Sonntag, 14. August 2016

Glücksmomente #32

Schwer zu entscheiden was ich hier mehr liebe...
den Himmel oder das Meer...



also diese Woche widme ich dem Meer...
ein ganz großer Glücklichmacher...



Und weil alle gute Dinge drei sind, kommt heute noch mal die Balkonaussicht mit noch einem blauem Kleidungsstück...HolyDaisy von Elsterglück aus BigDots von Lillestoff.


 





Auf eine neue,
Lee

nicelittlethingsaround
sonntagsglueck
lillelieblinks

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Ausblick und was für ein fröhliches Sommerkleidchen. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Meer macht auch mich sehr glücklich, ich liebe es einfach am Meer zu sein, muss überhaupt nicht baden...
    In einem so schönen luftig leichten Kleid kannst du es sicher auch geniessen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden Bilder sind umwerfend schön. Da kann ich dich sehr gut verstehen, dass du den Blick aufs Meer auf dem Balkon in dem sehr sommerlichen Outfit geniesst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee,
    Tolle Bilder und ein hübsches Kleidchen . Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Sommerteilchen! Und das Meer mach mich definitv auch immer wieder glücklich! Es wird allerhöchste Zeit, dass ich mal wieder ans Meer reise :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da überfällt mich spontan die Sehnsucht nach Meer und Urlaub. Tolle Fotos! Genieße noch weiterhin das Woanderssein!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Blick aufs weite Meer ist jedesmal etwas so unglaublich beruhigendes. Das Spiel der Wolken, zu jeder Sekunde einzigartig, ist einfach episch!
    Ich wünsche dir eine genußvolle Zeit.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Bild vom Meer und dein neues Kleidchen steht dir auch sehr gut,liebe Lee ; ) Genieße deinen Urlaub,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder ♥ Und das Kleid steht dir wieder so ausgezeichnet - wunderschön bist du!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee,

    Hach, es ist beides im Zusammenspiel: Himmel UND Meer! Wunderschöner Ausblick, auch auf dein neues Kleid. Die Schultern finde ich ja besonders spannend.
    Genieße deine Momente in vollen Zügen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Lee, wie kann ich es dir nachfühlen, ich leide unter akutem MEERWEH :)
    Liebe Grüsse
    aus dem Alltag
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dein Kleid. Das Meer sowieso. Ich hab schon wieder akut Entzug...
    Ich wünsche dir eine restlos wunderbare Zeit am Wasser, und recht hast du - das Meer ist ein großer Glücklichmacher. Hach.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...