Mittwochs mag ich....

22:27:00

...euch ein tolles Buch empfehlen welches ich gerade ausgelesen habe. 
"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman. 
"Wer verscheucht die Monster aus unseren Alpträumen? Wer tröstet uns bei Liebeskummer? Wer kennt uns besser, als wir uns selber kennen? Ein Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt". 


Erstmal vorweg - es ist ein Frauenbuch, und es ist ein wenig kitschig, und vorhersebar. Aber es ist so wunderschön geschrieben. Ein Buch das sich von alleine liest, leichte Lektüre die nachdenklich macht.
Und wie die Autorin sagt - "für alle Mädchen und Frauen, die das Verb träumen nicht als Infinitiv, sondern als Aufforderung verstehen".
Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim lesen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Lee,
    habe grad entdeckt, dass du dieses Buch auch gelesen hast. Ich habe in den Herbstferien ein paar Tränchen dabei verdrückt.Kitschig aber schööön :)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest