Stoffabbau #2

Oktober 07, 2014

Diese Woche sind bei Emma Kosmetiktaschen dran. 
Ich selber brauche eigentlich keine, denn schminken ist gar nicht meins. Aber so paar Kleinigkeiten wie Nagelpfeile, Handkreme und paar Tabletten müssen ja doch immer mit und dafür ist ja so ein Täschchen nicht verkehrt. Ausserdem immer ein willkommenes Geschenk und somit perfekt für den Stoffabbau. 
Ich hatte eigentlich gesagt dass ich nie wieder eine Bügeltasche machen möchte, aber dann hatte ich den süßen Bügel von Snaply in der Hand und konnte nicht anders. Dazu noch der Apfel von der lieben Janin und nach vielem schwitzen und leider auch wieder schimpfen kam meine süße Tasche heraus. 


Der Schweiß hat sich gelohnt, finde ich zumindest. Die andere ist ein Geschenk, ganz einfach und schlicht, wie gewünscht. 


Und nächste Woche ist Deko dran, dann kann ich gleich noch was von der Weihnachtsliste streichen, find ich gut!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr hübsch - beide!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Bügel ist echt 'nen Knaller... das Schwitzen hat sich wirklich gelohnt!! Mit Bügel & Co.hab ich noch nicht gearbeitet... und dabei liegen hier, seit einer Ewigkeit, noch Federverschlüsse (OVP) rum...
    Zwei tolle Täschchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!
      Federverschluss will ich auch noch ausprobieren, es gibt da eine kostenlose Anleitung von Pattydoo.
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  3. Die Bügeltasche ist super schön. So eine fehlt in meinem Repertoire auch noch. Beide Täschchen sind toll geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,

    Ich freu mich, das du die Stickerei so, so, so schön umgesetzt hast, denn dein Bügeltäschen ist wunderschön geworden. (So ein Bügel habe ich auch noch, oh graus)
    Und die Zweite sieht richtig süß aus mit dem Spitzenreißverschluss.
    Die Beschenkte freut sich bestimmt riesig darüber!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe!
      Probiere es doch mal, wahrscheinlich bin nur ich die bekloppte die es nicht hinbekommt ;-) Stoff kleben ist irgendwie nicht mein Ding.
      Aber mein Apfeltäschlein finde ich toll und werde es hüten und in ganz besonderer Erinnerung halten :-)
      Liebste Grüße,
      Lee

      Löschen
  5. Wundervolle Apfeltäschchen sind bei dir entstanden. Ganz klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Taschen sind ganz goldig ,so ein Bügeltäschle muss ich auch mal nähen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, deine Täschchen. Das Schimpfen und Schwitzen hat sich gelohnt. So einen Bügel habe ich bisher noch nicht "eingebaut", hört sich aber kompliziert an. Dass du bei diesem Exemplar wirder schwach geworden bist, kann ich gut verstehen.
    ♥LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, vor allem das mit dem Bügelverschluss !
    auch die Futterstoffe innen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön, ein tolles Duo. da lohnt sich ja der Stoffabbau bei dir richtig!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal sehr schönen Stoffabbau, ich wollte auch schon so lange so ein Klippsdingsitäschlein versuchen, hab aber immer noch kein Klipps.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie!
      Wie gesagt die gibt es bei Snaply, sind auch nicht so teuer. Ansonsten auch ganz viele bei Dawanda, guck einfach und bestimmt findest du was dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  11. Sind die süß. alle beide!
    Da hätte ich auch nicht wiederstehen können!
    Und dann noch so einen tollen Innenstoff, da kann man ja gar nix reintun!
    Sonst sieht man den doch micht mehr! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina!
      Ich habe echt lange überlegt welcher Stoff innen und welcher aussen soll ;-) Aber so sieht man den Bügel und den Reißverschluss besser.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  12. Hi Lee,

    sag'mal der Bügel ist ja der Hammer! Toll sieht der aus!
    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Bügel verarbeitet habe *örgs

    Deine Täschchen sehen auf jeden Fall schön aus und ich muss mich auch morgen mal wieder dran setzten.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bügel ist ja auch am allen Schuld ;-)
      Bin gespannt was du zaubern wirst.
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen

Instagram

Facebook

Pinterest