Mittwoch, 19. Oktober 2016

Mittwochs mag ich...Verlosung

Ja, heute mag ich mal wieder andere glücklich machen :-)
Ab nächste Woche gibt es acht neue Schnitte auf Deutsch bei Nähconnection
Alle von Sew Sweetness, alle besonders, alle schön...und Taschen...muss ich nicht mehr sagen das Frau nie genug davon haben kann, oder? ;-)
Die große Taschenparty startet also nächste Woche und ganz viele Nähblogger werden euch ganz viele wunderschöne Beispiele der Schnitte zeigen.


Bevor es aber los geht, darf ich eine von euch schon glücklich machen. 
Die jenige darf sich einen von den acht Schnitten ihrer Wahl aussuchen. 
Und wie könnt ihr die eine werden?
Ganz einfach...kommentiert hier oder verteilt Herzchen auf Instagram oder auf Facebook und ihr landet im Topf...jede Stimme zählt, nur die doppelten nicht (also sind drei möglich). 
Schluss ist am Sonntag, 23.10.16 um 12:00. 
Direkt dannach werde ich auslosen, somit weiß die jenige welche ob sie am Montag einkaufen muss oder wie viel ;-)
Benachrichtigung gibt es dann unter diesem Post.
Alles klar? 
Dann nichts wie ins Töpfchen, es lohnt sich!

Macht's gut,
Lee

mittwochs-mag-ich


PS. Gewonnen hat @stepcreation bei Instagram. Bitte nicht traurig sein, morgen startet die große Party und alle Schnitte wird es im Angebot geben. Nächste Verlosung kommt bestimmt ;-)

Kommentare:

  1. Wow, da sind je echt tolle Teile dabei! Da hüpf ich doch glatt mal rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja eh gerne Taschen nähe, hüpfe ich auch mal rein.
    Dir noch einen schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lee,

    Die Tasche ist ja cool, ist die für Tablets? *hoff* Meins ist nämlich noch ganz nackig, lach. Also ich weiß ja, das eine Auswahl an Schnitten hier verlost wird, aber die Tasche hätte ich auch sofort mit Kusshand genommen xD
    Ich grüße dich lieb.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Einen Schnitt habe ich schon lange gekauft und noch nicht genäht; wäre also höchste Zeit, damit zu starten. Ich bin gespannt auf die weiteren Schnitte und die tollen Beispiele, die ihr zeigen werdet. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein!! Das sieht toll aus und sehr gern mach ich mit!

    Gruß aus Athen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee. Habe mir neulich schon einen Schnit gekauft und liebäugele jetzt mit der Filigree. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Ich lese sehr gerne in deinem Blog, besonders dein post über dich als eigentlich stille Person hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße


    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll ist das denn! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja spannend an. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich ja mal auf die Schnitte gespannt, denn 2 habe ich schon auf deutsch von Sew Sweetness. Allerdings bin ich noch nicht zum nähen gekommen...
    Ganz gespannt bin ich vor allem auf all deine Umsetzungen, denn die werden wieder absolut klasse sein.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja tolll! Ich bin ja mal gespannt! Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch ganz schnell!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,
    Dass hört sich ja toll an. Da bin ich bei der Verlosung doch sehr gerne dabei. Freue mich schon auf deine Nähbeispiele, denn die Schnitte sind Top.

    Lieb Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee, da hüpfe ich doch sehr gerne ein zweites Mal in den Lostopf ��, liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpfe ich doch auch rein in den Lostopf. Denn Taschen kann Frau wirklich niemals genug haben.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. ...da mache ich doch mal mit. Sieht hübsch aus Dein Täschchen - der Stoff ist sooo schön... LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine Schnittvielfalt für Taschen. Da bin ich gespannt welche 8 übersetzt sind. Auf die Beispiele bin ich auch gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja toll, jetzt bin ich echt neugierig auf die Taschenparty! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie toll ! :-) Die Schnitte sind ja richtig toll ! :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll. Neue Taschenschnitte!!!! Freu, freu, freu!!! Da drücke ich mir mal gleich fest die Daumen. Ach... Das wäre so toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft!
    Ganz frech versuche ich hier [auch] mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich mein Glück doch auch - ich habe heuer nach und nach immer mehr Freude am Taschennähen bekommen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Verlosung einen Tag nach meinem Geburtstag ... da versuche ich gerne mal mein Glück :-)
    Ob ich dann eine so schöne nähen kann wie deine? Abwarten.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön... die Schnitte find ich ja schon lange schön...aber englisch geht gar nicht bei mir.Leider. Umso schöner das es nun Übersetzungen gibt und ab ins Töpfchen....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lee,
    das möchte ich auch versuchen, da gibt es immer sehr schöne Schnitte. Auf deutsch hätt´ ich gern einen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, liebe Lee, da bin ich gern dabei , zur Else kann man ja auch gut Tasche tragen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  25. Super Taschen, bin gespannt, welche Näh-Connection ausgewählt hat! Und ich würde mich freuen, wenn ich mir das ein oder andere Schnittmuster nicht kaufen müsste, weil ich es gewonnen habe... ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gespannt! Du weißt ja, wie sehr ich deine Taschen mag :)

    Liebe Grüße und bis morgen,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...