Erste Tasche des Jahres

06:43:00

Anfang des Jahres habe ich noch geschrieben das es dieses Jahr wahrscheinlich keine oder höchstens nur ganz wenige Taschen geben wird. Ich habe mich fast bis April zusammengerissen ;-)
Ich konnte aber wirklich nicht anders. Denn es ist keine Tasche für jeden Tag aber eine die ich wirklich gebraucht habe. 
Als wir unsere Kamera gekauft haben gab es dazu gleich eine Tasche. An sich nicht schlecht, kompakt, gut gepolstert, klein und schwarz. Das hat mir noch nie gefallen nur waren Argumente für eine neue nicht vorhanden. Jetzt haben wir aber seit einem Jahr ein zweites Objektiv. Und weil die Tasche so klein ist konnten wir es entweder nicht mitnehmen oder immer extra in meiner Handtasche. Doof fand ich das. 
Deswegen habe ich mich riesig gefreut als es hieß das bei nähconnection ein neuer Taschenschnitt kommt. 


Ansel Camera bag von sewsweetness. Gibt es in drei Größen, klein, mittel und groß. 
Meine ist in mittel, reicht für Kamera, zweites Objektiv, USB Kabel, Ladekabel, Karten. Perfekt für uns. 


Da bei uns der Mann ganz Gentlemen ist und die Tasche trägt durfte er bei der Stoffauswahl mitentscheiden. Wir haben uns für Jeans und blau entschieden und damit bin ich mehr als zufrieden. Am meisten gefallen mir die Schnallen und Karabiner von Snaply, die sind so schön und qualitativ der Hammer! 


Im Einsatz war die Tasche schon mehrmals und hat sich super bewehrt. 
Das nähen ging auch ohne Probleme, einzig stört die ganz dicke Polsterung etwas bei den letzten Nähten. Aber nichts was man mit etwas Schoki nicht bewältigen kann ;-) 


Also wer Lust hat hüpft schnell rüber zu Annika und holt sich den Schnitt, der ist noch bis zum 22.03. 15% reduziert. 


Macht's gut,
Lee


Stoff habe ich mal von der lieben Jana bekommen
Taschenzubehör von Snaply
verlinkt bei rums

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. WOW die Tasche ist genial! Gefällt mir total
    Ich hab dieses Jahr auch noch keine genäht! Ich stecke irgendwie grad voll im Nähtief :-/
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt super aus, liebe Lee!
    Die Stoffkombination und auch die Schnallen und Krabiner gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffauswahl ist wirklich perfekt - da hab ich mich direkt verliebt! Wunderschön und auch noch praktisch - was will man mehr? ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Kameratasche, die auf den ersten Blick gar nicht danach aussieht! Die Stoffwahl ist super, die Umsetzung sowieso, aber die Karabiner und Verschlüsse setzen dem ganzen oben noch eins drauf! Total toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: ich habe mich ja ehrlich gesagt sehr gefreut, dass du deinen Vorsatz mit dem kaum Taschen nähen kurzzeitig mal unterbrochen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    ich hatte mir kurz Sorgen gemacht, aber so eine wunderschöne Tasche zu nähen dauert schon seine Zeit.
    Dein Mann hat bei der Wahl der Stoffe seinen guten Geschmack gezeigt.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Jeans und deine Stoffauswahl passen perfekt! Viel Spaß bei euren zukünftigen Fototouren!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und wirklich supertragbar für den Mann :-) Meine Kamera ist mein smartphone, da hält sich der Taschenbedarf zurück... Aber auch als Schultasche ist der Schnitt bestimmt super. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die Tasche schön! Die ist wirklich was ganz Besonderes! Die Stoffauswahl gefällt mir ausnehmend gut! Und gut zu wissen auch, dass die Karabiner von Snaply so toll sind, mit Karabinern hatte ich nämlich letztlich ziemlich Ärger. Da werde ich wohl gleich mal stöbern....

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Hammer!!!
    Deine Stoffwahl ist mal wieder ein Traum!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine wunderschöne Tasche, liebe Lee,
    die würde ich genau so nehmen! ;-)
    Ein richtiges Traumteilchen hast du das gezaubert.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, Deine neue Kameratasche.
    Ich kann mich nicht aufraffen, aber brauchen könnte ich so eine schon...
    Irgendwann näh ich sie bestimmt..
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich toll! Den schönen gemusterten Stoff hatte ich gestern auf der Creativa in der Hand, hab ihn aber nicht mitgenommen - gerade bereue ich das etwas ;) Kombiniert mit robuster Jeans und den tollen Schnallen einfach klasse :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön! Die Verarbeitung und auch die Materialien passen so toll dazu! Den Stoff liebe ich ♥ und in der kombination mit Jeans kommt er richtig schön zur Geltung!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wirklich der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kameratasche ist einfach der Wahnsinn! Du hast wieder mal die perfekte Stoffkombination gewählt! Ein echter Traum! Die Kamera darf sich wirklich sehr glücklich schätzen, hier Platz nehmen zu dürfen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was ist die schön. Du nähst so superexakt und sauber, das bewundere ich sehr. Ich kriege schon beim lesen von "dicke Polsterung" erhöhten Puls, ich hab es bisher nie so hingekriegt, dass es mir gefallen hätte...
    Die Tasche ist echt toll geworden. Ich wünsche euch viele, viele schöne Bilder.

    Herzliche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Der Teaser von deiner Tasche hat mir ja schon gefallen, aber jetzt als Ganzes finde ich sie einfach der Hammer. Eine richig tolle Kameratasche. Nähe mir gerade auch eine Kameratasche, bezw, meine liegt schon zugeschnitten einige Wochen zum Nähen bereit herum...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  18. Klasse!
    Ich habe mir auch gerade ein Kameratasche genäht, die Fotobella.
    Wenn ich doch nur noch etwas gewartet hätte!
    Deine gefällt mir so viel besser!
    Ein perfekter Schnitt und die Karabiner sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick deine Tasche, gefällt mit total gut!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kameratasche ist richtig schön geworden, liebe Lee, Jeansstoff gefällt mir auch sehr, toll finde ich auch die Karabiner, ich flitze noch immer mit einer "Originaltasche " rum...
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee,
    vielleicht möchtest du die kreative Tasche, die sicher froh macht, auch noch bei mir verlinken? Ich würde mich freuen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/03/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kameratasche ist sooo schön geworden <3 Ich überlege auch noch mal eine aus Jeans zu nähen, alleine wegen deines tollen Beispiels.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest