Glücksmomente #28

Juli 17, 2016

Obwohl ich so gar nichts vom Fußball verstehe habe ich bei unseren Tipprunde gewonnen. Und nicht so mit paar Punkten abstand, sondern so richtig, uneinholbar...und wie sich alle Männer aufgeregt haben, herrlich. Das Geld ist gleich in die Stoffspardose gewandert ;-)
Unser Jahresabschlusspicknick in der Schule. So schön sich auch mal in Ruhe mit anderen Eltern zu unterhalten. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter.
Von Kindern aufgeräumtes Kinderzimmer. Ist immer ein K(r)ampf...vor allem ist dieser Tisch als solches sehr selten zu erkennen :-)


Unser Auto ist durch den TÜV, so ganz ohne Mengel und extra Kosten...bleibt mehr Geld für den Urlaub übrig :-)
Ach ja...Urlaub...nur noch 7 mal schlafen!!!

Auf eine neue,
Lee


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. DAS klingt super - ich liebe diese Wochen in denen sich alles aufzuräumen und zu ordnen scheint und das selige Nichtstun beginnt ... LG Ingrid, die dir eine tolle Vorurlaubswoche voller Freuden wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem perfekten Einstieg in die Ferien an und nun kann der Urlaub bald kommen!!!
    Ich wünsch euch eine gute Reise, perfektes Traumwetter und erstklassige Erholung!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt sicher etwas ganz besonderes aus dem Preisgeld.
    Auf diese Art überrascht zu werden beim TüV ist wie gewonnenes Preisgeld.
    Die Ferien können kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich les deine Glücksmomente so gern ♥
    Hier geht es auch in den Urlaub, noch neun Tage und ich sehne mich so sehr ans Meer.
    Ein aufgeräumtes Kinderzimmer, aufgeräumt von seinen Bewohnern, ist hier auch immer ein Anlass zur Freude.

    Ich wünsch dir einen entspannten Endspurt vor dem Urlaub und eine wunderschöne Zeit, wenn es dann endlich soweit ist.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibt es zwar kein unaufgeräumtes Kinderzimmer - allerdings wäre das Arbeitszimmer mal ein bisschen zum aufräumen *hust* Und jetzt musst du nur mehr 6 mal schlafen ♥♥

    Alles Liebe in die neue Woche voller Glück,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Hihi! Da freu ich mich mit Dir, dass Du gegen die Männer gewonnen hast! Und den unaufgeräumten Schreibtisch kenn ich nur zu gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Instagram

Facebook

Pinterest