Kissen für meine Drachen

06:36:00

Meine Jungs sind im Drachenfieber. Es fing alles mit der Serie "Drachen zähmen leicht gemacht" an. Als die letzte Folge im TV lief, liefen bei uns die Tränen - "kann doch nicht sein, da muss es weiter gehen, wir wollen mehr, ohne können wir nicht schlafen..." 
DVD gekauft, Drachen als Spielfiguren, 2. Staffel der Serie angeschafft und im Sommer dann noch im Kino gewesen. Alles haben wir mitgenommen, mehrmals ;-) Ich dachte dass die große Liebe irgendwann nachlässt, aber dieses mal ist sie anscheinend größer als sonst. Und so  sind die Drachen immer noch überall. 
Seit paar Monaten haben die kleinen Kerle einen neuen Schreibtisch mit "erwachsenen" Stühlen in ihrem  Zimmer der auch wirklich gerne und viel genutzt wird. Seit dem es kälter geworden ist, wird gemeckert dass der Pops zu kalt ist beim sitzen. Also müssten schnell Kissen her. Und da sind sie!



Den Stoff hab ich von meiner Schwester bekommen, der ist so schön fest, perfekt für meine gar nicht zimperliche Kinder ;-) Der Bezug ist abnehmbar was bei den zwei Schmierfinken auch unbezahlbar ist. 
Die Freude war groß, die Popos sind warm und ich bin zufrieden. 
Übrigens waren die Bezüge das erste probenähen an einer vielleicht neuen Mitbewohnerin :-) 
Dazu aber mehr wenn es fest und sicher ist, spätestens Freutag ;-)

creadienstag
kopfkino

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wie genaial, liebe Lee! Die hätten meinen Jungs - vor ein paar Jahren - sicher auch super gefallen!
    Manchmal reut es mich schon, dass ich nicht früher mit dem Nähen angefangen habe.
    Deine Sitzkissen sind auf jeden Fall eine Punktlandung!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee,
    der Stoff ist ja klasse!!
    Damit können die Drachenjäger super durch den Winter kommen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wirklich wie extra für dich/deine Jungs gemacht!
    Feine Kissen hast du daraus genäht!
    Selbst wenn der Popo nicht frage, sind sie eine Augenweide! ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *fröre*, nicht frage, blöde Worterkennung...

      Löschen
  4. Die sind ja cool ! Toller Stoff !
    Ich bin schon gespannt auf die vielleicht "Neue".
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Drachenkissen sehen ja super aus!
    Und Deine Jungs freuen sich bestimmt mächtig!
    Und neue Mitbewohnerin :-) Hört sich gut an!!! Da bin ich schon gespannt!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach genial ..... die zeige ich meinen Jungs nicht ;-) die sind zu coool!!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh...... du machst uns aber sehr neugierig!!!! *zwinker* Die Bezüge der Kissen sind super... ganz lustige Figürchen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kissen sind so toll! Drachenfieber also...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest