Samstag, 31. Dezember 2016

2016

Der letzte Tag des Jahres...ausschlafen wäre nicht schlecht gewesen...damit man es auch am Abend eventuell noch bis Mitternacht schafft...hat nicht geklappt, also das mit ausschlafen...nein, es waren dieses mal nicht die Kinder, sondern der schmerzende Körper der mich geweckt hat...nicht schön und kein guter Anfang für diesen langen Tag...wenn er einer werden sollte...seit Jahren schon schlafen wir viel früher auf dem Sofa ein und werden erst durch die Knallerei um Mitternacht wach...mal sehen wie es heute wird...obwohl, dieses Jahr bin ich bei einer virtuellen Party...#nähenverbindet...und damit bin ich bei etwas wofür ich dieses Jahr sehr dankbar bin...für euch alle...das Gefühl euch persönlich zu kennen, obwohl das nur bei ganz wenigen so ist...euren Zuspruch...ihr wisst schon...für das große ganze was uns zu einem besonderen Haufen macht...Danke euch dafür!
Nähtechnisch war es ein sehr schönes Jahr...ich habe viel genäht, viel neues gelernt, bin in vielen tollen Gruppen gelandet, habe meinen Weg gefunden. Es wäre schwer mir meine Lieblingsbilder und Werke auszusuchen, also habe ich euch wählen lassen...das waren die beliebtesten 16 von 2016 auf Instagram...


Sonst war das Jahr nicht so prickelnd und es wäre schön wenn das nächste etwas weniger unangenehmes im Gepäck hätte...falls man sich was wünschen darf...Vorsätze habe ich keine außer weiter zu kämpfen...jeden Tag zu leben und auch dann dankbar zu sein wenn es schwer fällt...und damit es hier jetzt nicht zu schwermütig wird...lasst uns lachen...laut...uns freuen...und das neue Jahr voller Hoffnung begrüßen...

Kommt gut rein,
Lee

Kommentare:

  1. Liebe Lee,
    würde Dich jetzt einfach gerne drücken und Dir ins Ohr sagen, dass alles gut wird. 2017 wird besser, ganz bestimmt!!!!!!

    Dass ich Deine genähten Sachen toll finde, brauche ich glaub gar nicht mehr sagen, ich wiederhole mich ja ständig. Besonders mag ich ja diesen Geldbeutel mit der Libelle..... wenn ich auch mal einen nähe, dann will ich GENAU so einen... der ist so unglaublich schön (wo gibts diese Libelle eigentlich, *malganzamRandeangefragt* ?)

    Für 2017 wünsche ich Dir weiterhin so kreative Ausbrüche, aber vor allen Dingen ganz ganz viel Gesundheit, denn die ist trotz alledem noch immer noch das wichtigste Gut!

    Alles Liebe Dir und Deiner Familie,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dich jetzt ganz fest...du treue Seele die mir immer so lieb schreibt...danke dass du da bist!
      Die Libelle habe ich auf der Kreativmesse gekauft und habe keine Ahnung von wem...und Falls es mit dem nähen nicht klappt melde dich bei mir ;-)
      Guten Rutsch und bis bald,
      Lee

      Löschen
  2. Drück Dich, liebe Lee ❤
    Ich wünsche Dir ein besseres 2017 - 2016 jedenfalls habe ich Deinen Blog sehr gerne gelesen!
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,

    Ich wünsche dir für 2017 ein leichtes Gepäck und viel Freude, Glück und Liebe! Kreativität hast du so viel, das nimmst du sicher mit ins neue Jahr. Tolle Bilder, schöne Werke und wunderbare Ideen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    ich höre das sehr häufig und aus allen möglichen Richtungen. Das Jahr 2016 war schwierig und anstrengend. Auch ich kann das unterschreiben. Mir gefällt der Kommentar von KirschSüß, und so schließe ich mich dem an und wünsche Dir für 2017 ein leichtes Gepäck.

    Herzliche Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee,
    ein schöner Rückblick ! Bei den vielen tollen Sachen, die du so nähst, könnte ich mich auch schwer entscheiden, was mir am besten gefällt.
    Ich wünsche dir alles Liebe für ein gesundes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee,
    wunderschöne Sachen hast du auch in diesem Jahr genäht und ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei!
    Ich drücke dich ganz doll und hoffe, dass du im kommenden Jahr vielleicht/hoffentlich ein wenig weniger Schmerzen ertragen musst und es einfach mal ein leichteres Jahr mit weniger Gepäck wird!
    Kommt gut ins Neue Jahr rein!
    Ganz liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Sachen, Lee! Ich mag deinen Stil einfach so gern!

    Pass gut auf dich auf und ich drück dir Daumen, dass das neue Jahr positiver verläuft! Alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee!💙
    Jetzt haben wir dieses alte, blöde Jahr ja zum Glück hinter uns gelassen!
    Beim Zurückschauen sollst du nur die schönen Erinnerungen sehen!
    Und wenn wir nach vorne schauen, dann sehe ich viele tolle,positive Erfahrungen und liebe Begegnungen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fürs neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Freude, vor allem am Nähen und Bloggen! 😘
    Ich habe mir sagen lassen, die Doofigkeiten kamen vom Schaltjahr. Also stehen die Chancen doch gut?!
    Hab ganz lieben Dank für deine Freundschaft, die ist mir sehr wichtig!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee, ich wünsche dir ein ganz schönes Jahr, viel Gesundheit , nicht enden wollende Kreaivität und alles , was du dir selber wünschst,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee, so schön das du Teil meiner Wetl bist. Ich drück dich und wünsche Dir nur das Allerbeste <3.
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...