Freutag

15:37:00

Es ist grau und ungemütlich draußen...zu kalt...es regnet bestimmt bald...nicht das was ich mag und was ich gerade brauche. Hab seit paar Tagen ein kleines Tief, so wie das Wetter. Muss halt manchmal sein, geht wieder weg. 
Wollte mir was gutes tun und bin mit meinem geliebtem Fahrrad los. Das alleine ist schon Freude für sich (dazu irgendwann mal mehr). 
Und wie durch ein Wunder ;) - bin ich bei einem meiner Lieblingsläden gelandet. 
Blutsgeschwister. 
Ich hab schon mal erwähnt dass ich unzählige Leggings besitze - sind alle aus dem Laden. Einfach die besten, Qualität, Stoff, Farben, Muster. Anziehen und nie wieder ausziehen wollen. 
Also ist es kein Wunder dass ich heute den Laden wieder mit welchen verlassen habe. 
Ja, ich weiß dass man sich das Glück nicht kaufen kann. 
Aber manchmal geht das doch!



Und weil ich die Firma vor ein paar Jahren zusammen mit meiner allerliebsten Blutsschwester entdeckt habe, denke ich jedes mal wenn ich da bin ganz doll an sie. 
Und schon ist das Herz wieder am hüpfen!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo LuLu,

    Es muss auch nicht jeder Tag Sonnenschein in uns sein.
    Und so eine Shoppingtour kann ein guter Seelenbaumler sein, warum also nicht.
    Die Leggins find ich cool, ich steh auf Kirschen, aber das ist wohl eher weniger Überraschend ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Janin, heute hat shoppen wirklich geholfen und die Leggings wird noch lange Freude bereiten.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Leggins hast du da. Und ja, solche Tage kenn ich auch und hab sie öfter mal.

    Sonnige Grüße ;o)
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Ach siehste, ich war am letzten WE im Bikini, da gibt es nämlich jetzt auch ein Riesenladen! Allerdings hab ich mir ein Meterchen Stoff geholt! Ich muss nur noch überlegen was ich daraus mache!

    Lieben Gruss Nicole

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest