Taschenparty

Oktober 27, 2016

Schon lange angekündigt und schon seit Montag im Gange, Sew Sweetness Party bei Näh Connection. In den letzten Tagen habt ihr sicherlich schon viele tolle Taschen gesehen. 
Heute geselle ich mich dazu mit meinen zwei Beispielen.


Die erste ist die Filigree, die "kleine" mit doppeltem Reißverschlüss. 


In drei Größen...meins ist die mittlere und ganz schön groß. Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.


 Empfohlen ist es mit Soft&Stable zu füttern...hatte ich nicht da und doppelt H640 hat auch gereicht, finde ich...nur so als Tipp ;-)


Die zweite ist das Material Etui. 


Möglichkeiten gibt es hier viele, verschiedene Fächer, weniger Stifte, gar keine, ganz so wie man es will und wofür man es braucht. Die hier ist nur für Stifte gedacht...viele Stifte...den Spruch hat Kirsten mal für jemanden gelettert und der war mehr als passend ;-)


Es gibt noch weitere 7 tolle Schnitte, von klein bis ganz groß. Noch sind sie im Angebot mit bis zu 50% Rabatt und es gab und gibt jeden Tag was tolles zu gewinnen dazu. Also schön die Augen auf halten ;-)

Macht's gut,
Lee


Libellenstoff über Frau Tulpe, Kokka über Frau Schneider
Verlinkt bei rums, und Sew Sweetness Taschen Linkparty bei Allie an me



You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Beide beispiele sind einfach total klasse geworden.
    Die filigree habe ich hier auch schon eine weile liegen. Da muss ich mich auch endlich mal dran machen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Taschen mit dem leicht gebogenen Zippteil oben sehr gut - und doppelt ist sogar noch schöner ♥ Genial sind deine Beispiele geworden!

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die!!! Echt klasse...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind wunderschön geworden.
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen sind ein Träumchen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Hanna das jetzt nicht sieht - ich müsste mich asap ans Werk machen und das Material Etui JETZT SOFORT nähen. Aber ich komme wohl eh nicht drumrum, schaut toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW beide Täschchen einfach nur toll!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja beide toll ! Die würde ich sofort nehmen !
    Ich brauche unbedingt mehr Zeit, viel mehr Zeit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Den Täschchenschnitt habe ich mir gekauft und deine Umsetzung ist wunderbar gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll! Das mit dem doppelten Reißverschluss sieht ja super aus :). Und der Spruch ist total genial!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Deine 2 Beispiele sind klasse, der Libellenstoff ist aber auch schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find ja v.a. dein Materialetui soooooo toll. Der Stoff ist so edel und der Spruch macht es frech und witzig. Genial, liebe Lee!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee,

    Ich liebe beide Exemplare! Tolle Stoffwahl und schöne Verarbeitung. Das Schildchen an der kleinen Tasche wirkt perfekt dazu, ein tolles Detail, wie immer bei dir.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer sind deine Taschen wunderschön geworden und die Stoffauswahl einfach himmlisch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Besonders die Stiftetasche gefällt mir.Ich habe sie schon auf instagram bewundert. Jetzt durfte ich auch einen Blick hinein werfen. Ich bin echt beeindruckt. Ganz schön toll.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ganz, ganz wunderbar! Vor allem das Stifte-Etui!
    Ich kann auch nur schwer durch Läden gehen, wo es Stifte gibt ohne irgendeinen zu kaufen ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ganz, ganz wunderbar! Vor allem das Stifte-Etui!
    Ich kann auch nur schwer durch Läden gehen, wo es Stifte gibt ohne irgendeinen zu kaufen ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Täschchen sind so schön geworden, den Schnitt werde ich mir auch kaufen ;),liebe Lee. Ich freue mich immer in deiner lulsublauenwelt zu schauen,
    liebe Grüße von Miri
    PS : Was sind denn das für tolle Reißverschlüsse ?

    AntwortenLöschen
  19. O.k. Du kannst mir beides schicken :-))
    Ich weiß nicht was mir besser gefällt, die Filigree oder das Material-Etui! Beide sind so genial und absolut nach meinem Geschmack! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee,
    deine Taschen sind spitze.
    Das Material-Etui kann ich mir super für mein iPad vorstellen. Mal sehen ob ich mir irgendwann die Zeit dafür nehmen werden.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal wunderschöne Täschchen, besonders der Punktestoff.....
    Sehr edel.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  22. So geniale Taschen sind das!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Du bist die Taschenkönigin, echt. Ich ziehe meinen Hut, mir fehlt oft die Geduld, und habe ich eine fertig, muß ich mich erstmal wieder erholen von dem Gefrickel.

    Beide Taschen sind einfach toll, die mit den Libellen finde ich besonders gut gelungen - zwei Reißverschlüsse, und so sauber eingenäht, chapeau!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee, die sind Dir beide wunderbar gelungen! Besonders den Libellenstoff finde ich perfekt zu dem Schnitt ausgesucht! Gefällt mir so richtig gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe ja beide schon genäht und weiß, was das für eine Arbeit ist.
    Besonders beim Materialetui.
    Ich habe es nicht mehr geschafft, außen abzusteppen.
    Umso mehr bewundere ich, wie sauber du alles hinbekommen hast!
    Naja, du hast da halt ein super Händchen für. :O)
    Genauso wie für die Materialauswahl, ich finde beide Täschchen zum verlieben!!!
    Ich bin schon gespannt, womit du mich das nächste Mal überraschst, denn eine Überraschung ist es jedes Mal!
    Wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die sind mir bislang ganz entgangen, liebe Lee. Die sehen klasse aus, und ich fände beide nett, wobei meine Pens sich noch im Rahmen halten, aber der Spruch ist definitiv gut :-) LG. SUsanne

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest