Mittwoch, 15. Februar 2017

Toaster-Liebe

Natürlich ist nicht der Brotscheiben Knuspermacher gemeint...den Toast mag ich gar nicht so. 
Aber den Schnitt umso mehr ;-) 
So schlicht und doch so besonders. 
Manche Schnitte lassen mich einfach nicht los, erst nachdem ich mich so richtig ausgetobt habe. Heute mit dem zweiten Teil der Farbspielerei.


Dieses mal nach dem zuschneiden klassisch abgeklebt und Streifen gemalt. Farbe ist eine Mischung aus Kupfer, Weiß und Glitzer...das was es geworden ist könnte ich jetzt nicht benennen aber es harmoniert super mit diesem grau. 


Der Sweat ist viel weicher als der Jacquard vom ersten Toaster und fällt dadurch ganz anders. 
Und das was da drunter rausblitzt ist auch ein Toaster ;-) Aus ganz dünnem Wolljersey, 10 cm verlängert und perfekt für unten drunter. 


Wie ihr merkt bin ich begeistert...große Liebe halt. Und weil ich ja meinen Kleiderschrank schön schlank halten möchte kommt jetzt die Qual der Wahl...welche der Toaster bekommen meine Schwestern und welchen behalte ich?

Macht's gut,
Lee

Schnitt Toaster Sweater #2 über nähconnection
Stoff und Farben von Stoff und Stil, vielen lieben Dank dafür

Kommentare:

  1. Den Schnitt habe ich schon mehrmals bewundert - gefällt mir ausgesprochen gut! Die Idee mit den aufgemalten Streifen finde ich absolut genial! "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Und wenn es solche Streifen wie ich möchte nicht gibt, mal ich sie mir halt -toll!!! Ich bin schwer beeindruckt!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden! Das ganze bitte nochmals in meiner Größe! Am liebsten so in der Kombi.
    Die Streifen passen super perfekt! Ich wollte schon fragen, wo du den tollen Stoff her hast....
    Diese Version wollte ich auch noch nähen, aber mein Stoff reicht nicht... Jetzt weiss ich noch nicht, ob die Ärmel andersfarbig werden sollen, oder ich einfach anderen Stoff nehme...
    Ach, und zur Entscheidungshilfe, diesen musst du auf jedenfall behalten. Du und diese Kombi seit eine Einheit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh ich könnte mich auch nicht entscheiden. Der mit dem Herz war schon besonders toll - aber der mit den Streifen hat auch was. Na zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow - steht dir super, ich würde glatt beide behalten... :-) Schwierige Wahl, aber du wirst bestimmt die richtige treffen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Ringeltoaster meiner Schwester schenken. Das was man am meisten liebt kann man doch mit einem guten Gefühl verschenken.

    Und außerdem kannst du dir doch ratzfatz einen Neuen nähen 😉

    Ein schönes Bergfest.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn! Die Streifen hast du selber gemalt? Mega cool!! Das ist echt ne tolle Idee, ich liebe Streifen :-)
    Sieht super aus und die 2 übereinander find ich auch ganz klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee, nicht vorhandene Streifen dann eben aufzumalen. Merke ich mir! Bei zwei Toastern übereinander würde ich allerdings aussehen wie eine Drangtonne. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr super!!!!! ♥
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Toaster im Lagenlook - wie schön! Auch die Streifen.
    Aber bei Deinem Vorhaben, den Kleiderschrank schlank zu halten, würde ich beim Toaster schon eine Ausnahme machen ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lese,

    zu recht. Der Schnitt ist einfach wie für dich gemacht. Der Lagenlook sieht genial aus. Dadurch ist es eine tolle Mischung aus sportlich und elegant!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. eine richtig coole idee mit dem lagenlook! ich würde ja auf jeden fall beide behalten...und was anderes aus aussortieren ;)
    liebe grüsse
    andrae

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee,
    deine Toasterliebe kann ich gut verstehen! Sie passen wunderbar zu dir!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wie jetzt? Du willst dich da echt entscheiden? Du bist ja wirklich konsequent - das könnte ich bei den beiden Stücken nicht. Ich liebe diese Streifen - Hammer, dass du das so selbst gemacht hast. Und der Lagenlook ist total genial - mag ich!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus. Und die Idee mit dem zweiten Toaster untendrunter ist echt genial.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Der Schnitt ist aber auch einfach wie für Dich gemacht! Steht Dir wahnsinnig gut. Was die Streifen angeht, da bleibt mir einfach nur der Mund offen stehen. Wie kriegt man das denn SO perfekt genau hin????? Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Mega, mega, mega!!! Das gefällt mir so gut!!! Und deine selbstgemachten Streifen sind auch genial! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zwei Toaster übereinander zu tragen, aber das ist soooo super! Ich bin total begeistert ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach großartig! Der Unter-Toaster ist eine super Idee, ich dachte zuerst, das wäre eine Bluse. Und die Streifen - genial, warum hab ich das noch nie gemacht?
    Danke fürs Inspirieren!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee,
    was für ein extrem schöner Toaster!!!
    Ich will auch ein solches Outfit.
    Danke für die Inspiration.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Pulli, und so exakt genäht!
    Alles liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Lagenlook extrem gut!
    Und die nicht komplett (bis oben) durchgehenden Streifen sind einfach genial!
    Ich würde den blauen Toaster behalten, aber du musst es ja entscheiden.
    Gut, dass deine Schwestern sowohl deinen Geschmack, als auch deine Kleidergröße teilen!
    Und noch besser, dass du so freigiebig bist!
    Ich sags doch - du Gute du! ❤

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, auch im Lagenlook und Streifen in der passenden Farbe und Breite selbst auf den Stoff zu malen ist ja 'ne grandiose Idee.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Mega cool, mal eine ganz andere Definition vom Lagenlook. Und auch hier bei mir große toaster Liebe. Ich kann dich sehr gut verstehen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Mega cool, mal eine ganz andere Definition vom Lagenlook. Und auch hier bei mir große toaster Liebe. Ich kann dich sehr gut verstehen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so toll geworden. Deine Schwester wird sich freuen. Egal welcher Toaster zu ihr wandert. Die sind alle so toll geworden. Und der Lagenlook ist super umgesetzt. Sieht wie eine Bluse drunter aus.
    LG Metti

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja mal 'ne tolle Idee. Dein Toaster sieht sehr schön aus und die Idee mit den Streifen genial!
    .... ich würde beide Toaster behalten..! :-)
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt ist einfach genial, die Streifen großartig und ehrlich, behalten würde ich beide und deiner Schwester kannst du ja einen Toast(er) nach Wunsch nähen,da freut sie sich bestimmt, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  28. Toller Schnitt, toller Stoff, tolle Streifen und du kannst so beneidenswert gut nähen! Ich finde die "Perspektive" der Fotos so klasse ♥ Da sieht man wie groß der Fotograf ist:-)) LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaaa- jajaja, DAS ist das perfekte Toaster-Outfit für dich <3 Der Lagenlook ist unheimlich toll, bin total begeistert und dein Ringeldesign ganz besonders gut gelungen- also: diese Kombi darf deinen Schrank nur an deinem Körper verlassen...die beiden anderen Versionen sind auch Spitzenpullis, aber die ganz grosse Spontandurchdrehbegeisterung kommt bei mir mit dieser Variante auf...glG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  30. Sehr toll..... Auf jeden Fall musste das behalten. Diese Streifen ♥♥♥ und dann auch noch selber aufgemalt, Du bist echt der Knaller!!!! Spätestens da wäre mir ja schon wieder der Geduldsfaden gerissen. Das Teilchen darunter machts übrigens erst noch komplett. Ich mag das ja eh auch total gerne, wenn unten noch ein Stück Shirt, Bluse o.ä. herausschaut. Ganz toll... Mal wieder.

    Und einen Bohnensack ist schneller genäht als Du glaust. Hat ja kein Futter - als nicht mal ne halbe Stunde oder so :)

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lee, so eine schöne Idee - einmal die Streifen und den Toaster für drunter :)
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  32. Also, diesen und den druntertoaster solltest du auf jeden Fall behalten. Das sieht ja so toll aus zusammen und an dir.
    Ich bin echt restlos begeistert, das ist ein absolut perfekter Schnitt für dich. Die Kombination aus den kupferigen Streifen mit dem grau ist ein Knaller, gefällt mir so sehr. Der muß bei dir bleiben!

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  33. Ist das eine tolle Kombi! Genau mein Ding! Stoff und Schnitt passen perfekt zu dir.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  34. Wow, toll! Ich bin ja leider noch ein bisschen von meiner nicht ganz optimal verlaufenen (verlaufen, im wahrsten Sinne des Wortes!) Klebestreifen-Fashionspray-Aktion traumatisiert, aber wenn ich das so sehe, sollte ich mich echt mal wieder ran trauen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  35. Richtig toll sehen deine Toaster aus, da wird es schwer sein sich von einem zu trennen, wobei es bleibt ja in der Familie.
    Der Lagenlook gefällt mir an dir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...