Mein Regenbogen #4

April 30, 2015

Wo der letzte Monat hin ist...ich habe keine Ahnung. Ich werde immer langsamer und die Zeit schneller, ganz schlechte Kombination! Der April fing toll an, wurde dann etwas trüb und endete schwarz, wie das Leben so spielt. Aber ich werde ihn jetzt mit rosa einfärben und mich darin einkuscheln.



Letztens, beim rumwühlen in der Restekiste, hab ich ein Stück rosa Kuschelstoff gefunden und sofort gewusst was es werden soll. Den Elefanten für kleinen Sly hätte ich am liebsten selbst behalten auch wenn ich der lieben Heike unendlich dankbar bin für ihre großzugige Spende. Also hab ich noch einen genäht. Die Schwester vom Schutzengel so zu sagen. Ganz in rosa. Ein Mädchentraum! 



Und nur für mich, deswegen darf er heute schon zum rums und morgen gesellt er sich dann zu den anderen Regenbogen-Freunden.
Zur Sabines Elefantenliebe muss er natürlich auch!
Ich werde jetzt an meinen sew-together-bags weiter nähen, oder besser gesagt versuchen es zu tun. Die Kita streikt schon wieder und der kleinste Mann des Hauses ist kein leichtes Pflegekind ;-) Wenn ich die Nähte also heute gerade schaffe, dann kann ich alles!

Ich wünsche euch einen tollen Tag,

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wieder einmal zuckersüß, liebe Lee! Ich fand den ersten Elefanten auch schon so großartig. Schön, dass du dir jetzt einfach noch einen zweiten gezaubert hast, vielleicht als kleiner Trostspender. Hast du dir verdient!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die elefanten sind echt süß, ich kuschel mit meinem Elefantös-Elefanten auch gern. Viel Erfolg beim Nähen mit Kleinkind, ging bei mir nie.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Elefant ist wieder sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der kleine Elefant ist super - den ersten hab ich leider verpasst (der gefällt mir noch besser - bin keine so rosane) - aber wenn ich meiner Elefantensammlung noch was hinzufüge werde ich hier wohl mit Hohn und Spott überzogen (aber bald kann ich es auf den kleinen Mann schieben - er liebt seine und meine Ele´s auch schon seeeehr!). Ich bin gespannt auf deine sewtogetherbag - ich bin für heute fertig und erfreue mich daran - der kleine Mann war aber nicht sehr hilfreich :-). Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ist der süüüß!!
    Drück dir die Daumen... für ein paar gute Nähte ; - )
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer kleiner Kerl!
    Ein toller Kuschelkamerad ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so schön geworden, würde ich auch nicht mehr weggeben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Bei dir ist schon Rosa-Zeit. Bestimmt ist er ein guter kleiner Tröster. Ich drück dich und wünsche dir einen fröhlichen Mai! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Der Mai wird besser, liebe Lee! Fängt doch schon gut an mit diesem süßen Elefanten :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So knuffig - den Elefanten hätte ich auch behalten bzw. nochmals genäht. Eine gute Mädchenvariante und zum Liebhaben süß!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der ist sooo süß!!! Der für Sly war auch total goldig!! Ich hoffe auf viel grün (ist das nicht die Farbe der Hoffnung ;-)) und wenig schwarz für dich im neuen Monat!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich!! Elefanten sind einfach super ;-)

    AntwortenLöschen
  13. süßer elefant! ich wünsch dir ganz viel freude beim kuscheln!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest