Donnerstag, 11. Mai 2017

Blusenliebe

Im wahrsten Sinne des Wortes! 
Denn der neue Schnitt von Fina heißt genau so. 
Meine Liebe hatte er auf den ersten Blick. Diese Biesen!!!! 


Ja, man kann es auch ohne nähen, aber das verschweigen wir jetzt und überhaupt wer würde es ohne die nähen wollen? So was einfaches mit so viel Wirkung. 
Für mich steht fest, nicht ohne und ich hab mich drangehalten. 
Der Stoff ist einer der ersten die ich bei Stoff und Stil gekauft habe, gut paar Jahre her. Der einzige Grund wieso er so lange lag ist dass ich aus unbekannten Gründen nur 1 Meter davon hatte. 
Viskose, angenehm zu tragen, blöd beim nähen. Kennen wir alle schon;-)


Für alle die noch Respekt vorm Blusen nähen haben, das ist ein Schnitt der in seiner einfachen Version super ist für das "erste mal".
Es gibt auch die Version mit doppelten Passe und französischen Nähten, die ist dann aber für das zweite Mal ;-)
Ich habe wie immer eine Mischung aus 34 und 36 genäht und es passt perfekt. 


Ich hoffe nur dass es bald wärmer ist und ich sie tragen kann. Das ist schon mal sicher, ich werde sie viel und oft tragen.

Macht's gut,
Lee

PS. Besucht mich bei Instagram da verlose ich den Schnitt. 
Mehr Blusenliebe und Gewinnspiele gibt es heute bei stofffarbenspielbruellaeffchenbelleprairiemojoanmadie-atze-naehtliesylotta

verlinkt bei rums

Kommentare:

  1. Steht dir wieder ausgezeichnet.
    Die binsen machen es perfekt und gehören da genau so hin.
    Und die Farbe gefällt mir an dir auch sehr.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und super luftig. Mein Blusenschnitt liegt noch hier rum, immer noch nicht zusammengeklebt. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schön langsam den Verdacht, du kannst einfach alles tragen - auf jedenfall siehst du wieder bezaubernd aus - die Farbe steht dir auch voll gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe liebe Lee ist so toll an Dir <3
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht richtig toll aus und auch die Farbe gefällt mir sehr gut, die Biesen müssen sein.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch noch mal! Ich bin begeistert! Ich liebe Biesen ja sehr und die Bluse sieht damit einfach perfekt aus - das i-Tüpfelchen sozusagen. Und ich bin wirklich sehr angetan von der Farbe an dir - solltest du öfter tragen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Die Biesen wirken auf dem einfarbigen Stoff so richtig gut! Dein Beispiel überzeugt mich sehr .... ich suche schon den passenden Stoff ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich sehr schön, mir gefallen sowohl die Biesen, als auch die Farbe, herrlich, steht dir hervorragend.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Steht dir auch hervorragend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön. Ohne Biesen kann ich mir diese nicht vorstellen. Soll so sein und steht Dir sehr gut. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Teil, steht dir super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbe ♥
    Und solange es kühler ist: leichtes Jäckchen drüber ;)
    Viel zu schade um auf warmes Wetter zu warten!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bluse ist wirklich wunderschön! Die wäre genau richtig für ins Büro. Aber nachdem die letzte ja immer noch nicht fertig ist. Hüstel....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolut cooles Teil, was Dir wirklich supergut steht. Absolut Deins und kann somit auch zurecht als Blusenliebe bezeichnet werden. Toll wie Du Dich nähtechnisch entwickelt hast!!!

    Ich schick Dir liebe Grüße in die Hauptstadt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  16. Ein perfekter Schnitt, um Unistoffe ins Rampenlicht zu rücken!
    Ich bin schwer begeistert und beeindruckt!
    Die Farbe mag ich an dir auch sehr, würde sie aber selbst nicht tragen.
    Also mal ein Teil, dass ich dir nicht mopsen würde, Glück gehabt! ;0)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bluse ist dir sehr schön gelungen und , obwohl sie nicht blau ist ; )), steht sie dir sehr gut, liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee, was soll ich schon sagen außer <3 einfach grandios <3 !
    Und zu Jeans wirkt sie wirklich mega schlässig ;)
    Ganz lieben Dank, dass Du dabei warst und dir die Zeit genommen hast.
    Extra liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  19. Du wirst zur Blusenespertin ;-) Ich finde sie wunderschön und mir gefällt besonders, das du dich für eine andere Farbe (als blau) entschieden hast... es steht die wunderbar!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. huhu,
    ich würde dir sie gerne mopsen;
    ganz meine farbe und mein stil.
    aber o.k.: ich versuch's selbst.
    grüßles iris

    AntwortenLöschen
  21. Haha, lustig- bei mir war es genau anders rum - Biesen? Wer will schon Biesen? Bis du mit deiner Version um die Ecke kammst. Ich will jetzt Biesen ;-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön geworden und die Biesen sehen super aus. Kein Wunder, dass das ein Lieblingsteil wird.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...