Fünf!!!

13:33:00




Mit fünf...

...bist du immer noch mein kleiner (wirst es auch immer bleiben)
...kannst du ohne Angry Birds nicht leben
...hast du immer gute Laune
...singst du den ganzen Tag lang
...liebst du Süßigkeiten über alles
...wärst du gerne ein Drache
...dein Lieblingsessen sind Pommis und Fischstäbchen
...bist du ein toller kleiner Bruder
...hast du nicht nur ein Schalk im Nacken ;)
...teilst du alles und gerne
...schmust du noch ganz viel (was für ein Glück)
...bist schon ein richtiger Athlet
...bringst uns alle zum lachen
...machst mein Leben wunderschön!

Happy Birthday mein kleiner!!!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Happy Birthday tooooooo youuuuuuu, Happy Birthday toooooo youuuuuuuu, ....!
    Deinem Sohn schicke ich liebe Geburtstagsgrüße in die Hauptstadt und wünsche dir, dass er noch möglichst lange gerne mit dir schmust :-)
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Susanne!
      Und ich hoffe auch dass er ein Schmusekind bleibt :)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  2. Hey..... beinahe verpasse ich den Tag!!! Alles Liebe und Gute für den "Kleinen"..... übrigens..... mit 40 wird er immer noch dein Kleiner sein!!! :-O

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty!
      Ja, jetzt verstehe ich meine eigene Mama viel besser :) Es ist toll seine eigene Kinder groß werden zu sehen, aber auch traurig wie schnell die einem "weglaufen". Los lassen fällt schwerer als man sich das vorgestellt hat. Aber noch hab ich ja Zeit bis dahin :)
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. Ohhh liebe Lee,

    Was für ein schöner Liebespost! :-)
    Happy Birthday kleiner Drache von mir nachträglich, ich hoffe die Kinderparty gestern war der Hit!

    Sein Kind, bleibt immer Kind, egal wie groß und egal wohin es ihn mal treibt.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janin!
      Der Drache ist im Feierfieber und schon etwas traurig dass heute die letzte Feier in der Kita ist ;) Aber er hat den Spaß seines Lebens und ich meins beim beobachten :)
      Liebe Grüße
      Lee

      Löschen
  4. Wie wunderschön geschrieben!
    Alles Liebe noch verspätet dem "Großen" zum wichtigen Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest