Sieben

08:12:00



Sieben Jahre ist es schon her...der Tag an dem du geschlüpft bist. 
Wortwörtlich, denn du warst die schnellste Geburt ever. Von den ersten Wehen bis zu dem Moment wo du in meinem Arm lagst vergingen nicht mehr als 10 Minuten. 
Du warst so winzig und sahst wie ein abgerupftes Hühnchen aus. 
Das etwas so kleines so viel Liebe auslösen kann finde ich immer noch erstaunlich. 
Klein bist du immer noch, viel Fleisch ist auch nicht dran dafür aber Muckis. Du bist der stärkste Zwerg den ich kenne. Auch im Kopf... Nichts und niemand kriegt dich klein oder bringt dich aus der Fassung...irgendwann muss du mir verraten wie du das machst. Bleib bitte für immer so wie du bist... fröhlich, liebevoll, hilfsbereit, entspannt, lustig, großzügig, offen, sorglos, cool... nur deine Verträumtheit könntest du etwas ablegen damit es mit dem Ernst des Lebens leichter läuft ;-)
Ich liebe dich Püppchen!


Bessere Bilder waren heute früh, in der ganzen Aufregung, nicht möglich ;-)

Schnitt frei Schnauze 
Stoff, Farbe und Schablone von Stoff&Stil
Da waren wir übrigens letzte Woche eingeladen... Paar andere Berliner Blogger und meine Wenigkeit. Nach Ladenschluss, in gemütlicher Runde und mit leckeren Speisen versorgt. Es war herrlich und wird auch wiederholt, was mich sehr freut! 
Mein "Stofflager" wird so zu noch mehr... dem Ort wo ich Freunde habe und treffe!

Macht's gut,
Lee

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schön geschrieben, tolles, richtig cooles Shirt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Lee... Meiner ist ja auch sieben und bei ganz vielen Punkten habe ich gerade zustimmend vor mich hingenickt.

    Habt nen tollen Tag und feiert ordentlich,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von hier! Sehr schöne Worte hast du gefunden!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt!
    Ich bin auch immer erschüttert, wo denn bloß die Zeit geblieben ist...liebe Grüße dem Geburtstagskind!
    Dir auch ;) - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal alles Liebe und Gute! Und scön, dass dein Blog wieder erreichbar ist :)

    LG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...so süß geschrieben. Hab' ein bißchen "Pipi in den Augen".... Laß mal - die Träumer sind die Besten! LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ja... Schön. Landet sicher irgendwann im Hier und jetzt. Mit 7 darf man im Wolkenkuckucksheim leben... Habt einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Shirt! Echt super geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt, herzlichen Glückwunsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich liebe die Kindergeburtstage. Man wird sentimental ... schaut zurück ... schaut nach vorne ... und ist einfach nur glücklich, diesen Zwerg bei sich zu haben. Tolle Worte, liebe Lee!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee,

    herzlichen Glückwunsch für deinen Großen und für dich! :-) Diese tolle Eigenschaften sind vielleicht gerade so, weil die Verträumheit sie begünstigt und bekräftigt. Das wird wahrscheinlich nie abgelegt, entwickelt sich aber mit dem Alter. Den Ernst des Lebens wird dadurch eher leichter zu ver-/ bearbeiten. Ich spreche aus Erfahrung *zwinker*
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Prachtkind und zum tollen Shirt, hast du toll gemacht, liebe Lee,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !
    So ein tolles Shirt ! Sehr cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so toll geschrieben! ❤
    Und wie wahr, die Zeit rast...
    Ehe du es dich versiehst, sind sie aus dem Haus!
    Genieße also auch die Verträumtheit, die braucht es heute auch!

    Und dein Stoff&Stilbloggertreffen find ich ja ganz große Klasse!
    *bisschenneidischbinundesdirtrotzdemvonherzengönn*
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Lee,
    ich hoffe, ihr hattet nach der ganzen Aufregung noch einen schönen Tag?!
    Das Shirt sieht klasse aus!
    Auf euer Bloggertreffen bei Stoff und Stil bin ich echt neidisch... da hätt ich auch gerne Mäuschen gespielt.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Du schreibst so schön! Ich könnte ewig Deine Worte lesen! Du beschreibst Deinen Sohn sehr gut! Man kann ihn sich richtig vorstellen!
    Das Shirt ist echt prima!!!
    Und das Treffen war ein voller Erfolg - so muss das sein!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Was ein schöner Text!!
    Da vergisst man fast auf den Pulli zu achten, dabei ist der auch super cool geworden!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest