Love...

16:16:00

Die Liebe geht rum...
Blog Amliebstensorgenfrei feiert Geburtstag und veranstaltet einen Nähwettbewerb mit wahnsinns Preisen. Ist schon eine weile her und heute ist der letzte Tag, also wer noch nicht hat muss sich beeilen. Da ich ja gerade beim Geschenke nähen bin, hab ich die Gelegenheit genutzt und springe mit in den Lostopf. 
Die zwei "Bilder" sind für meine Nichten, beide in den Jahren wo sich alles nur um die Liebe dreht (wie schön doch die Zeit war!). 
Einmal im Stickrahmen mit meinen lieblings Stoffresten... 


Und einmal als Holzgeflecht (heute auf dem Spielplatz entstanden) 


Ich bin verliebt und werde bestimmt noch eins für mich machen.
Aber jetzt erstmal alles für den großen Abend vorbeireiten. Die Jungs sind schon ganz aufgekratzt, der Grill muss noch raus, Bier und Apfelschorle sind gekühlt, Chips schon aufgegessen ;), Brot will noch gebacken werden und das Eis ist noch nicht fertig...
Wir schaffen das - yes we can!!!
(Und das von jemanden der eigentlich kein Fußball mag, infiziert wurde ich - wie gemein...)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Lee,

    Beide Ideen sind großartig und klasse umgesetzt!
    Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Freude beim basteln des 3.Love Beispiels!
    Außerdem viel Spaß beim Finalspiel, ich gehöre zu denen, die max. nachliest, wer welches Tor geschossen hat, wenn es draußen laut wird. *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz tolle Ideen! Der Stickrahmen gefällt mir besonders gut! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach den Handschuhen bin ich doch glatt über dieses tolle Geäst gestolpert..... hach wie ist das schön... :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest