Wetter kaputt

Juli 20, 2017

Ich will wirklich nicht klingen wie so eine alte Oma, aber das Wetter ist in letzter Zeit wirklich zum k....n! 
Das ist doch kein Juli! 
Und kommt mir nicht mit "gestern war es doch schön". 
Reicht nicht! 
Weil es heute schon wieder regnet. 
Und 10 Grad am morgen kein Sommer sind. 
Ich weiß dass Deutschland nicht das südlichste Land der Welt ist, aber am Nordpol sind wir auch nicht.


Nicht nur dass man sein neu genähtes Teilchen nicht anziehen kann, fotografieren ist auch nicht. Ist ja nicht so dass ich bei jedem überraschendem Sonnenstrahl einen Fotografen parat habe. 
Letztes Wochenende sah es wenigstens so aus als ob es trocken bleibt. Nicht perfekt aber was soll's, Jeans und Top an, Jacke drüber, Kamera, die Kinder und ab zum Spielplatz. Es war kalt bis es nach etwa einer Stunde hell wurde und von Null auf Hundert 15 Gard mehr waren. Da musste ich mir für die Fotos sogar Schweißtropfen wegwischen ;-) 


Tanktop, luftig und leicht, mit viel Platz für Eis im Bauch, oder bei schlechten Wetter den Kuchen. Aus einem Traum von Nosh. Ich liebe diese Qualität die sich Hippu nennt und habe mir einen großen Vorrat angebaut. Dünner Jersey, nicht ganz so dehnbar. 


Da es so aussieht als ob der Sommer und Deutschland dieses Jahr in Trennung leben, hoffe ich dass ich so bald wie möglich in den Süden kann. Drückt bitte die Daumen.



Macht's gut,
Lee

Schnitt Pony Tank von chalkandnotch auf deutsch über näh-connection sponsored, meine Meinung aber nicht
Stoff Hippu von Nosh sponsored, meine Meinung aber nicht

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Du könntest nach Wien kommen - wir reden jetzt schon von einem der heißesten Sommer - heute soll es nochmal 36°C gekommen :-) Dein Tanktop sieht einfach wieder sooo wunderschön an dir aus ♥ Ich bin total begeistert!

    Alles Liebe und ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu dir!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter ist echt speziell im Moment. Wobei ich hier grad froh über kühlere Tage bin denn wenn es warm ist dann ist es hier immer gleich über 30 Grad und das mag ich gar nicht. ;-)
    Dein Top ist auf jeden Fall super schön geworden! :-)
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  3. Also hier in Heidelberg wären wir auch froh über eine Abkühlung. Auch wir ächzen unter den tropischen Temperaturen.... Komm vorbei :-)
    Toll sind dein Top jedenfalls aus und im anstehenden Urlaub ist das sicherlich perfekt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, das mit dem Wetter bei Euch ist ja echt gemein. Im Süden ist jetzt seit Wochen Sommer. RICHTIGER Sommer. Ich mag das auch, allerdings ist es mir manchmal zu heiß und der angekündigte Regen kommt fast nie, alles ist trocken. Gestern wieder 35 Grad, das steigt uns manchmal schon zu Kopf und wir schlafen seit Wochen nicht gut.
    Ein Mittelding wär was... ich schick Dir auch gerne ein paar Sonnenstrahlen!

    Dein Shirt ist superschön, das würde ich genauso sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich nervig, das Wetter dieses Jahr.
    Aus dem Süden Deutschlands hört man das Stöhnen ob der hohen Temperaturen, bei uns ists leider wie in Berlin...
    Ich brauche mehr Ponys, ich sehe schon ...und mehr Nachschub an Hippu. Bis jetzt haben nur die Mädels davon profitiert...
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Also hier bei uns hättest du grade gestern wieder Gelegenheit gehabt, das Shirt zu tragen und davor hatten wir auch schon etliche brütend heiße Tage. Über mangelnden Sommer können wir uns echt nicht beklagen, wir hatten schon mehrfach über 35 Grad dieses Jahr.. Ich hoffe dann mal, dass der Sommer auch zu dir findet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Tanktop ist klasse, vorallem der Ausschnitt, super. Der Stoff eh genial. Steht dir supergut. Auf dem letzten Bild, krieg ich Angst. Meine Herren kannst du dein Bein überstrecken.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Pony Tank. Ich brauche auch unbedingt Hippu. Und da haben wir ja momentan tatsächlich die gleichen Wettersorgen :-D Vielleicht hört uns der Wettergott ja und es wird nochmal langanhaltend schön ;-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich scheine echt ein Nordlicht zu sein. Mir gefällt das Wetter :-)
    und mir gefällt dein Pony Tank
    und noch mehr gefällt mir dein neues Blogdesign! Sehr schlicht und schön!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huch, hier sieht es ja ganz anders aus, du hast renoviert. Gefällt mir, so klar und schlicht passt dein Blog prima zu dir.
    Das Top ist toll, die Farbe sowieso, und der Stoff sieht aus, als könnte er mir auch extrem gut gefallen. Aber ich habe mir vorgenommen, erst 2018 wieder Stoff zu kaufen.
    Ich wünsche deinem Top noch viele Gelegenheiten, getragen zu werden. Auch dieses Jahr, heute war es doch auch noch ganz schön warm bei uns ;)
    Ganz liebe Grüße, und die Daumen für einen baldigen Aufenthalt im Süden sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles luftig leichtes Top! Der Stoff sieht wirklich sehr schön aus, ich muss auch unbedingt mal Nosh-Stoffe probieren... Tolle Farbe auch, so ein richtig schöner Blauton...
    Liebe Grüße, Bente (die genauso vom Wetter gefrustet ist...)

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir sehr gut liebe Lee! Der Ausschnitt ist toll! Überhaupt passt dir das Pony Tank wie angegossen!
    Ich bin auch gespannt was noch aus diesem "Sommer" wird. Wir bleiben in den Ferien zu Hause, da hofft man auch auf gutes Wetter! Wenn du im Süden bist, schick einfach ein paar Sonnenstrahlen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff und das Top sehen wirklich klasse aus! Ich kann mir vorstellen, wie wunderbar weich er sich trägt!
    Und dann auch noch blau ;)
    Für die Kälte muss halt eine Jacke drüber- aber das Top will angezogen werden ;)

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, Lee, du wohnst wohl derzeit einfach in der falschen Ecke Deutschlands!
    Ich kann echt nicht meckern, ich hab seit Anfang Juni keine lange Hose mehr angehabt.
    Aber bald hast du ja richtig lange und viel Sonne!
    Dein Top mag ich sehr, die Farbe ist ja ein Traum in Blau!
    Den Stoff brauche ich wohl auch noch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blogoutfit, essieht alles so klar und auch sehr übersichtlich aus ; )) Dein Shirt finde ich sehr schön und es passt dir supi, ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Also ich wohne am Zipfel von Deutschland im Dreiländereck...Schweiz Frankreich wir haben immer schönes Heises Wetter😬bis auf ein par kleine Ausnahmen aber dafür habt ihr immer den meisten Schnee und der fehlt mir im Winter😂
    Dein Top ist super und dein Lohn war dan die Sonne ;) wünsche dir schönes Wetter
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest