du siehst, ich verstehe dich total! *zwinker*
    Dafür, das die Tasche so lang warten musste, ist sie jetzt besonders schön geworden.
    Sehr schöne Details, das mag ich bei deinen Arbeiten immer so :-*

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Eine wunderschöne Woche für dich und deine Jungs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin, danke dir!
      Die blöde Zeit immer...ich schaffe es auch nicht alles unterzubringen was ich so gerne hätte. Aber ich freue mich über jedes einzelne Stück was ich schaffe. Und wenn ich dann so schöne Komplimente bekomme :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  9. Oh Lee, die ist ja wunderschön! Ich habe deine erste Tasche ja schon so bewundert und auch diese hier trifft wieder voll meinen Geschmack - und die kleinen süßen Details!! Da wird sich deine Schwester bestimmt sehr drüber freuen und mit Stolz tragen :-). Bei dem Ergebnis verzeiht sie dir sicher, dass die Wartezeit (kenne ich übrigens auch zu gut - so viel zu tun und soooo wenig Zeit!) etwas länger war.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke dir! Ich finde sie auch total schön und voll in den Frühling passend. Hab sie auch schon verpackt damit ich nicht in Versuchung komme ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  10. Liebe Lee,
    die Tasche ist superschön geworden! Das sind ja genau meine Farben! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, ich danke dir! Ich finde sie auch super schön, muss ich zugeben!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  11. Eine sehr schöne Tasche! Wenn Du magst, kannst Du sie bei meiner Cord-Linkparty verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen Mara, danke dir!
      LG Lee

      Löschen
  12. Die Tacshe ist toll geworden , da wird sich deine Schwester freuen. Welche Größe hast du genäht ?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole! Es ist die S, aber alles andere als small ;-)
      LG Lee

      Löschen
  13. Die Tasche sieht toll aus - ich traue mich nicht ran, weil die Anleitung so kompliziert wirkt. Aber eines Tages werd ich es doch tun glaube ich ... LG Ingrid (genau das gleiche ist es bei mir mit der Wildspitz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich! Es ist gar nicht so schlimm wie es aussieht und das erste mal kann man ja das sew along nutzen :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  14. Wow, super schön und geschmackvoll ist sie geworden. Ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Veronika!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  15. Sieht schön aus... hab auch schon mehrere genäht...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön... deine Schwester kann es bestimmt kaum noch aushalten und auf die passende Wildspitz bin ich schon ganz gespannt. Bin ja auch gerade an einer Tasche zugange... die schon laaange fertig sein sollte *tütülüü*
    Verschnabelinabagliebte Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! Bin auch verliebt in die Tasche und die Wildspitz ist super geworden. Muss mal auch wieder eine für mich nähen, jetzt wo ich es kann ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  17. och, was sehe ich denn hier noch ; ))... , liebe Lee .Die Tasche ist ja toll!! und deine Schwester sicherlich glücklich, toll gemacht, ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die ist ja toll geworden! Deine Schwester wird sich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Ergebnis. Du bist so eine tolle Schwester. Da wird sie sich riesig freuen! !! So schöne Stoffkombi. Ich bin ganz verliebt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, danke dir für die lieben Worte!
      LG Lee

      Löschen
  20. Liebe Lee,
    Du siehst mich baff! Die ist so unglaublich schön geworden! Wie der tolle Stoff für die Außentasche immer wieder als Paspel (?) und Schrägband auftaucht... ganz zauberhaft! Und dann noch eine passende Wildspitz dazu...!

    Da kann man Deiner Schwester nur zu ihrer Schwester (also Dich, hast ja noch eine... *g*) gratulieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, danke dir! So lieb von dir!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  21. Eine sehr gelungene Tasche: Stoffzusammenstellung, Paspeln, Lederecken - da passt einfach alles!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Da macht sich das Warten ja bezahlt ;-) Ganz toll ist die Schnabelina geworden und klasse kombiniert!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katherina,
      danke dir sehr!
      LG Lee

      Löschen
  23. Die ist toll geworden!
    Nachdem meine Mama nach dem ersten Blicke auf diesen Taschenschnitt gesagt hat: "Sieht aus wie eine Unterhose!" , sehe ich das auch immer. Aber so wie hier, nur mit kontrastfarbenem Streifen an den Ecken ist die Optik besser, finde ich.
    Ich liebe auch deinen Innenstoff und find das immer total Klasse, wenn ich das bei anderen sehe, bin aber selber oft zu geizig, für innen teure Stoffe zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, danke dir! Vergleich mit der Unterhose ist ja lustig :-) Und das alle den Innenstoff lieben, war gar nicht teuer :-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen

Instagram

Facebook

Pinterest