Nähmob 3, das S und schnell wieder weg

August 25, 2016

Mit einem Bein noch im Urlaub, melde ich mich ganz schnell und kurz (die Zeit ist knapp und die letzten Urlaubstage wollen genossen werden, ausserdem ist mein Deutsch momentan mit kroatisch verseucht was die Bildung sinnvoller Sätze etwas schwierig macht).



Was für ein Glück das diesen Monat beim 12-letters-of-handmade-fashion das S gezogen wurde. Da konnte ich ganz entspannt auf meine Urlaubsgarderobe zurück greifen und gleichzietig auch noch beim dem dritten Nähmob mitmachen.


Ich habe da nämlich was vorbereitet ;-) 
Endlich habe ich es geschafft mir eine Sommer-Else zu nähen und was für eine Überraschung...ich habe mich in den Schnitt verliebt! 


Erzählen muss ich euch über den Schnitt nichts, ihr habt alle genug davon im Schrank. 


Das perfekte Sommer-Strand-Kleid... 
und falls es jemanden gibt der sich jetzt fragt wieso ich so blöd mit dem Eis posiere...das war die Aufgabe


Aufgabe erfüllt ;-)



Ich tauche wieder ab, wortwörtlich aber ganz kurz,
Lee


Schnitt Else von Schneidermeistern, gerader Rock, V-Ausschnitt mit Kapuze
Sommer-Viskose-Sweat von Traumbeere

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hey, ich hab auch eine Else für den Nähmob genäht. Super! :-)
    Da sieh man wieder wie wandelbar der Schnitt ist. Bei dir ist sie ein perfektes Urlaubskleid, oder?! Es wirkt jedenfalls auf den Bildern so. Sie steht dir aber auch richtig gut. Und zu deiner Schnute ist ja eh schon alles gesagt worden... :D
    Genieße noch deinen Urlaub!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Sommerfrische Else, herrliche Kulisse - und ich weiß jetzt endlich, was sich hinter dem #nähmob verbirgt :)))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oja, tauche noch ab und genieße den ausklingenden Sommer! Tolles Kleid!
    LG. Susnane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sommer-Else in perfekter Kulisse an einem perfektem Ort!
    Liebe Lee, geniesse noch eure letzten Tage und lasst es euch weiterhin gut gehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das sieht wirklich toll aus!! Gefällt mir mega gut deine Else.
    Schönen Resturlaub!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos strahlen soviel Lebensfreude aus - das ist richtig ansteckend! Wunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und so wunderschöne Fotos. Die Sommerelse hat dir bestimmt gute Dienste im Urlaub geleistet :-) Geniesse die Resttage, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön! Ich möchte jetzt bitte neben dir sitzen, die Sonne genießen und ein Eis schlecken :D. Wunderbare Else! Steht dir sehr gut!
    Genieß die letzten Tage und kommt wohl erholt zurück!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid ! Tolle Frau !
    Ich wünsche noch einen schönen Urlaub !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig, dass du dir für diesen Anlass auch eine Else ausgesucht hast! Faszinierend wie die bei jedem anders aussehen kann!
    Schönen Sommer noch!

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus in deiner Sommer-Else! Und so allmählich glaube ich, dass ich auch mal nach Kroatien reisen muss :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie toll deine Else ist und dann noch die Kulisse - ein Traum!
    Der Schnitt wartet hier auch schon sehnsüchtig auf ein größeres Zeitfenster, es wird dann wohl eher eine Herbstvariante.
    Deine gefällt mir allerdings ausnehmend gut, die Streifen sind toll und du siehst aus wie der Sommer selber.
    Genieß die Zeit. Ich wünsche dir, dass die letzten Tage gaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz ganz ganz laaaahaaaangsam verschleichen.
    Wenn du mal wieder zur Traumbeere fährst, sag Bescheid. Ich komm mit zwei Bechern Kaffee dazu :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von gerne :-) Danke dir,
      Lee

      Löschen
  13. Geniesse noch den Rest deiner Urlaubs. Deine Else sieht toll aus und ist sicher ein gute Reisebegleiterin. Übrigens ich habe keine Else im Schrank hängen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss du schnell ändern, super Schnitt!
      Liebe Grüße,
      Lee

      Löschen
  14. Hm...
    Schön. Hach, wäre gerne in Kroatien, jetzt in Varazdin im Norden beim Spancirfest... Hach. Tolle Bilder. Wie hast Du das Eis in die Gegend bekommen? Mit kroatisch verseucht? Nemoguce. Uzivaj!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Else seit Nähcamp aber noch unvernäht... wird dann eher eine für den Winter...

      Löschen
    2. Aha... Sad mi je sve jasno:-)
      Hvala i puno pozdrava,
      Lee

      Löschen
  15. Deine Else sieht klasse aus und du auch,
    so richtig gut erholt ; )),
    ich freue mich für dich , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Sehr lässig! Genau mein Ding!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Kleid sieht toll aus, und der Urlaub scheint auch klasse zu sein ;-)
    Weiter viel Spass,
    Lg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir total gut :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest