Kreativ für Kinder-fertig!

Juni 17, 2014

Die Aktion von der Initiative Handarbeit e.V. fand ich so toll, da musste ich einfach mitmachen. Eigentlich wollte ich gerne was neues ausprobieren, aber wie das mit den Plänen so ist - es kommt immer was dazwischen. Ist aber auch nicht so schlimm, finde ich. So habe ich dann die altbekannten Schnittmuster benutzt. 
Am meisten hat es mich gefreut dass meine Jungs unbedingt mithelfen wollten. Und so hat jeder von uns ein Kuscheltierchen gebastelt (das ausstopfen war für die Jungs der größte Spaß) und wir hoffen sehr dass sie irgendwo und irgendwann irgendwelche Kinder glücklich machen werden. Am Samstag haben wir die drei auf die Reise geschickt, also zu Karstadt gebracht. Jungs hatten auch viel Spaß und fanden es schön gutes zu tun. 
Aber - "Mama jetzt musst du unbedingt auch was für uns nähen und so ein Eis wäre auch toll...". 
Ja, so ganz ohne Hintergedanken sind sie nicht, meine Rabauken.


Kuscheltiere von vielen anderen Helfern gibt es hier zu sehen.
Und meine wandern noch hier hin -  kuschelfreunde

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Aktion! Aber noch schöner finde ich den "Familieneinsatz"!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest