Meine Stoffmeile

11:24:00

Heute mag ich euch noch was tolles erzählen...
Letzte Woche hat bei uns in Berlin Stoff & Stil eine Filiale eröffnet!!! Als ob das nicht genug wäre ist sie auch noch ganze 10 Fahrradminuten von mir entfernt! Ob das jetzt Glück oder mein Verdamniss ist wird die Zukunft zeigen ;-) Auf jeden Fall ist es ein toller Laden! Groß, hell, aufgeräumt, mit unglaublich großem Sortiment an Stoffen, Schnittmustern, Nähzubehör und Schickschnak, ganz vielen Zuschneidetischen und sehr freundlichem Personal. Fotos konnte ich keine machen, dafür war es am ersten Tag zu voll und es stand immer jemand im Weg.


 Das Gedränge und die langen Schlangen an der Kasse hab ich mir nur angetan weil es für die ersten Kunden Gutscheine gab und das Glück hatte ich auch. Natürlich habe ich den auch gleich ausgegeben, war nicht schwer. Schwer war es aber sich zusammen zu reißen und nicht gleich alles zu kaufen was man toll fand. Aber, wie gesagt, der Laden ist um die Ecke und ich kann ganz oft hin...zum gucken...den Geldbeutel lass ich lieber Zuhause ;-)


Und wenn einer von euch mal in Berlin ist, der Laden ist an der Landsberger Allee 52. Und gleich daneben ist auch noch die Traumbeere, noch ein toller Laden mit ganz vielen bunten Stoffen zu tollen Preisen. Also wenn sich da kein Besuch lohnt...
Ich spiele auch ganz freiwillig die Einkaufsbegleitung ;-)
Wünsch euch was,
Lee

mmi

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hey Lee, sollte ich wirklich mal nach Berlin kommen, werde ich es dich wissen lassen!
    Oh Mann, ich sehe schon kommen das du auch die nächsten 20 Jahre weder etwas zu Weihnachten noch zum Geburtstag bekommst ;-). Dein neues Beinkleid ist übrigens genial geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich auf jeden Fall, das wäre echt schön!
      Ich habe auch Angst um mich ;-) nichts zu essen, keine Geschenke, ob ich so alt werden möchte? Neee, werde Lotto spielen, vielleicht gewinne ich ja noch was, Glück habe ich ja gerade :-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  2. Da würde ich gerne mal mit dir zusammen hin!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du irgendwannmal in Berlin bist - melde dich auf jeden Fall, ich würde mich sehr freuen und glaube es wäre ein riesen großer Spaß!!!
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  3. Gleich zweimal heute, fleißiges Bienchen du!;-)

    2 neue Maschinchen und ein Gutschein und außerdem noch ein NähLaden um die Ecke ....
    Ich erinnere mich noch an deine Gewinne von den letzten Wochen. ..
    Mädchen, Mädchen, da ist aber jemand in ein Glückstöpfchen gefallen oder?! *lach*
    Tut dir vom Dauergrinsen schon der Kiefer weh?
    Mir schon, wenn ich mit dir mitgrinse...:-)
    Toll! :-*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin!
      Was soll ich sagen? Der Kiefer tut wirklich weh, ernsthaft! Leider nicht vom grinsen :-( Bin so ein Nachtknirscher und hab in regelmäßigen Abständen etwas verspannten Kiefer der richtig ätzend ist. Mit Maul aufreißen ist da nichts ;-) Ist aber gerade nicht wild, ich hab ja sowieso nichts zum essen :-)
      Glückssträhne hab ich aber wirklich und finde es schön wenn sich die anderen mitfreuen! Danke dir!
      Es wird Zeit Lotto zu spielen, nicht das ich die ganzen Klamotten enger nähen muss :-)
      Sei ganz fest gedrückt und hab einen schönen Abend,
      Lee

      Löschen
    2. Oh das mit dem knirschen kenn ich...:-/ Ja spiel mal Lotto, haste da wieder Glück, schick ich dir eine große Rechnung...*pfeifen* xD

      Dir auch einen schönen Abend!
      Janin

      Löschen
  4. Gibt's da auch eine Gratissuppenküche? Oder warum nochmal bist Du da hin?
    Ach so, ja, wegen des Gutscheins... *gg*
    Entschuldige bitte!
    Also, wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte, werde ich es Dich definitiv wissen lassen.
    Bei meinem letzten Berlin-Besuch haben mich Stoffe noch kalt gelassen...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da mit Suppe! Die Gegend ist nur für Stoffverrückte auf Diät!
      falls du mal hier bist melde dich unbedingt, ich würde mich richtig doll freuen!
      Und bring was zu essen mit ;-)
      Festen Drücker,
      Lee

      Löschen
  5. hach ♥ das klingt ja toll! *träum*
    ich wünsch dir ganz viel Spaß und tolle Funde ... und weitere Gutscheine dort *hihi*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich gehören Stoff & Stil Läden verboten!!!! Ich kaufe fast alle Stoffe dort und immer mehr, als ich eigentlich wollte ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow... beneidenswert. Die haben wirklich wunderschöne Stoffe, und so ein Geschäft um die Ecke wäre wohl das endgültige Ende meines Geldes in der Börse :-).
    Ich freu' mich aber sehr für dich - deine Stoffauswahl ist super geschmackvoll!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow... beneidenswert. Die haben wirklich wunderschöne Stoffe, und so ein Geschäft um die Ecke wäre wohl das endgültige Ende meines Geldes in der Börse :-).
    Ich freu' mich aber sehr für dich - deine Stoffauswahl ist super geschmackvoll!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du so dicht wohnst (neidisch guck), aber vielleicht ist das für meinen Geldbeutel auch besser so.
    Wenn ich es durch den dichten Verkehr mal dorthin schaffe, melde ich mich auf jeden Fall vorher bei dir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest