Shirt der meinen Namen trägt

07:53:00

Aus dem Alter wo man den Namen auf den Klamotten trägt bin ich schon sehr lange raus, aber ich hab ja ein Vorteil gegenüber euch allen. 
Mein Name steht ja schon bei vielen anderen auf der Brust, Pobacke oder Tasche. Ja, ja ich bin ja eine Berühmheit ;-) Mein Mann zum Beispiel hat mindestens zehn Shirts mit mir drauf und ich muss sagen dass ich es echt cool finde. 
Ich selber wollte schon seit Jahren auch etwas mit dem Namen für mich haben, aber es war nie etwas dabei was ich toll fand oder es war mir schlicht und einfach zu teuer. 
Jetzt hab ich mir ein T-Shirt genäht, aus den Resten von dem Shirt hier. Der Stoff ist echt cool und ich bin froh dass der Rest wieder gereicht hat (irgendwie kaufe ich immer 1/2 Meter zu viel).


Als es fertig war fand ich es zu nackig, aber schon wieder Herz oder Stern drauf wollte ich nicht. Was geplotetes wäre cool gewesen, hab ich aber nicht. 
Ich hab aber Stoff und Stil um die Ecke ;-) Und da gibt es diese tollen gestickten Buchstaben zum aufbügeln. 


Und so hab ich endlich etwas mit meinem Namen drauf. 
Ich werde auch nicht komisch angeguckt sondern mehrmals gefragt wo ich das Teil her habe. Stolz ich bin...Grammatik gelernt bei Yoda du hast...zu viel Star Wars mit Jungs geguckt :-)
Lee

Schnittmuster Autumn Mood aus Ottobre 5/2013 
Sommersweat und Buchstaben von Stoff und Stil

memademittwoch
frollein-pfau

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Liebe Lee,
    das Shirt (und auch noch mit eigenem Namen!) ist der absolute Hit.... Genau mein Style... superklasse.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee, sieht toll aus, dein neues Shirt. So viel Glück wie du haben nur noch alle NIKEs unter uns;-) Dir einen schönen Tag, julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    tolles Shirt, witziger Post, das Shirt steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee, ein schönes Shirt ist das geworden. Hihi, Glück du mit deinem Namen hast!
    Ich habe auch ein T-Shirt mit "Susanne" drauf, das ist ungefähr 25 Jahre alt und war damals praktisch für meinen Ferienjob als Betreuererin bei der Ferienspielen.
    Heute würde ich es aber nicht mehr tragen :-)
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,

    Dein Namens-Shirt ist klasse!!! Ich liebe so schlichte Teilchen ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber echt genial das Shirt und dein Name auch, da kommt wirklich niemand drauf dass du wirklich so heisst:-)
    Übrigens mein Mann trägt dich auch;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's ja...ich bin eine Berühmtheit :-) Viele Grüße an den Mann!

      Löschen
  7. Total cool geworden ! Schlicht und schön !
    Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein wunderbares Shirt du hast. Sehr cool es ist! ;-) Ich kann auch Yoda ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Shirt! Schöne schlichte Farbe und tolle Buchstaben!
    Steht dir sehr gut!
    LG, Marzena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    Jetzt hab ich überlegt, wie ich dir schreibe und mich doch lieber gegen Yoda entschieden. *entschuldigungnuschel* ;-) Sehr lässig dein Namensshirt und sitzt mal wieder wie ne 1! Der Schnitt ist ein super Basic für den Kleiderschrank, oder?!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin,
      der Schnitt ist super! Ich lande immer wieder bei dem weil es so schnell geht und perfekt sitzt.
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  11. Super schönes Shirt. Die schlichtesten trägt man meistens am liebsten !
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial! Wunderschön geschrieben. Habe es von Anfang bis Ende mit einem Schmunzeln auf den Lippen gelesen :). Und ein ganz tolles Shirt hast du dir da gezaubert - sehr lässig und cool mit deinem Namen! Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,.
    ein tolles Shirt und mit dem eigenen Namen ist schon etwas besonderes.Es ist außerdem schön schlicht und man kann es fast überall zutragen. ich wünsche dir noch einen schönen Tag .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Stoff und Stil hätt ich auch gern um die Ecke :-))
    Das nur nebenbei * hihi! Dein Shirt find ich große Klasse! Grauen Sommerweat hab ich auch hier! Ich brauch auch so ein Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane
    (P.S. ich kann Dir ja mal was plotten! Wenn Dir die Farben passen, die ich da hab, ist das kein Problem!
    Meld Dich doch mal :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      das mit dem Laden um die Ecke ist zwar eine tolle Sache aber auch sehr gefährlich...ich muss mich echt zusammenreißen dass ich da nicht mein ganzes Geld lasse. Hab schon nach Kundenkarte gefragt ;-) haben die aber nicht.
      Danke für das Angebot mit dem plotten. Irgendwann komme ich bestimmt darauf zurück, meistens plane ich aber nicht im voraus was ich nähe und hab dann auch keine Ahnung was ich brauche. Aber vielleicht werde ich doch noch organisierter irgendwann :-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  15. Sehr cool! Das Shirt ist echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich an: Supershirt mit Supernamen und endlich in Kombination miteinander für dich!
    Toll geworden und wegen Stoff & Stil bin ich ja aus Geldbeutelgründen durchaus froh, es nicht direkt neben mir zu haben. Es wäre mein finanzieller Komplettruin.... LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe! Ich glaube ich muss langsam zu den anonymen Stoff und Stil abhängigen :-)

      Löschen
  17. Du bist einfach unglaublich, Lee. Mich hat es umgehauen. ... wow. Deine Ideen sind großartig. Wann gehen wir zusammen zu St&St? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maika, danke dir! Jede Zeit...ich meine St&St...sag bescheid und ich bin dabei :-)

      Löschen
  18. :) Cooles Shirt! Gestickte Buchstaben zum Aufbügeln? Hach, wie bereits gesagt, ich beneide Dich...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Cool, dein Shirt sieht einfach toll aus, und dass man dich auf der Strasse fragt, woher du es hast, wundert mich gar nicht!!!! Geht aber leider bei meinem Namen nicht ;-(
    LIebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Cooles Basic-Shirt. Und dann noch mit Namen drauf - super! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  21. Wow, cool! Du inspirierst mich förmlich mit deinem Shirt! Danke! Sieht echt stark aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa, ich hätte da was für Dich #clubderanonymenstoffundstilabhängigen... *lach*
    Au ja, mir reicht schon mein Lieblingsstoffladen in der Nähe "meiner" Praxis....
    Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Unsere Süchte besprechen wir ein andermal... Wer von uns dann auf der Couch liegt... schauen wir mal... vermutlich im Wechsel... *gg*

    Dein Shirt sieht auf jeden Fall große Klasse aus! Toll, wenn man so eine Berühmtheit ist!
    Ich hab auch ein Shirt, auf dem was draufsteht (habe ich geschenkt bekommen): "Cookiequeen"
    Zieh ich aber auch nicht an, denn da würde z. Zt. vermutlich jeder denken: "Jepp, sieht man..." :o))))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von dem Club bin ich die Vorsitzende und liege auf der Couch :-)
      Das du die Cookiequeen bist weiß ich seit deinen Weihnachtskeksrezepten, aber bitte nicht über die Figur meckern. Es können und müssen ja nicht alle wie halbe Würstchen aussehen ;-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  23. Liebe Lee,

    das Shirt sieht super aus mit den Buchstaben.

    Nicht jeder kann diese Buchstaben so klasse tragen... du kannst sie sogar richtig leben!

    St&St!! Ooooha, du wohnst aber sehr gefährlich ; - ))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. total genial - der schnitt gefällt mir so absolut gut und die schönen buchstaben machen was besonderes draus. da wirst du sicher noch öfter angesprochen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  25. Neid.... auf dieses absolut coole Shirt, dass dir einfach super gut steht.... und auf Stoff&Stil um die Ecke ;-).
    Die Buchstaben habe ich noch gar nie gesehen - schauen wirklich super hochwertig und cool aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid von dir...stolz ich bin...schon wieder! Vielleicht können wir ja tauschen...ich nähe T-Shirt und du Tasche...obwohl das kannst du ja auch selber perfekt!
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  26. Liebe Lee,
    nun musste ich ja schon gaaaanz schön weit runterscrollen, um meinen Senf auch noch hier zu lassen... :-)

    So ein tolles Shirt! Es steht dir zauberhaft und dein Name macht es perfekt. Super Basic-Teil!
    Hat doch auch was für sich, immer mal nen halben Meter mehr zu kaufen :-) Mache ich auch gerne.

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1/2 Meter kann manchmal so viel sein :-) Ich werde das jetzt immer machen!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  27. Wirklich ein seeeehr tolles Shirt! Und ich meine das als Kompliment: Es sieht aus wie ein gekauftes der bekannten Marke!
    Ich möchte auch so eins *grins*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lee,
    Hammer! Ein echt cooles Shirt!
    Und ein witziger Post dazu :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Bei dir reicht hat ein halber Meter schon wieder für ein ganzes tolles T-Shirt!
    Total geniale Idee, super umgesetzt.
    Und das nächste Mal, wenn du was Geplottetes brauchat, fragste mich! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest