RUMS gepimpt

06:13:00

Nein, ich hab nicht den RUMS gepimpt, nur mein Shirt ;-)
Vor kurzem hab ich von der lieben Ina ein geplotetes Bild bekommen in das ich sofort verliebt war. Kurz überlegt und ganz schnell entschieden wo es drauf soll. Shirt aus dem Schrank und ganz Angstfrei, oder Größenwahnsinnig, ans bügeln geschmissen. 
Und dann hab ich versucht die Folie abzuziehen...der Schreck war groß. 
Es ließ sich nur ganz schwer abziehen, der Stoff hat sich verzogen, mein Mut hat die Flucht ergriffen. Nichts da, ich bin kein Aufgeber...
Bügeleisen wieder drauf und mutiger ziehen...
Bin ich froh dass es geklappt hat. Ich liebe mein Shirt! 


Und soll ich euch noch was sagen? Der Mann hat ganz verliebt geguckt, nicht auf mich sondern auf das Shirt ;-) und wollte ganz genau wissen wie so was geht. Er hat es sogar gegoogelt. Bei uns ist das ein Kaufzeichen!!! Mal gucken...ich bin gespannt!
Heute geht es wieder an die Nähmaschine, Schwägerin hat eingekauft und will VIER Blusen haben. Bin ganz schön am schwitzen, aber es wird auch Belohnung geben...für Stoff oder oben genanntes :-) 
Also ran an die Arbeit!

Macht's euch schön wo auch immer ihr seid,
Lee
plotterliebe

You Might Also Like

43 Kommentare

  1. Liebe Lee,
    Das sieht toll aus. Mir geht als auch so, mit der Flexfolie. Bei Flock hatte ich nur einmal Probleme. Komisch. Bin mal gespannt welchen du bekommst. Auf die 4 Blusen bin ich aber auch gespannt, das hört sich nach viiel Arbeit an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es hat ja wahrscheinlich was mit dem Stoff zu tun, das Shirt ist ganz dünn und verzieht sich sehr leicht...das war echt der Horror! Hat aber geklappt also egal :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Hihi!
    Witzig mit dem Herzchenblubber... ;O)
    Ich hab auch lange rumprobieren müssen, bis ich beim Bügeln den Bogen raus hatte.
    Genau die richtige Temperatur und Dauer und dann diese lästige Drücken.
    Ist schon ein Kraftakt.
    Schön sieht es aus und ich drück die Daumen, dass bald gekauft wird!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      danke dir nochmal für das schöne Bild...es passt so gut zu mir und ich bin super glücklich mit meinem Shirt! Und wenn du es geschafft hast meinen Mann zu überzeugen, hast du ein Sonderpreis verdient :-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  3. Wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und Verlinkung wird nachgeholt ;-)
      LG Lee

      Löschen
  4. Da bin ich auch verliebt. So schön. Ich drück die Daumen; -) LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich so viele verliebte Herzen zaubere :-)
      LG Lee

      Löschen
  5. Ich hab auch ein paar Bügelbilder daheim - aber mich noch nie getraut. Dein Ergebnis sieht einfach wunderschön aus - toll, dass du dich getraut hast ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich! Ohne Mut kein Preis :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  6. Liebe Lee,

    wunderschön hast du das Shirt aufgepimpt!!!

    Und wenn jetzt auch noch ein Plotter bei euch Einzug hält, hat es sich ja doppelt gelohnt ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Helga!
      Ich hoffe das klappt, macht einfach zu viel Spaß das Ding!
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  7. Das Shirt ist toll und die Blicke des Mannes vielversprechend! Ich drücke die Daumen. Und bei vier Blusen sollte mindestens ein Plotter drin sein, wenn nicht Plotter und SToff ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Ich hoffe die Belohnung wird reich :-) Aber erstmal muss ich die Blusen nähen...
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  8. Tolles Shirt! Ich drücke dir die Daumen dass das Motiv auch die Wäsche gut übersteht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie!
      Ich habe es schon gewaschen und noch ist alles gut. Muss nur immer gebügelt werden weil es nach der Wäsche zerknittert aussieht.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  9. Ach wie schön - find ich klasse :-). Ich habe da ja inzwischen auch so meine Erfahrungen mit dem Bügeln. Wenn du die Folie etwas abkühlen lässt, klappt es aber ganz gut.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich kann mich erinnern das du darüber geschrieben hast. Am besten lernt man ja aber aus seinen eigenen Fehlern ;-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  10. toll gepimpt, gefällt mir sehr gut!
    und ich drücke die Daumen, dass dein Mann auch auf den Plotter-Geschmack gekommen ist,
    meiner ist auch immer wieder sehr beeindruckt von dem Teil! :)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich arbeite daran es ihm schmackhaft zu machen :-)
      LG Lee

      Löschen
  11. Schön geschrieben :), Plotter hätt ich auch gern - liest mein Mann mit? Huhu??
    VIER Blusen nähst Du?? Bin gespannt, freu mich auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!
      Meiner was sonst echt dagegen, aber als er es aus der nächsten Nähe gesehen hat, war er schon beeindruckt.
      Zwei Blusen hab ich schon fertig, aber das Model will sich nicht fotografieren lassen :-(
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  12. Dein gepimptes Shirt finde ich toll, das Motiv gefällt mir. Drück dir die Daumen...für den Plotter:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. schön gepimpt. ich hab heute kissen gepimpt:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia!
      Komme gleich gucken :-)
      LG Lee

      Löschen
  14. Liebe Lee,

    Ich drück die Daumen, das bald was tolles bei euch einziehen darf, aber erwähn lieber nicht die Nähmaschinen ;-) nicht das du den Mann verschreckst und nochmal von vorne aanfangen musst *giggel*
    Zum Shirt eindeutig Daumen rauf, sieht klasse aus :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin,
      danke dir! Die Maschinen waren auch gleich das erste was er erwähnt hat ;-) Aber beim Plotter sieht er auch was für sich, deswegen sind die Chancen groß!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  15. Klasse! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Danie! Schön das du hier vorbeiguckst :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  16. Total schön gepimpt! Wenn dein Mann schon am schauen ist... uiuiui... ich drück die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sandra! Ich versuche ihm auch so oft es geht und ganz "zufällig" es zu zeigen :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  17. Das sieht echt super aus!!!
    Ich drück auch die Daumen, dass Dich Dein Gefühl nicht täuscht!
    Und vier Blusen nähen! Da hast Du ganz schön was vor :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane!
      Auch für das Daumen drücken :-)
      Die Blusen sind echt anstrengend, aber zwei sind zum Glück schon fertig!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  18. Liebe Lee,
    sieht richtig schön aus das Shirt. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt mit dem Plotter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Vier Blusen willst du nähen!? Wow!!! Da musst du aber eine tolle Schwägerin haben : )
    Dein gepimptes Plot-Shirt sieht superschön aus! Würde ich auch sofort tragen!
    GLG Uli
    PS: Viel Erfolg mit deinem Mann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli danke!
      Ich glaube ich lasse ihn mal die Kommentare lesen, damit er sieht was gewünscht ist :-)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  20. Das Motiv ist wirklich schön und ich kann nur sagen, die Cameo ist einfach genial!!! Für mich war es ein toller Kauf den ich nie bereut habe! Ich bin ja gespannt!!!
    Vier Blusen??? Wow, das ist ja der Hammer, dann wünsche ich dir viel Spass beim Nähen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie!
      Ich finde den Plotter einfach super vielseitig, da wäre ja auch was für Mann drin. Ich glaube deswegen ist er ja auch interessiert ;-)
      Liebste Grüße, Lee

      Löschen
  21. Das sieht echt klasse aus! Ich muss mich jetzt endlich auch mal an meine Folien trauen, aber irgendwie fehlt mir neben Mut im Moment auch Zeit und Nerven. Du merkst es ja, ich habe dich nicht vergessen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ran da! So mache ich es ja auch ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Sehr schönes Shirt! Die Datei ist echt toll!
    Manchmal muss man die Folien erst abkühlen lassen, bevor man es abziehen kann. Je heller, desto kälter abziehen.

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest