Mittwochs mag ich...

07:12:00

...euch von meinem Glück erzählen. 
Ich hatte letzten Freitag das große Vergnügen den Abend mit zwei ganz tollen Frauen zu verbringen! Maika und Susanne...ich danke euch beiden sehr für die tolle Zeit und ich hoffe wirklich das wir es irgendwann wiederholen können. 
Am Samstag war auch Sandra in Berlin, leider war ich mit Familienfeier eingespannt und konnte sie nicht sehen. Aber der Plan für ein anderes mal ist in Entstehung, das finde ich toll! 
Bloggertreffen sind wirklich was besonders schönes!
Und ich hab mal wieder was für mich genäht. 
Ich muss sagen das Klamottennähen immer mehr Spaß macht, besonders wenn es für mich ist weil ich dann so richtig schön experimentieren kann. 


Der Stoff ist ein Überbleibsel vom gestrigen Mantel, kombiniert mit einfarbigem Jersey aus dem Schrank der irgendwie komplett in Vergessenheit geraten ist. Da hab ich noch ein großes Stück und überlege gerade was ich daraus mache. 
Der Schnitt ist wieder zusammen gebastelt denn es war nicht wirklich viel vom gemustertem übrig. Zum Glück bin ich ein schmales Würstchen und brauche nicht so viel :-)
Das Shirt ist jetzt schon einer meiner Lieblingsteile und macht meinen Schrank um noch ein selbstgemachtes Teil reicher. Toll! 
Da ich endlich mal wieder ein Tragefoto habe hüpfe ich damit schnell zum mmm und frollein-pfau

Macht's gut,
Lee

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Wow, sieht das klasse aus!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Shirt und die ganze Kombi sind klasse, steht dir super gut und die würde ich auch tragen!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lee,
    das sieht sooo toll aus. Ich trau mich ja nicht so an Klamotten ran, die werden bei mir nie so, wie ich mir das vorstelle. Derweil habe ich zwei (für mich) echt schöne Jersey-Stoffe im Schrank liegen, die darauf warten vernäht zu werden. In Pink ... nicht blau, also eher was für mich nicht für dich *grins*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    Bloggertreffen sind auch wirklich immer etwas ganz besonderes! Außerdem siehst du grandios in dem Teilchen aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Lee!
    Toll siehst du aus, die Kombi steht dir hervorragend. Bloggertreffen sind schon etwas tolles. Freut mich für dich, dass du einen tollen Abend hattest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Würde ich genauso tragen und kann mir sehr gut vorstellen, dass es zu einem Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank wird. Toller Stoff, noch schönere Gesamtkombi :-)
    Ich bin übrigens total begeistert, dass du einfach so ohne Schnitt drauf loslegst und die Ergebnisse einfach grandios aussehen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow Lee,
    das Shirt ist total toll!!! Der Stoff passt perfekt und auch der Schnitt ist Dir sehr sehr gut gelungen. Bin ganz neidisch :)

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee,
    du siehst bezaubernd und so graziel aus, das Teil steht dir und sieht richtig toll, die Farben, die Kombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist wirklich klasse geworden. Davon solltest du wirklich noch mehr nähen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das hätte bei mir vermutlich gerade für einen Ärmel gereicht... *gg*
    Das Shirt sieht klasse aus und sieht Dir super?
    Und, hey, Mantel? Hab ich gar nicht mitbekommen, muss ich gleich mal gucken gehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,

    das Shirt steht dir unheimlich gut! Der Stoff ist ja genau MEINS :-)
    Und in Kombination mit dem unifarbenen Jersey wirklich gelungen.

    Ich habe zwar noch nie ein Bloggertreffen miterleben dürfen, stelle es mir aber anhand der vielen Erzählungen sehr sehr spannend und schön vor. Macht bestimmt viel Spaß.

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee, das Shirt ist so schön geworden und steht dir absolut gut! Ein tolles Outfit! Auch der Mantel gefällt mir unheimlich gut! Da werde ich ganz neidisch, was du so alles nähst! Bisher habe ich es noch nicht geschafft, Kleidung für mich selbst zu nähen. Es wird echt mal Zeit.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Resteverwertung! Den einfarbigen mag ich auch, bin gespannt, wie Du ihn verwendest!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine superschönes Shirt und toll kombiniert. Sieht wirklich klasse aus mit Jeansrock und Stiefeln.Würde mir für mich auch gleich gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert... wunderschön... steht dir ausgezeichnet!!
    Sei froh, "schmale Würstchen" brauchen weniger Stoff ; - ))
    Berlin, Berlin... ich komme wieder!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee,
    ein tolles Shirt hast du da gezaubert. Toll kombiniert, aber "schmale Würstchen" (grins) können ja so ziemlich alles tragen. Ein toller Stoff. Und der Mantel von gestern war auch ein Traum. Da wäre ich auch gerne "große" Schwester.
    Ein schönes Osterfest
    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt sieht super aus, die ganze Kombi finde ich toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist super geworden! Vor allem die Ärmelform gefällt mir sehr.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee,

    das ist aber ein tolles Shirt, die Ärmel finde ich prima!

    Ja, Bloggertreffen sind was tolles, das finde ich auch :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mal wieder mächtig spät dran, aber auch von mir ein "Tolles Shirt" - aber das habe ich doch schon live gesehen am Freitag, oder? :-) Deine Farbwahl ist jedenfalls hervorragend!
    Unbedingt mal wieder ein Treffen. Das war sooo schön :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt sieht super aus! Auch zu dem Jeansrock und den braunen Stiefeln!!! Für dich ist es ja klasse, dass alle nach Berlin kommen! Beim nächsten Mal treffen wir uns auch, vielleicht gemeinsam am Maybachufer, vorausgesetzt ich komme zum richtigen Termin : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein ganzes Outfit ist genial, ich finde die Farben so schön, ich liebe blau und das Shirt würde ich dir klauen wenn ich nur rein passen würde ;-) Es freut mich, dass das Klamottennähen dir Spass macht, denn es steht dir auch richtig gut, und du hast alles sehr geschmackvoll kombinierst!!!
    Ich habe wie du ein paar Bloggerinnen getroffen, und diese sind mir einfach im Herzen gewachsen, so schön kann das Bloggen sein!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht super aus - gerade das Zusammengebastelte daran. Mir gefallen die breiten unifarbenen Ränder/Bünde total gut. Und die Kombination mit dem Jeansrock, den blauen Strümpfen und den Stiefeln ist gelungen! Liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht super aus - gerade das Zusammengebastelte daran. Mir gefallen die breiten unifarbenen Ränder/Bünde total gut. Und die Kombination mit dem Jeansrock, den blauen Strümpfen und den Stiefeln ist gelungen! Liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diesen Stoff!
    Wie ich sehe kann ich dir meine Stoffreste schicken und du kannst noch ein ganzes Shirt für dich daraus nähen... ;O)

    Sieht total Klasse aus!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und lasse liebe Grüße da!
    Ina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest