Donnerstag, 1. Dezember 2016

Neuigkeiten aus dem Schrank

Es tut sich was in meinem Schrank. Früher waren da nur Jeans und Shirts, paar Pullover, Sweatshirts und Jacken. Als wir uns vor paar Jahren neue Schränke gekauft haben, habe ich behauptet so eine Aufhängestange wäre gar nicht so wichtig für mich. 
Was bin ich froh das sie doch drin ist und auch viel Platz bietet. Denn wenn man jetzt rein guckt ist auf der Stange ganz viel los und die Fächer sind eher wenig bewohnt. 
Immer mehr Kleider und vor allem Blusen finden den Weg zu mir. 
Blusen sind meine neue Liebe...etwas feiner als Shirt aber nicht zu schick...einfach immer gut angezogen.


Froh bin ich auch in der coolsten aller Probenähgruppen gelandet zu sein, nämlich bei den Nähconnies...die Mädels sind der Hammer und nebenbei darf ich immer wieder super tolle Schnitte nähen. 


Aktuell meinen Lieblings-Blusenschnitt, die Cheyenne von hey june. Ein unglaublich schöner Schnitt, mit verschiedenen Varianten. Bei mir mit halber Knopfleiste, 3/4 Ärmel und Tunika Länge. 


Aus tollster gewebter Viskose von Stoff und Stil. Natürlich in blau. Und mit diesen süßen Knöpfen...


Ihr merkt schon, ich bin wirklich verliebt in das Teil und habe schon sehr viele neue im Kopf. Statt Shirts halt ;-) 
Cheyenne und weitere Hemdenschnitte gibt es auf deutsch bei naeh-connection

Macht's gut,
Lee


Schnitt Cheyenne von hey june über nähconnection
Stoff und Knöpfe Stoff und Stil
verlinkt bei rums

Kommentare:

  1. Ich find Blusen auch toll, zu chic dürfen sie aber nicht sein ;-) Diese sieht klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig geworden! Und ja, der Schnitt ist wirklich klasse.
    Ich brauche auch gar nicht mehr neidisch sein, wenn Ihr Stoff & Stil erwähnt..HEUTE macht einer in meiner Nähe aus *vorfreudehüpf*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch auf den Blusen-Geschmack gekommen. Wenn nur das ewige bügeln nicht wäre... ;-)
    deine Cheyenne ist toll!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht super aus, ich bin sehr begeistert von deiner Bluse und deinem Können! Richtig gut sieht das aus, dann mal weiter so - für dich und fürs Auge für uns ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Stoffwahl für eine wunderschöne Bluse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Stoff ist toll und die Bluse auch! Mag ich :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  7. Weisst du, was ich neulich zum Herzensmann gesagt habe? Ich brauche mehr Stange im Kleiderschrank ;-) ... Und deine Cheyenne mag ich sehr an dir und die Bilder sind auch ganz toll!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee,
    die Bluse ist toll, je mehr Beispiele ich sehe, will ich sie auch nähen, noch Schrecken mich Blusen etwas ab. Deine steht dir super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic! Solche schlichten Schönheiten mit kleinen süßen Details entsprechen genau meinem Geschmack.
    Einen schönen Vizefreitag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht einfach klasse aus! Ich dachte nicht, dass Cheyenne in Viskose auch so super aussieht.
    Ich muss es wohl noch mal testen ;)
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Bluse, die dir sehr gut steht.
    Und weil ein Herz-Knopf dran ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe keine einzige Bluse (glaube ich....). Wenn ich mir die hier so anschaue, dann ist das aber eigentlich echt schade. Die sieht nämlich supertoll aus, locker lässig und gar nicht spießig. Richtig schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,

    was wurde ich nur ohne Kleiderstangen machen. Sehr gut, dass du doch eine hast! Die usw ist klasse. Gerade Stoff ist perfekt ausgesucht für den Schnitt.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Du erinnerst mich dunkel daran, dass ich eine Bluse angefangen habe zu nähen...
    Und jetzt will ich am liebsten gleich so eine wie deine nähen!
    Das kannst du doch nicht machen!
    Mir immer so tolle Exemplare unter die Nase reiben!
    Sehr schöne Stoffauswahl ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Blau!! <3 <3 <3
    Ein Knaller ist Deine Bluse, liebe Lee!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, Kleiderstangen solltest du öfter bestücken. So eine schöne Bluse und ein wunderbarer Stoff.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Kleiderstangen solltest du öfter bestücken. So eine schöne Bluse und ein wunderbarer Stoff.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön , liebe Lee, deine Bluse ist dir sehr gelungen, schön schlicht und der Stoff ist auch sehr schön, natürlich blau ; ))...was sonst ; ))
    liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende für dich , Miri

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bluse. Gefällt mir sehr. Stimmig, lässig, passt. Fülle die Kleiderstange! Tobe ich bei allen Varianten aus. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich! Deine Cheyenne ist so schön Lee! Und man ist einfach gut angezogen damit!
    Der Knopf passt super zum Stoff! Superduper Bluse !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Die beste aller Nähgruppen - da hast du Recht. Ich bin so froh, dass ich so eine tolle Truppe habe. Ihr seid der HIT!

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum! Mag ich total und dürfte auch sofort in meinen Kleiserschrank einziehen! Lässig und schick! Und sie steht dir super - ich freue mich jetzt schon aufs nächste Exemplar!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...