August

08:41:00

Stundenlang den Himmel bewundert...


Im Wasser gestampft...


Die Füsse von der Sonne kitzeln lassen...


In die Flut geschmissen...


Viel gelesen...


Ausgehungert gewesen...


Auch "wilde" Tiere gefuttert...


Wölkchen gezählt...


Und das "große" Kind in die Schule geschickt...


Tschüß August!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hach, ja, der Sommer ist schon schön! Tolle Fotos hast du gemacht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner, sommerlicher Rückblick! Da komme ich gleich ins Schwärmen und möchte mich direkt mit auf die tollen Fotos mogeln. :-)) Hachz *seufz*

    Danke für deinen lieben Willkommensgruß! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Kroatien habe ich schon so lange auf meiner Wunschliste. Meine halbe Familie stammt aus Slowenien, aber ich kann dieses Land leider nicht wirklich mein zweites zu Hause nennen, da ich nicht oft dort war. Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen, dass du keinen anderen Urlaub, als diesen brauchst :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest