Sternenliebe

Januar 28, 2014

Beim durchstöbern der vielen Einträge beim letzten RUMS bin ich ganz zufällig auf die Sternenliebe gestoßen. 
Und was soll ich sagen? Toll! Die Freude war riesig! 
Jetzt kann ich da meine Sterne mit den anderen teilen und mir noch mehr Ideen und Anregungen holen, besser geht es nicht. Denn ich liebe Sterne und hab die auch schon ganz oft vernäht. Gerade letzte Woche hab ich für den Herzmann eine Tasche mit Stern gemacht. 






Der Schnitt ist "Bonnie" von Pattydoo. Habe den schon paar mal genäht und bin ein echter Fan. Einfach und praktisch mit viel Raum für Improvisation.





Es ist auch sehr einfach zu nähen, außer man nimmt einen sehr dicken Stoff und hat eine schon etwas ramponierte und nicht wirklich dafür geeignete Nähmaschine wie ich ;)






Aber es macht Spaß und ich bin mir sicher es werden weitere Taschen folgen. Und noch viele weitere Sterne. Freue mich schon drauf!
Heute geht es auch zu Creadienstag, bestimmt gibt es wieder ganz viele tolle Kreationen zu sehen.

Einen wunderschönen Tag noch!




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Deine Tasche ist Klasse und ich freue mich auf noch mehr besterntes von Dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es freut mich das ich es darf!
    LG

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest